Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

6.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:30
Jetzt bekomme ich gleich wieder Lust nochmal alles von Anfang an zu anzuschauen. :)

melden

um 11:33
@PrivateEye
Am Geilsten war es imo wo die Asgard kamen und mit dem Schiff die ganzen Jaffa mit dem Strahl aufgelöst haben, so übermächtig *_*

melden

um 11:34
@rainlove

Und das dieselben Asgard mit den Replikatoren nicht klar kamen, die durch die primitiven Schusswaffen der Menschen aber vernichtet werden konnten. :D

melden

um 11:35
@PrivateEye
Ja genau, sie sagen ja selbst, dass sie nicht so primitiv mehr denken können angeblich ^^, ich finde das ist ne ganz schöne Logiklücke oder?

1x zitiertmelden

um 11:38
Zitat von rainloverainlove schrieb:ich finde das ist ne ganz schöne Logiklücke oder?
Eigentlich nicht unbedingt. Durch das ständige klonen und die ganze Hochtechnologie verlieren sie das Gefühl für die Basis des ganzen. "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen".

Ist wie mit den Körperschilden der Goa'uld, die schnelle Energie- und Projektilwaffen ablenken, aber bei langsamen Sachen wie einer Faust oder einem Messer nichts bewirken können.

1x zitiertmelden

um 11:41
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ist wie mit den Körperschilden der Goa'uld, die schnelle Energie- und Projektilwaffen ablenken, aber bei langsamen Sachen wie einer Faust oder einem Messer nichts bewirken können.
Ja ein fliegendes Messer können sie nicht aufhalten, obwohl das auch net gerade langsam ist xD

Da waren die Antikaschilde weiter, die konnten sogar Deppen wie diesen einen Aufschneider da und Lügenerzähler vor Körperlichen Angriffen unverwundbar machen. Ich komm grad net auf den Namen, von dem alle so hingerissen waren, wegen einer Pflanzendroge.

1x zitiertmelden

um 11:45
Zitat von rainloverainlove schrieb:Da waren die Antikaschilde weiter, die konnten sogar Deppen wie diesen einen Aufschneider da und Lügenerzähler vor Körperlichen Angriffen unverwundbar machen. Ich komm grad net auf den Namen, von dem alle so hingerissen waren, wegen einer Pflanzendroge.
Du meinst den Zitronenkerl, Dr. McKay? :D

Youtube: mckay  "I'm Invulnerable"
mckay "I'm Invulnerable"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Best of Colonel Jack O'Neill (German)
Best of Colonel Jack O'Neill (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Den Spruch:

"Mein Gebieter?!" "Normalerweise nennen wir ihn General Hammond."
"Dürfte ich erfahren, was passiert ist, Colonel?" "Ja, mein Gebieter."

hatte ich mal bei einem Vorgesetzten so ähnlich vor versammelter Mannschaft rausgehauen und hab ihn so stehen lasse. Der Anblick: Unbezahlbar! Für alles andere gibt es ja Visacard... :troll:

1x zitiertmelden

um 11:50
@PrivateEye
Ich weiß du meinst die Folge:

images

Ne ich meinte "Lucius" , den Lügner und Aufschneider, der einmal ein Dorf verteidigte , mit einem Antikaschild geschützt aber dann fast von den Genii lebendig vergraben wurde :D

stargate-atlantis-charakterguide-lucius-
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:hatte ich mal bei einem Vorgesetzten so ähnlich vor versammelter Mannschaft rausgehauen und hab ihn so stehen lasse. Der Anblick: Unbezahlbar! Für alles andere gibt es ja Visacard... :troll:
:D

1x zitiertmelden

um 12:04
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich weiß du meinst die Folge:
Jep, genau jene.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ne ich meinte "Lucius" , den Lügner und Aufschneider, der einmal ein Dorf verteidigte , mit einem Antikaschild geschützt aber dann fast von den Genii lebendig vergraben wurde :D
Achso, den... Aber die Beschreibung passte auch irgendwie auf Rodney! :troll:

Hachja, da gab es sooo viele geniale Szenen! ;)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Suche alten Film
Filme, 15 Beiträge, am 13.08.2026 von Braintickle
latte3 am 04.02.2026
15
am 13.08.2026 »
Filme: One Piece
Filme, 2.500 Beiträge, gestern um 18:59 von Destromon
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.500
gestern um 18:59 »
Filme: Harry Potter - Die Serie
Filme, 173 Beiträge, am 27.03.2026 von rhapsody3004
Teegarden am 25.09.2025, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 27.03.2026 »
Filme: Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien
Filme, 59 Beiträge, am 30.04.2026 von Groucho
RachelCreed am 24.02.2022, Seite: 1 2 3
59
am 30.04.2026 »
Filme: Welche Streamingdienste nutzt ihr?
Filme, 23 Beiträge, am 22.08.2026 von abberline
Jules20 am 09.08.2026, Seite: 1 2
23
am 22.08.2026 »