Welche Serie schaut ihr gerade?
27.04.2026 um 00:55Devs (2020)
8/10
8/10
Sooo...hab nun die Hälfte durch. 4/8 StaffeldAywA1k3r schrieb am 11.03.2026:Dr. House, erste Staffel durch.
Finde ich gut aber etwas Abwechslung wäre nicht schlecht, immer der gleiche Ablauf ist auf Dauer irgendwie, naja...
Aber ich werde es wohl durchziehen so wie ich das immer mache 💪🏼.
Und hab ja schon in einigen Vorschaubildern gesehen das House nicht nur im KH "sitzt" :)
Hey, die kenne ich auch noch! :) Lang ist es her...abberline schrieb am 24.04.2026:Die Rebellen vom Liang Shan Po
Aber sowas von! :Y: Hachja, da fühlt man sich nochmal jung. :D Chefinspektor Kaga sagt dir dann sicher auch noch was. :)abberline schrieb:Ich pack noch Janosik dazu👍
Jetzt spricht der Untergrund Experte aus Dir👍👍👍PrivateEye schrieb:Chefinspektor Kaga sagt dir dann sicher auch noch was. :)

Ich leg mal nach...abberline schrieb:Jetzt spricht der Untergrund Experte aus Dir👍👍👍

Ja, aber die waren nur kurz da. Ist ja fast wie im Museum. :)abberline schrieb:Da muss ich mit Holmes und Yoyo kontern
![Youtube: Spenser: FOR HIRE Season 1 - Main Title [Good Quality]](/static/th/yt/coAQ1jjUa9k/hqdefault.jpg)
Ich hab das gelesen, aber kenne nur eine Version, die ich als DVD Box habe. Welche das ist, kann ich nicht einmal sagen. Steht nix drauf, trotz dickem Booklet. Da steht nur drin, dass es zwei Versionen gibt.PrivateEye schrieb:Wusstet ihr, das es verschiedene Syncros dafür gibt? Je nachdem, ob BRD oder DDR gesendet wurde. :Y: Auch verschiedene Schnittversionen dadurch. Das gilt auch für verschiedene Serien der damaligen Zeit.
Ja, das kenne ich auch. Besonders die ersten. Ebenso mit Terence Hill als Duo. Original waren die eher finstere Italowestern oder Piratenfilme, nix mit lustig. Der Terence mimte ja auch mal den Django.abberline schrieb:Kenn ich sonst nur von Bud Spencer Filmen, die anders synchronisiert wurden, damit sie lustig werden.
Gibt da schon einige, die mehr in sich haben als man vermutet. Nimm mal die 3 Musketiere, die meisten kennen ja nur einen Teil des ersten Buches. Original geht es bis ins hohe Alter mit D'Artagnan & Co. Und bis zu ihrem Tod. Besonders interessant sind die historischen Schlachten und Vorfälle und auch die Figuren des Kardinal Richelieu und Mazarin.abberline schrieb:Historischer Fun Fact, aber echt passiert:
Ich habe Manns Buch als Kind gelesen, die Serie kenne ich gar nicht. Wenn das Buch die Vorlage liefert sollte es relativ korrekt zugehen.abberline schrieb:Wallenstein (1978)
Elvis
2005
Kenne ihn nur aus "Vikings", seine Präsenz ist wirklich "heftig" und er definitiv unterschätzt.Photographer73 schrieb:Der Mann ist mMn sowieso komplett underrated, dabei hat er eine unglaubliche Präsenz und Ausstrahlung in seinen Rollen.