Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.07.2019 um 12:44
Zitat von KrushakKrushak schrieb am 11.07.2019:Die Serie "Dark" gerade angesehen. Meiner Meinung nach die beste deutsche Serie überhaupt. Auch zu empfehlen ist "Stranger Things".
Stranger Things - Erste Staffel fand ich sehr gut, zweite auch, dritte für den ..., nur Mist den

Spoilerdie Russen bauen echt so eine riesige Anlage in den USA? Die ganze Story ist für die Tonne, das eigentlich mystische und unheimliche war weg ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.07.2019 um 01:06
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:die Russen bauen echt so eine riesige Anlage in den USA? Die ganze Story ist für die Tonne, das eigentlich mystische und unheimliche war weg ...
Ja, das die so etwas bauen, ohne dass die Amis das mitbekommen, ist absolut absurd.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.07.2019 um 06:20
Zitat von KrushakKrushak schrieb:Ja, das die so etwas bauen, ohne dass die Amis das mitbekommen, ist absolut absurd.
Echt jetzt? DAS Stört euch!
Das aber Monster aus Paralellwelten auf der Erde einfallen und nur durch ein Mädchen mit Übernatürlichen Kräften aufgehalten werden kann ist dann ok...lol

Stranger Things ist eine SIFI-Serie,glaub da darf man sich über eine Unterirdischen Russenanlage nicht zu sehr Wunder.

Ich freue mich jedenfalls schon auf Staffel 4....:-)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.07.2019 um 11:13
Ich habe gerade "Der Wald" auf Netflix beendet und bin sehr begeistert! Eine absolute Empfehlung.

Jetzt bin ich in einem Loch und weiß nicht was ich nun gucken soll. Habe nach einer beendeten Serie irgendwie immer das Gefühl, keine andere kann mit dem mithalten was ich da gerade gesehen habe und ich wäre eh nur enttäuscht. Ist natürlich Quatsch, aber sowas habe ich schon von Einigen gehört ;)

LG


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.07.2019 um 21:29
Zitat von lisa_x13lisa_x13 schrieb:Ich habe gerade "Der Wald" auf Netflix beendet und bin sehr begeistert! Eine absolute Empfehlung.
Könntest du mir via PN etwas mehr über diese Serie erzählen? Das hört sich interessant an.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.07.2019 um 22:27
@Krushak

Schau am besten mal bei Wikipedia o.ä., ich habe den Hang da schon zu viel zu verraten. Dann brauchst du die Serie nicht mehr gucken ;)

Oder direkt bei Netflix den Trailer anschauen ;)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2019 um 07:55
@Krushak

Wäre schön gewesen, wenn du die hier zur Verfügung gestellten Spoiler nutzt... (so wie es nocheinpoet ja getan hat, aber wenn du das hier direkt zitierst waren seine Spoilertags auch für die Katz...)

So versaust du es denen, die die Serie bzw. Staffel noch nicht gesehen haben :(


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2019 um 10:17
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Wäre schön gewesen, wenn du die hier zur Verfügung gestellten Spoiler nutzt... (so wie es nocheinpoet ja getan hat, aber wenn du das hier direkt zitierst waren seine Spoilertags auch für die Katz...)

So versaust du es denen, die die Serie bzw. Staffel noch nicht gesehen haben :(
Ver-stehe. Wo habe ich bitte irgendwo den Inhalt der Serie preisgegeben, bzw. explizit aussagekräftig über deren Inhalte geschrieben? Ich sehe da absolut keine Notwendigkeit einen Spoiler zu nutzen. Nicht für das, was ich geschrieben habe. Um ehrlich zu sein ist mir das mit dem Spoiler gar nicht aufgefallen. Aber ein gut gemeinter Rat am Rande: Wenn ich vorhabe eine Serie völlig unbedarft zu sehen, würde ich mich nicht vorher durch einen Thread lesen, in dem diese u.U. exakt das Gesprächsthema darstellt und man somit immer Gefahr läuft, in den Besitz solcher Informationen zu gelangen. Wenn man nicht über Serien sprechen/schreiben will, sollte man sich nicht in einem solchen Thread aufhalten. Und wie gesagt: Ich habe nichts spezifisches verraten, also sehe ich keinen Grund einen Spoiler zu nutzen. Wer so empfindlich ist, sollte diesen Thread nicht lesen. Meine Meinung.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2019 um 10:31
Zitat von KrushakKrushak schrieb:Ver-stehe. Wo habe ich bitte irgendwo den Inhalt der Serie preisgegeben, bzw. explizit aussagekräftig über deren Inhalte geschrieben
Du hast es zumindest gerade geschafft, das ich mir Staffel drei nicht mit Vorfreude ansehen kann.
Oo


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2019 um 12:48
@ayAshi

Auch gerne für dich noch einmal:
Zitat von KrushakKrushak schrieb:Wenn ich vorhabe eine Serie völlig unbedarft zu sehen, würde ich mich nicht vorher durch einen Thread lesen, in dem diese u.U. exakt das Gesprächsthema darstellt und man somit immer Gefahr läuft, in den Besitz solcher Informationen zu gelangen. Wenn man nicht über Serien sprechen/schreiben will, sollte man sich nicht in einem solchen Thread aufhalten.



1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2019 um 13:12
Zitat von KrushakKrushak schrieb:Auch gerne für dich noch einmal:
Und für dich noch einmal.

Dafür gibt es Spoiler


SpoilerIch bin heute Morgen in der Echtzeit zufälig über deinen Text gestolpert. Bevor ich es realisiert hatte, war es schon zu spät.

Aber genug jetzt, ist alles OT


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2019 um 14:32
@Krushak

Das da nun die ALLERERSTE Szene der Staffel 3 war, wirklich die komplett erste, ist das jetzt auch nicht so dramatisch das du das erwähnt hast.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2019 um 15:17
@Streuselchen
Fall du mir noch in den Rücken :troll:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2019 um 15:30
@ayAshi

Ich wollt damit eigentlich nur sagen das der Spoiler jetzt nicht dramatisch war. Das kann man natürlich nicht wissen wenn man die Staffel noch nicht gesehen hat, deswegen wollt ich dir etwas Vorfreude zurück schenken. :D
Dir würd ich doch nicht in den Rücken fallen... aber kurz die Staffel 3 in der Zusammenfassung für dich Spoiler Spass :troll:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.07.2019 um 20:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dafür gibt es Spoiler
Aber wie lange sind Spoiler zu benutzen? Bis auch der letzte die Serie geschaut hat? Die Serie ist auf Deutsch verfügbar und daher sollte sie nicht mehr unter eine "Spoiler-Regel" fallen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.07.2019 um 00:01
Achtung, großer Spoiler zu Stranger Things Staffel 3. :D


https://i.imgur.com/7A5Vh80.mp4


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.07.2019 um 03:29
The Americans: Staffel 5 durch
Serie bleibt auf gewohnt hohen Niveau und ich freue mich schon auf Season 6...

Werde jetzt wohl ein Sky Ticket ziehen und mir Chernobyl gönnen.

Bis dahin Jessica Jones aktuelle Staffel


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.07.2019 um 19:04
Haus des Geldes- Staffel 3

Ich liebe es einfach...

Immer noch 10/10


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.07.2019 um 09:47
Lego Ninjago.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.07.2019 um 15:40
Habe jetzt die Serie Pretty little Liars mitten in Staffel 4 unterbrochen, weil es einfach zu langatmig wird.

Angefangen habe ich gestern Abend Haus des Geldes Staffel 3 und direkt auch mal zwei Folgen geschaut.
Heute Abend möchte ich dann unbedingt noch ein bis zwei Folgen schauen :D

Danach evtl. die neue Staffel von Dark schauen. Wobei ich bei der ersten Staffel gegen Ende nicht mehr ganz durchgeblickt habe, da ich doch öfter mal für ein paar Minuten geschlafen habe


Anzeige

melden