Welche Serie schaut ihr gerade?
um 18:33:D Ich erhoff mir ja was von den neuem Typen an Virginia's Seite. Die vorletzte Folge der 3. Staffel, das Pärchen-Dinner in dem Nobelrestaurant, als sich alle am Tische ein Psychoterrortango geben, war eine Glanzleistung, der Typ haucht Bill wieder Leben ein... Das brauch ich jetzt als Staffelabschluss. :'DKFB schrieb:Mit dem Ego braucht der das :lolcry:
um 18:35Welche Serie schaut ihr gerade?
um 18:40Aber wird sie besser, als die 3.? óÒKFB schrieb:Staffel 3 ist so lange her aber ich spoiler dich so oder so nicht :D
melden
um 19:03@Intemporal
Achso :'D
Ich hab die Staffeln 1-3 relativ zügig hintereinander geschaut aber es lag fast ein Jahr dazwischen bevor ich mit 4 angefangen hab, also nimm jetzt mit 'nem Körnchen Salz :D
4 war anders, räumlich offener und es passierten Dinge die schon irgendwie gepasst haben aber auch (befriedigend) frustrierend waren
Also besser weiß ich nicht aber gut war's :D
Achso :'D
Ich hab die Staffeln 1-3 relativ zügig hintereinander geschaut aber es lag fast ein Jahr dazwischen bevor ich mit 4 angefangen hab, also nimm jetzt mit 'nem Körnchen Salz :D
4 war anders, räumlich offener und es passierten Dinge die schon irgendwie gepasst haben aber auch (befriedigend) frustrierend waren
Also besser weiß ich nicht aber gut war's :D
um 20:57Also wie gehabt :D Freu mich auf jeden Fall auf die Folge gleich. ^^KFB schrieb:es passierten Dinge die schon irgendwie gepasst haben aber auch (befriedigend) frustrierend waren
rainlove
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 23:22Stargate SG-1 Staffel 10 nun beendet mit gemischten gefühlen. Letzte Folge hätte ich ein krachendes, actiongeladenes Spektakel erwartet, würde aber herb enttäuscht. Ich habe das gefühl, dass das Geld ausging und sie es mit ach und Krach beendeten. Die Staffel war aber sonst gut, besonders mit der eingegliederten arthus/Merlin Legende und den Antikern.
Ich habe es damals zu Schulzeiten zu Release im free TV gesehen und hätte das Ende mit einer riesigen ori schlacht in Erinnerung.
Wie man sich täuschen kann, mandela-effekt oder doch der LHC in Cern?🙃
Sonst eine super Ideenreiche Serie für scifi Fans und Leute der präastronautik❤️
9.5/10
Ich habe es damals zu Schulzeiten zu Release im free TV gesehen und hätte das Ende mit einer riesigen ori schlacht in Erinnerung.
Wie man sich täuschen kann, mandela-effekt oder doch der LHC in Cern?🙃
Sonst eine super Ideenreiche Serie für scifi Fans und Leute der präastronautik❤️
9.5/10
Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: Welche Serien (auf Netflix) könnt ihr empfehlen?
Filme, 8 Beiträge, am 11.06.2026 von IamSherlocked
Jules20 am 30.05.2026
8
Filme: Eure persönliche Top 5 All Time Favorite Serien
Filme, 59 Beiträge, am 30.04.2026 von Groucho
59
173
141
23