Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.11.2019 um 22:12
Training day - die Serie

eine Katastrophe im Gegensatz zum Film, oberflächlicher, übertriebende Ami Serie

Die Schauspieler wären gar nicht so schlecht, aber der Drehbuchautor und Regisseur gehören wegen Körperverletzung weggesperrt.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2019 um 19:12
Brooklyn Nine-Nine, bisher nur ein paar Folgen, aber sehr witzig^^


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.11.2019 um 22:41
Krieg der Welten auf Sky.

Bis jetzt 4Folgen gesehen und ich werde weiter Schauen.
Von mir ein Daumen nach Oben.


krieg-der-welten-scifi-klassiker-bekommt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.11.2019 um 10:39
"The Mandalorian"

Episode 1

Puh... . Weiß gerade nicht was ich über den Pilot sagen soll... . Fängt rasant an... und nimmt dann die letzten 35min von ~40min dermaßen an Fahrt auf, dat man überhaupt keiner Struktur folgen kann. Dialoge sind so gut wie kaum vorhanden. Boah..., keine Ahnung... . Hoffe, die zweite Folge ist ein bisschen strukturierter und erzählt irgendwas dem man folgen kann.

Der Soundtrack ist einfach nur zum vergessen... .

Ich habe die Hoffnung nun aufgegeben noch was gutes aus dem SW-Universum zu sehen. Ich denke, die Gesellschaft und Filmindustrie hat sich zu sehr verändert.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.11.2019 um 09:57
Tabula Rasa


Auf Netflix. Eine flämische Serie, bin bei Folge drei und ich weiß noch nicht, ob es übersinnlich wird oder Thriller bleibt.

Die Serie ist mehr als ok, sie ist ganz gut. Einerseits etwas langweilig, aber auf der anderen Seite nicht zu abgedreht und leicht zu folgen. Außerdem schafft sie es, mich konstant neugierig auf die finale Auflösung zu halten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.11.2019 um 11:30
Rick&Morty 4. Staffel
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb am 16.11.2019:Ich habe die Hoffnung nun aufgegeben noch was gutes aus dem SW-Universum zu sehen.
Armer Toast. Hier, hab etwas Butter...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.11.2019 um 16:03
The Man in the High Castle 4te Staffel

Top Serie und sehr spannend. Schade das die 4te Staffel die letzte ist


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2019 um 02:37
@Cantaloupe

Ich hoffe, dir gefällt die Serie. Dann hat sie ja doch auf ganzer Linie überzeugt!

Top!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2019 um 07:14
"Counterpart"

Ewig lange schon auf der Liste, gestern die ersten zwei Folgen gesehen.
Lässt sich ganz gut an, sehr spannend.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.11.2019 um 07:50
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ich hoffe, dir gefällt die Serie.
Welche? Die StarWars Serie? Ich kann mit SW allgemein nicht viel anfangen. Das einzige StarWars was mir richtig gut gefällt sind die SWTOR Cinematics und der animierte TieFighter Kurzfilm.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2019 um 09:53
Watchmen auf Sky.

Die ersten drei Folgen haben schon ganz gut Spannung aufgebaut.

Man freut sich auf die nächsten Episoden.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2019 um 12:24
Babylon Berlin

Vielleicht gefällt sie mir gerade als Berlinerin besonders gut, aber die haben sie gut hinbekommen. Da hat sich der Aufwand gelohnt.
Lief die bisher mal im TV?

Kann ich jedenfalls gut empfehlen, macht Spaß wenn man so 20er Jahre Flair mag.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2019 um 14:01
Mr. Mercedes grad angefangen. Bill :lv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2019 um 16:24
@Häresie
Ja, die Serie lief erst bei Sky und eine ganze Zeit später in der ARD.

Die beiden Sender haben auch die Serie gemeinsam prodziert.

Bald beginnt die neue Staffel auf Sky


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2019 um 16:28
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Ja, die Serie lief erst bei Sky und eine ganze Zeit später in der ARD.
Das ist komplett an mir vorbeigegangen. Ich glaub ich hab die Serie irgendwie mit Dogs of Berlin verwechselt, mir war gar nicht bewusst wo die sich zeitlich angesiedelt sieht und worum es geht.

Ich freu mich jedenfalls dass ich sie jetzt für mich entdeckt habe. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2019 um 19:12
Zitat von DrEgonSpenglerDrEgonSpengler schrieb:Watchmen auf Sky.

Die ersten drei Folgen haben schon ganz gut Spannung aufgebaut.

Man freut sich auf die nächsten Episoden.
Finde ich auch,gefällt mir sehr gut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.11.2019 um 22:33
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Babylon Berlin
Mir hat die Serie auch gefallen wegen der tollen Aufmachung. Allerdings hat mir irgendwie ein deutlicher roter Faden gefehlt. Und ich fand irgendwie keinen Charakter so richtig sympathisch. Am ehesten noch Charlotte, wobei ich die n bisschen drüber fand.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.11.2019 um 04:40
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 14.11.2019:Brooklyn Nine-Nine, bisher nur ein paar Folgen, aber sehr witzig^^
Lieblingsserie.
und ich verspreche, sie wird von Staffel zu Staffel immer grandioser.


original


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2019 um 00:22
Godfather of Harlem

gefällt mir sehr gut - sehr empfehlenswert!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.11.2019 um 01:23
Sehr zu empfehlen:
MV5BM2MxNzI3MmItZmIzNC00NjYxLWIzMDEtMzdiOriginal anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden