Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

6.485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

07.04.2026 um 12:15
Dracula auf Netflix. Ist eine Miniserie.

Erst dachte ich, ist ne Komödie, musste mich erst "reingucken". Mir hat's gefallen, obwohl dieser schwarze Humor etwas gewöhnungsbedürftig war.

melden

10.04.2026 um 23:16
malcolm mittendrin: unfair wie immer - 5,25/10

ich hätte es nicht gebraucht!

melden

11.04.2026 um 03:44
Stargate gerade Ende Staffel 2, Fan seit Kindheit 90er Jahre Kind, liebe SG1 so sehr vielseitige Themen scifi

10.5/10

melden

11.04.2026 um 09:44
Zitat von nairobinairobi schrieb am 07.04.2026:Allerdings habe ich auch erst ich glaube 4 Folgen gesehen.
Gestern haben wir die 1. Staffel durchgesehen (9 Folgen). Sehr spannend. Freue mich schon auf die nächste Staffel.

Mein Mann hat ja viel Zeit und er hat eine weitere Serie angefangen "The cleaning lady".
Es geht um eine asiatische Ärztin, die in den USA ein Doppelleben führen muss und als Putzfrau arbeitet.
Er ist bei Folge 4, ihm gefällt sie auch gut. Kommt auf Netflix.

melden

13.04.2026 um 10:54
Night Agent Staffel 3

Nicht schlecht, aber manches ist einfach unrealistisch 🤷‍♀️

1x zitiertmelden

14.04.2026 um 04:16
Das Museum der Unschuld auf Netflix (Buch nicht gelesen)

Richtig ergreifende Serie.

Gefiel mir wirklich gut.

Kann mich auch in den Protagonisten gut hineinversetzen.

Zitat von nairobinairobi schrieb:Night Agent Staffel 3
Staffel 1 gefiel mir nur so richtig gut.

1x zitiertmelden

14.04.2026 um 04:28
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kann mich auch in den Protagonisten gut hineinversetzen.
Aber auch nicht immer.

Er hat einfach auch Chancen vertan Tacheles zu reden, für wen sein Herz wirklich nur schlägt und hätte es auch erst gar nicht zur Verlobung kommen lassen dürfen. Scheiß drauf, was die Gesellschaft und Familie gedacht hätten. Nur die Große Liebe zählt.

Es hätte alles anders kommen können, hätte er von vornherein offen nur zu seiner großen Liebe gestanden.

melden

14.04.2026 um 07:40
Euphoria (2019-)
3. Staffel

melden

16.04.2026 um 19:00
Best interests

Die an Muskeldystrophie erkrankte Tochter eines Paares zieht sich einen Infekt zu während das Paar im Urlaub ist. Das würde von der älteren Schwester und einem Freund der Familie (der aufpasst) übersehen.
Im Krankenhaus spricht eine Schwester am Folgetag Palliativpflege an. Die Mutter ist vehement dagegen, der Vater nicht so sehr. Das Paar entfremdet sich und sie kämpfen vor Gericht darum, wie mit der Tochter umgegangen werden soll.

Die etwas ältere Schwester ist übrigens, lieb, nett und nimmt sich immer zurück - daher landet sie auch konsequent unterm Bus obwohl sie zwar geliebt wird aber die Eltern keine Zeit haben sich um ein Kind zu das keine Schwierigkeiten hat oder macht

Abgeschlossen in vier Folgen

melden

23.04.2026 um 01:52
das büro (2003) - komplette serie - 3/10

das beste an der serie sind das titellied und die lieder die dazwischen gespielt werden. im prinzip eine chartshow unterbrochen durch flachwitze. gastauftritte haben so gut wie alle heutigen comedygrößen, bastian pastewka, michael kessler, bernhard hoecker, cordula strattmann, annette frier, etc. angela ascher gibts als eye candy, allerdings ist ihr getue zu übertrieben.

something very bad is going to happen - 3,75/10

recht komische miniserie, die ganz zäh startet, die folgen 4 und 5 treiben dann endlich die handlung voran, nur um mit den letzten 3 folgen wieder total langweilig zu werden. das ende finde ich auch schlecht.

melden

23.04.2026 um 02:08
Stargate SG-1
4. Staffel

Supi

2x zitiertmelden

23.04.2026 um 03:02
Your Honor (2020)
1. Staffel. In die 2. werd ich höchstens mal'n Blick werfen, kann mir aber nicht vorstellen, dass die was wird.

6/10

melden

23.04.2026 um 06:57
Zitat von rainloverainlove schrieb:Stargate SG-1
4. Staffel

Supi
Bin jetzt fast mit Staffel 5 durch.

Gewisse Ähnlichkeiten machthungriger Politiker und Geschäftsleute ist nahezu aktuell und erschreckend!

1x zitiertmelden

23.04.2026 um 15:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Gewisse Ähnlichkeiten machthungriger Politiker und Geschäftsleute ist nahezu aktuell und erschreckend!
Ja leider, man hofft ja eigentlich dass Zeiten sich ändern

1x zitiertmelden

23.04.2026 um 23:48
dead like me auf amazon 👍

melden

24.04.2026 um 00:00
@Anya1981
welche Staffel? Oder den Film?

melden

24.04.2026 um 00:06
Zitat von rainloverainlove schrieb:Stargate SG-1
:lv:

melden

24.04.2026 um 06:39
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja leider, man hofft ja eigentlich dass Zeiten sich ändern
Ich glaub es muss erst noch schlimmer werden, bevor sich etwas bessert... :(

Hab nun mit Staffel 6 angefangen. SG-1 hat gerade das Treptonin entdeckt.

melden

24.04.2026 um 14:33
Die Rebellen vom Liang Shan Po

Immer noch super

1x zitiertmelden

24.04.2026 um 15:44
@behind_eyes
bin gerade bei der 11. Folge der ersten Staffel

Bilde ich mir das ein oder waren die Staffeln früher länger als heute?

melden