Welche Serie schaut ihr gerade?
13.03.2026 um 20:29Die Serie noch nicht gesehen zu haben ist krass, war damals zusammen mit Monk mein wöchentliches Pflichtprogramm am Dienstag.locha schrieb:Dr. House, erste Staffel durch.
Die Serie noch nicht gesehen zu haben ist krass, war damals zusammen mit Monk mein wöchentliches Pflichtprogramm am Dienstag.locha schrieb:Dr. House, erste Staffel durch.
gurkentruppe schrieb:Californication

Ich mag diese älteren Serien auch. Schaue selbst auch gerade eine - Hawaii Five-0cejar schrieb:bin gerade mit der dritten Staffel von "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" durch und ich finde die Serie trotz des Alters überragend
ich war direkt nach Breaking Bad bei Sons of Anarchy :) Aber keine Ahnung ob er Bikergangs mag :)Anya1981 schrieb:könnt ihr mir vielleicht eine serie empfehlen, die auch meinem freund gefällt? er mochte dexter und breaking bad.
im moment schaue ich "from", finde ich ziemlich gut. allerdings ist mein freund kein horrorfan.
cejar schrieb:Breaking Bad bei Sons of Anarchy
und noch Sopranos und The Wire sind meine absolute Top 5, da ist für euch sicher was dabei. Ansonsten noch "Yellowstone, 1883, 1923" als Franchise, Vikings, The Last Kingdom, Mindhunter, Better Call Saul, Peaky Blinders, Sherlock und True Detective.Desperadoo schrieb:Boardwalk Empire
Ja weiß nicht, hat mich damals eben nicht sonderlich interessiert. Außerdem schaue ich gerne die Serien erst dann, wenn diese auch abgeschlossen sind.DerBasti schrieb:Die Serie noch nicht gesehen zu haben ist krass,