Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.10.2020 um 10:29
Zitat von AniaraAniara schrieb:Tolle Serie. Die 3. Staffel kann ich auch wärmstens empfehlen.
Ich hatte darüber sowohl positive als auch negative Kritiken gelesen - aber so kann ich mich aber wohl doch auf Staffel 3 freuen. Habe gestern mit der 2. Staffel begonnen, die lief schon mal stimmig an.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.10.2020 um 13:56
The Queen's Gambit

👍


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.10.2020 um 16:48
On my Block auf Netflix


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2020 um 00:48
Mr Mercedes


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2020 um 20:57
The Mandalorian

Starker Beginn von Staffel 2, ich hoffe, es geht so weiter.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2020 um 21:49
Das Damengambit

Bin zwar erst bei Folge 3 aber gefällt mir sehr gut - Top Hauptdarstellerin :-)

In den 1950ern zeigt ein junges Mädchen in einem Waisenhaus ein erstaunliches Talent für Schach. Auf dem Weg zum Erfolg hat sie jedoch mit einem Suchtproblem zu kämpfen.



melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.10.2020 um 10:44
Starte morgen mit "Fargo" Staffel 4
bin richtig gespannt drauf!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.11.2020 um 14:42
The Alienist, Staffel 2

Sogar etwas besser als Staffel 1 finde ich. Zumindest auf keinen Fall schlechter geworden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

03.11.2020 um 18:19
Zitat von malboromannmalboromann schrieb am 31.10.2020:Starte morgen mit "Fargo" Staffel 4
bin richtig gespannt drauf!
Wo ist Staffel 4 zu sehen?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.11.2020 um 10:11
Cobra Kai

Sehr unterhaltsam


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

04.11.2020 um 11:24
Britannia

Is irgendwie ein bischen wie ein Verkehrsunfall. Teilweise eklig, aber man kann nicht weg gucken :)
Aber die Mischung aus historischen und mystisch-phantasy-mäßigen Bildern ist schon nicht übel.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.11.2020 um 19:32
The Alienist (Staffel 2)
Ziemlich harter Tobak, aber richtig gut gemacht. Bisher kann sie mit Staffel 1 mithalten und hat auch das Potential, sie vielleicht sogar zu übertreffen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2020 um 16:34
3. Staffel The Sinner

Hält hinsichtlich des Spannungsbogens und der Atmosphäre absolut mit den beiden vorhergehenden Staffeln mit.
Ich wär dann auch bereit für Staffel 4 ... :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2020 um 16:50
@FlamingO
Hmm, ich fand, die dritte Staffel war die schwächste, aber das ist immer noch jammern auf hohem Niveau.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2020 um 16:56
@gardner

Na ja, klar, das Pulver wurde schon gestreckt, aber dennoch kam noch Besseres heraus als bei vielen anderen Serien-Verlängerungen. Mir gefiel einfach die Grundstimmung der Serie, die sich durch alle Staffeln zieht.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2020 um 18:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Na ja, klar, das Pulver wurde schon gestreckt, aber dennoch kam noch Besseres heraus als bei vielen anderen Serien-Verlängerungen.
Absolut richtig!!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2020 um 18:28
@gardner

Ha, ich freu mich noch auf den Verlauf von Staffel 3 ... bin grad erst bei Folge 4 :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2020 um 19:25
@FlamingO
Schreib dann wie es dir gefallen hat.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.11.2020 um 22:08
BATMAN, Staffel 3 von1968.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2020 um 08:50
The Smurfs


Anzeige

melden