Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2018 um 16:00
Ich schaue gerade "Frankenstein Chronicles"... finde ich ganz gut, aber irgendwie schaue ich nicht weiter... ist wohl doch nicht so toll, mit Sean Bean in der Hauptrolle.

Hat jemand schon Folgen von "Ash vs. Evil Dead" gesehen?

Sind die gut?

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2018 um 16:06
Zitat von moricmoric schrieb:Hat jemand schon Folgen von "Ash vs. Evil Dead" gesehen?
Wenn man auf den Humor abfährt, ist es ziemlich geil. Schön platt, saubrutal und lustig. Die Tricks sind auch teilweise echt okay. Ich fands gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2018 um 16:12
@Spukulatius

Thanks... hab gerade die Trailer gesehen... uh, oh... damn... heftig, mal sehen, ob ich mir das antue.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.04.2018 um 21:03
Haunted, evil things und so <3


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.04.2018 um 00:55
Habe im Winter "Totally Spies!" verdrückt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.04.2018 um 14:53
The Middle
Lost
Planet Erde


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.04.2018 um 20:21
The End of the fucking World

Einfach genial :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.04.2018 um 07:22
Wir schauen gerade Lost In Space (bis jetzt ganz gut, aber zuviele Logikfehler drin) .


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.04.2018 um 08:09
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Wir schauen gerade Lost In Space
Ich auch. Hat teilweise schon was von Terminator 2... :D

Was für ein Schwachsinn teilweise oder, aber die spacigen Bilder sind toll.

Und Dr Smith ist ja wohl die Härte. Ich hasse sie! :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.04.2018 um 08:15
Ich habe mir am Wochenende auch die ersten drei Folgen Lost in Spacce angesehen und bin nur mäßig begeistert. Die Logikfehler finde ich nicht mal so schlimm, meine Aufmerksamkeit scheint nicht sehr hoch zu sein. Die schlechte schauspielerische Leistung und die hölzernen Charaktere finde ich viel schlimmer.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.04.2018 um 08:22
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Und Dr Smith ist ja wohl die Härte. Ich hasse sie!
Jo, die zieht ihren Streifen eisenhart durch, hat sich konsequent in jeder Szene wie ein Vollhonk benommen ^^ Bin gespannt was passiert wenn der Leuchtpistolenmann mit dem Hühnchen wieder auftaucht, das gibt haue :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.04.2018 um 17:33
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi3zcmyysnTAhUMbFAKHVVdA24QFgg_MAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.zdf.de%2Ffilme%2Fmatula&usg=AFQjCNHnxSbHxu3U0qTwsR2Z3TzKCqX3Kw

Hallo Kurt,
Du schriebst auf Seite 14>Welche Serie schaut ihr gerade? (Seite 14)
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb am 29.04.2017:Danke Rick .... beide links gehen. Habe mir den Film angeschaut ^^
Es gab dieses Jahr Noch eine 2 Episode davon^^@Myth_Hunter , war net schlecht wenn du interesse hast....(oben ist der Link zu der Episode :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.04.2018 um 18:05
@s.Oliver
Ok danke Rick :)

Schau derzeit auf Amazon die Serie über die Arktisexpedition von Franklin


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.04.2018 um 18:19
@Myth_Hunter
Bitte!Kein Ding!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.04.2018 um 18:28
Im Moment die 10. Staffel von Supernatural <3


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.04.2018 um 00:06
Jerks Season 2 - einfach nur zum wegschmeissen


1x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.04.2018 um 00:41
The Exorcist

Guckt das sonst keiner :ask:


melden
2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.04.2018 um 00:32
Ash vs. Evil Dead wird nach Staffel 3 abgesetzt:
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=4968


Anzeige

1x zitiertmelden