Welche Serie schaut ihr gerade?
27.08.2026 um 11:30Jetzt bekomme ich gleich wieder Lust nochmal alles von Anfang an zu anzuschauen. :)
Eigentlich nicht unbedingt. Durch das ständige klonen und die ganze Hochtechnologie verlieren sie das Gefühl für die Basis des ganzen. "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen".rainlove schrieb:ich finde das ist ne ganz schöne Logiklücke oder?
Ja ein fliegendes Messer können sie nicht aufhalten, obwohl das auch net gerade langsam ist xDPrivateEye schrieb:Ist wie mit den Körperschilden der Goa'uld, die schnelle Energie- und Projektilwaffen ablenken, aber bei langsamen Sachen wie einer Faust oder einem Messer nichts bewirken können.
Du meinst den Zitronenkerl, Dr. McKay? :Drainlove schrieb:Da waren die Antikaschilde weiter, die konnten sogar Deppen wie diesen einen Aufschneider da und Lügenerzähler vor Körperlichen Angriffen unverwundbar machen. Ich komm grad net auf den Namen, von dem alle so hingerissen waren, wegen einer Pflanzendroge.

:DPrivateEye schrieb:hatte ich mal bei einem Vorgesetzten so ähnlich vor versammelter Mannschaft rausgehauen und hab ihn so stehen lasse. Der Anblick: Unbezahlbar! Für alles andere gibt es ja Visacard... :troll:
Jep, genau jene.rainlove schrieb:Ich weiß du meinst die Folge:
Achso, den... Aber die Beschreibung passte auch irgendwie auf Rodney! :troll:rainlove schrieb:Ne ich meinte "Lucius" , den Lügner und Aufschneider, der einmal ein Dorf verteidigte , mit einem Antikaschild geschützt aber dann fast von den Genii lebendig vergraben wurde :D

kann man die streamen ?Groucho schrieb:Blutopfer
5teilige schwedische Krimiserie.
Serienmörder bringt Streifenpolizisten um.
Erste Folge bekommt 8/10