Welche Serie schaut ihr gerade?
27.05.2025 um 22:15Gerade die letzte Folge der letzten Staffel "The Handsmaid's Tale" geschaut. Das Allerletzte. Dafür bin ich nun 6 Staffeln drangeblieben? F.U.!
Fand ich auch nicht schlecht, aber insgesamt hat sich das gegen Ende zu lange gezogen.Groucho schrieb:Das Reservat
Ja, fand ich auch, da hätten statt der sechs auch nur vier Folgen gereichtKältezeit schrieb:aber insgesamt hat sich das gegen Ende zu lange gezogen.
Habe ich letztens auch gesehen.Groucho schrieb:Das Reservat
Dänische Serie um zwei sehr reiche Familien, die nebeneinander wohnen und au-pair Mädchen beschäftigen.
Eines Tages verschwindet eines der au-pair Mädchen.
Ganz gut gemacht, leider deutet sich die Auflösung schon ein wenig zu früh an.
Zusatz:IamSherlocked schrieb:Und das Intro... Sonst überspringe ich die immer, aber hier... nicht. Hat fast Ohrwurmcharakter
Hab ich jetzt angefangen, gefällt mir gut. Da hat Herr Ritchie ja ein ordentliches Staraufgebot zusammengebracht, mal sehen was er daraus gemacht hat.cat_and_go schrieb am 13.04.2025:Ich bin gespannt auf MobLand, mit Tom Hardy.
Hab mir die 4 verfügbaren Folgen angesehen. Der Cast hat was, sowohl von der Besetzung der "Stars" (Hardy, Brrosnan, Mirren), als auch der "Rest".Häresie schrieb am 03.06.2025:Hab ich jetzt angefangen, gefällt mir gut. Da hat Herr Ritchie ja ein ordentliches Staraufgebot zusammengebracht, mal sehen was er daraus gemacht hat.
Aber sie ist auch bißchen gewöhnungsbedürftig in der Rolle. :DDesperadoo schrieb am 07.06.2025:Gerade Mirren als augenscheinlich durchgeknallte "Grande Dame" ist wieder mal "ein Genuss"