Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 23:32
@peterlee
Was ich zuletzt so gesehen habe war zB Riverdale und Sabrina, da bin ich nicht so die Zielgruppe schätz ich.
Chambers gefiel mir auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

26.05.2019 um 23:45
@Häresie
also transformans und die ganzen thor filme konnte ich garnicht schauen, die geschichte war irgendwie auseinander gerissen, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aber als wären auch zuviele banale deteils versteckt eingebaut

einmal habe ich der preis ist heiß geguck, da war nicht nur der text sondern alles gestik mimik furchtbar interessant XD

Navi CIS ist etwas größer als monk, weil da ein ganzes team ist aber auch viele ernste momente, und auch einblick in die privaten hobbys

und die serie ist vielleicht auch etwas besonderes, die eine ist schlau wie wikipedia und die andere ist ne aktion polizistin, nur fals es mal langweilig wird, ;) denn ich habe nicht viele folgen geguckt

Spoiler81RgEs2BhakL. SY445


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2019 um 21:11
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Was ich zuletzt so gesehen habe war zB Riverdale und Sabrina, da bin ich nicht so die Zielgruppe schätz ich.
Kann ich gut nachvollziehen! 🙄
Geht als Erwachsener gar nicht!

Dabei will ich von mir behaupten, dass ich eher geistig jung geblieben bin, wenn ich mich mit meinem gleichaltrigen Umfeld vergleiche.

Das selbe Problem hatte ich mit Stranger Things.
Tolles Setting, tolle Darsteller, aber sonst in meinen Augen eine reine Kinder-und Jugend-Serie...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2019 um 21:34
The walking dead 😉😁 ich feiere dieses Serie einfach


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2019 um 22:03
Sneaky Pete Staffel 3.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2019 um 22:35
Sex & the City


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

27.05.2019 um 22:42
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Das selbe Problem hatte ich mit Stranger Things
Same here.
Dasselbe bei Pretty little liars, Shadow hunter und The Rain.

Mich berührt da nichts, die Serien sind auch für Erwachsene gar nicht konzipiert und das ist auch vollkommen ok.

Eins meiner Kinder sieht sich Big mouth im Original an, da war ich ernsthaft überfordert. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2019 um 07:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sneaky Pete Staffel 3.
Taugt wohl..?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2019 um 07:33
@navi12.0
Jop


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2019 um 07:47
Les Vampires


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2019 um 15:21
@Häresie
@Headhunter66

Vielleicht seid ihr jetzt alst genug für "Golden Girls" :trollengel:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2019 um 15:24
@NeonMouse
ha ha ha
ha

:(

Frechheit!

Aber ich freu mich schon auf den 5.6. und Black mirror.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.05.2019 um 15:27
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Aber ich freu mich schon auf den 5.6. und Black mirror.
Jupp, ich auch. Da bin ich grade aus dem Urlaub wieder da und kann mir den Arbeitsbeginn damit versüßen ^^


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.05.2019 um 08:44
Quicksand - Im Traum kannst du nicht lügen

Nach einem Amoklauf an einer schwedischen Oberschule soll ermittelt werden was die 18jährige Maria damit zu tun hat.

Gefällt mir bisher, und schwedisch klingt unverhofft gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.05.2019 um 22:55
Good Omens

https://www.youtube.com/watch?v=hUJoR4vlIIs (Video: Good Omens - Official Trailer | Prime Video)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2019 um 16:33
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 23.05.2019:Ash vs Evil Dead keine 4 Staffel geben wird :o:
Das hat mich auch angekotzt D:
Angeblich ist ein Kinofilm aber noch nicht ganz vom Tisch


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2019 um 16:52
@KFB
Wird wohl als Spiel fortgesetzt :/


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2019 um 16:52
@xsaibotx
Das war auch im Gespräch. Ist der Film etwa auch schon gestorben? :/


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2019 um 16:53
@KFB
Keinen Plan, ich denke schon.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

01.06.2019 um 16:54
@xsaibotx
Dafür wäre selbst ich mal ins Kino gegangen :|


Anzeige

melden