Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2019 um 04:21
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb am 08.10.2019:Habe mir endlich Narcos Season 3 vorgeknöpft.
Habe gerade gesehen, dass ich hier Bullshit geschrieben habe!

Narcos: Mexico ist ja inoffiziell die vierte Staffel und wurde offiziell sogar als Spin-off angekündigt.

Staffel 3 mit dem Cali-Kartell. hatte ich schon vor 2 Jahren durch.

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2019 um 10:42
Hab gestern "Schuldig" bei Netflix angefangen. Die erste Folge "Frankreich" war schon mal ganz gut, auf jeden Fall unterhaltsam!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2019 um 12:26
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Sollte ich auf den "Spoiler-Button" klicken? 🙄
Tu es nicht! Ich habe es gemacht und ärger mich momentan noch über meine akute Dummheit. Ich selbst bin gerade noch mitten drin in Staffel 4.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2019 um 13:59
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Sollte ich auf den "Spoiler-Button" klicken? 🙄
Nein, mach's nicht!
Wobei die eh immer am Anfang der Staffel schon verraten, worum es geht. Man sieht die Geschichte dann ja in Rückblenden.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2019 um 14:01
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Tu es nicht! Ich habe es gemacht und ärger mich momentan noch über meine akute Dummheit. Ich selbst bin gerade noch mitten drin in Staffel 4.
WARNING!
Bitte nur jene auf den Spoiler-Link klicken, die schon die aktuellste Staffel bis Folge 3 gesehen haben!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2019 um 14:02
Zitat von KFBKFB schrieb am 09.10.2019:Prost Mortem

Kurze, deutsche Serie mit nur vier Folgen. Zwei muss ich noch schauen, okay als Berieselung.
Uuuuh, von der hab ich auch gelesen, nur ist der Titel so doof, dass es mir gleich wieder vergeht. Aber vielleicht ist das auch ein Vorurteil.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.10.2019 um 20:23
@violetluna
Also die ersten beiden Folgen waren schon ganz nett, gehen auch nur ne knappe halbe Stunde jeweils.
Ist keine bahnbrechende Erleuchtung aber für einmal als kurzweiligen Zeitvertreib durchaus geeignet.


SpoilerIch finde den Titel eigentlich ganz geschickt, ist ja (fast) ein Kammerspiel in einer Kneipe


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.10.2019 um 01:47
Euphoria


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.10.2019 um 15:49
Peaky Blinders 10/10 Netflix

Eine richtig gute Serie! So muß das!!


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2019 um 16:56
Ich schaue gerade auch Supernatural, Nancy Drew und Charmed 2018.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.10.2019 um 20:28
Bates Motel

Find ich ziemlich gut. Die letzte Staffel ist allerdings recht anstrengend, wenn ich das Wort Mutter nochmal höre flipp ich aus :shot:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.10.2019 um 22:42
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Bates Motel

Find ich ziemlich gut. Die letzte Staffel ist allerdings recht anstrengend, wenn ich das Wort Mutter nochmal höre flipp ich aus :shot:
Frag mal, wie es Norman Bates gegangen ist! 😂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2019 um 18:56
Doom Patrol..... ganz witzig..... ich geb der Sache mal eine Chance.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.10.2019 um 21:29
Impulse

Ist eigentlich eine YouTube-Premium-Serie, aber mittlerweile kann man die gratis ansehen. Ist ganz interessant.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.10.2019 um 08:46
The Handmade's Tale .


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

28.10.2019 um 09:27
Daybreak auf Netflix.
Teenie Apokalypsen Serie.
Kann man mal schauen wenn man sonst grad nichts gutes findet.
Von mir gibts 6 vom 10 Punkten.

https://www.youtube.com/watch?v=2P9U41e75tE (Video: Daybreak | Official Trailer | Netflix)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.10.2019 um 00:11
Euphoria

ich bin aktuell bei Folge 3....eine Nummer härter...solltet Ihr nicht mit euern Kinder schauen ;-)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.10.2019 um 20:23
Bojack Horseman geht in die 6. Staffel

Hat gut angefangen, bin schon bei Folge 6.
Wäre mal wieder Zeit von vorne anzufangen und alles nochmal zu schauen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

31.10.2019 um 23:55
Prinz von Bel Air :'D


Anzeige

melden