Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2019 um 16:03
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Kann man sich durchaus mal anschauen, ist nichts besonderes eher etwas für Zwischendurch aber dennoch unterhaltend.
Joah, hab ein paar Folgen geschaut, zum nebenher laufen lassen geht es :D

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2019 um 19:25
Wird mal wieder Zeit für Doug & Carrie.

SpoilerUnd Arthur.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2019 um 20:35
@Intemporal
Das hat mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht :'D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2019 um 20:38
@KFB
Ist auch einfach zum Beömmeln. Dieses Lied ist so simpel und doch so genial. :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2019 um 20:40
@Intemporal
Das hat es sogar in meine Beziehung geschafft weil es so herrlich bescheuert ist :'D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2019 um 20:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Das hat es sogar in meine Beziehung geschafft weil es so herrlich bescheuert ist :'D
Du Glücklicher. Mein Freund kann die Serie nicht leiden, dieser Kulturbanause. :nerv:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2019 um 20:44
@Intemporal
Oha, Trennungsgrund - ganz eindeutig :trollengel:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2019 um 20:45
@KFB
Sag ich ihm gleich auch! :trollking:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.12.2019 um 20:46
@Intemporal
:trollbier:


Zum Thema des Threads:
Geplant ist Ash vs Evil Dead nochmal zu schauen


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.12.2019 um 11:09
Ich schaue gerade Staffel 15 (die letzte Staffel) von Supernatural und kann nur sagen...

Spoiler...Gott ist ein Riesenarschloch.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2019 um 13:08
The Expanse. 10/10
Beste Sf Serie seit Battlestar Galaktica!


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2019 um 13:22
@assassinfan

Jetzt hast du mich getriggert. Galactica von 2003 ist meine Lieblingsserie. Ist die atmosphäre von the ecpanse such so finster?


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2019 um 15:52
Zitat von peterleepeterlee schrieb:ecpanse such so finster
Ich würde behaubten ja,ist sie. Auch ist die Serie sehr politisch! Soll heißen Konflicte zwischen dem Mars der Erde und den Gürtlern.
Einfach anschauen es lohn sich. Allerdings nicht unbedingt von der ersten Staffel abschrecken lassen, die ist noch von dem Sender Sky Fi produziert worden.

Eine fünfte Staffel ist bereits in der Mache. :) Kann es kaum erwarten........


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2019 um 16:26
Suchte mich seit Ende September begeistert durch Game of thrones, heute Abend dann das Finale von Staffel 7. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2019 um 17:19
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:The Expanse. 10/10 - Beste Sf Serie seit Battlestar Galaktica!
Ja, auch gerade gesehen, Staffel 04, ich hoffe es gibt noch 5, 6, 7, 8, 9, 10, ...

Bisher richtig gut, bei Battlestar Galaktica waren die letzten Staffeln nicht so toll, erst hängen die da ewig auf dem neuen Planeten fest und dann wird alles nur noch wirr. Die Zeiten springen, es wird geträumt, gibt Visionen, jeder kann ein Z. sein oder auch nicht.

Meiner Meinung nach haben die Drehbuchautoren zum Ende hin mit halluzinogen Pilzen zu viele Experimente gemacht ... :D

Aber Expanse ist wirklich gut, bin schon auf Star Trek: Picard gespannt. Vor allem haben die ja so viele von den alten Akteuren an Board, ich hoffe sehr, die versieben das nicht.

Die andere neue Serie Star Trek: Discovery war zwar von der Umsetzung hochwertig aber die Story war mehr als lau, alleine der "Sporen-Antrieb" welchem Kiffer ist denn so ein Schwachsinn eingefallen? Und welche Bande von Kiffern hat das dann auch noch abgenickt?

Und dieses, der gute ist doch der böse und der böse gar nicht so böse sondern hat doch ein großes Herz, und weil es sein muss haben wir auch LGBT dabei.

Ein Remake, ein gutes, von Babylon 5 könnte doch auch mal kommen. Und das die Caprica einfach nicht bis Staffel 26 gezogen haben ist auch traurig, auch das hatte Potenzial.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2019 um 19:27
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die andere neue Serie Star Trek: Discovery war zwar von der Umsetzung hochwertig aber die Story war mehr als lau, alleine der "Sporen-Antrieb" welchem Kiffer ist denn so ein Schwachsinn eingefallen? Und welche Bande von Kiffern hat das dann auch noch abgenickt?
Ich weiß auch nicht was die Drehbuchautoren und Regissuere da geraucht haben. Ich kann mir den Schund auch nicht mehr geben.Netflix halt,viel Mist und Müll!
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ein Remake, ein gutes, von Babylon 5 könnte doch auch mal kommen
Oh ja das wäre der Nice. Vielleicht erleben wir das ja noch?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:erst hängen die da ewig auf dem neuen Planeten fest und dann wird alles nur noch wirr. Die Zeiten springen, es wird geträumt, gibt Visionen, jeder kann ein Z. sein oder auch nicht.
Da haben sich die Macher leider ziemlich verzettelt. Aber alles in allem dennoch eine gute SF Serie!

PS: Picard wird ja von Amazon produziert,also da mach ich mir weniger Sorgen. Amazon hat halt zur Zeit wie ich finde besseren Content im Gegensatz zu Netflix.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2019 um 20:47
True Detective Staffel 3 Auf Sky.

Ein richtiges Schwergewicht unter den Serien und gehört für mich neben...
-Chernobyl
-Narcos
-Mindhunters
-Fargo
...Zum besten was es an Serien zu sehen gibt.


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.12.2019 um 22:11
Sons of Anarchy


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 00:18
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:...Zum besten was es an Serien zu sehen gibt.
Cool, nachdem die 2. Staffel ja doch deutlich schwächer war, als die erste Staffel.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 13:14
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:The Expanse. 10/10
Beste Sf Serie seit Battlestar Galaktica!
Kann man so sagen.
Wenn man die Bücher nicht kennt, kann der Einstieg in die Serie vielleicht ein bisschen schwieriger sein.
Aber wenn man da mal durch ist, erkennt man, wie geil das Ding tatsächlich ist und ist gefangen.....versprochen!!


Anzeige

1x zitiertmelden