Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 13:25
Fange gerade V-Wars an und warte sehnsüchtig auf Freitag (The Witcher) :D

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 15:49
Zitat von gardnergardner schrieb:Aber wenn man da mal durch ist, erkennt man, wie geil das Ding tatsächlich ist und ist gefangen.....versprochen!!
Sag das lieber denen die die Serie noch nicht gesehen haben. :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 17:26
Heute mot 4 Blocks fertig geworden.

Wirklich sehr sehr gut


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 18:53
@capspauldin
Haste die 3. Staffel gekauft? Bin so neugierig, aber auch geizig >.>


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 19:05
@Jule

Jup gekauft und habe es nicht bereut.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 19:06
@capspauldin
OK, dann wird bei mir wohl auch die Neugier siegen :D Danke :Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 19:09
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Sag das lieber denen die die Serie noch nicht gesehen haben
Ich bin jetzt schon Fan. Was man doch alles durch allmy lernt


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 19:10
@Jule

Habe zuvor Staffel 2 geschaut, dann war man so drin, dass ich einfach wissen wollte wie es weiter geht.
Halte dich nur fern von Youtube, da wirst du sofort gespoilert bereits im Titel der Videos


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 19:14
@capspauldin
Bin Sonntag auch mit Staffel 2 fertig geworden und ich MUSS einfach wissen wie es weiter geht :D

Auf jeden Fall endlich wieder ne kurzweilige Serie die Laune macht


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.12.2019 um 19:37
@Jule

Nach Breaking Bad habe ich nochmal direkte Sympathien mit den "Bösen", ich hab eh immer Spaß an guten Nebencharakteren, wie bei BB z.B Mike oder bei 4 Blocks Kemal.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2019 um 02:56
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:True Detective Staffel 3 Auf Sky.

Ein richtiges Schwergewicht unter den Serien und gehört für mich neben...
-Chernobyl
-Narcos
-Mindhunters
-Fargo
...Zum besten was es an Serien zu sehen gibt.
Unterschreibe ich bedingungslos, obwohl ich Chernobyl noch nicht gesehen habe.
Aber nach dem Teaser und den Trailern zur Serie habe ich keinerlei Bedenken, dass die Serie auch nur ansatzweise schwächeln könnte...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2019 um 04:59
Der Pass (letzte Woche zu Ende geguckt)
Eine der stärksten Serien aller Zeiten - und das aus Österreich / Deutschland!

Da passt (bis auf die Hauptdarstellerin) einfach alles , allen voran selbstverständlich der geniale & einzigartige Nicholas Ofczarek!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2019 um 06:39
Zitat von rainer.zufallrainer.zufall schrieb:Der Pass
Das mit dem Krampus?


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2019 um 09:02
@KFB
Zitat von KFBKFB schrieb:Das mit dem Krampus?
Ja


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2019 um 09:35
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:obwohl ich Chernobyl noch nicht gesehen habe.
Dann wird aber höchste Zeit.
Chernobyl hat wohl die mit abstand besten Kritiken für eine Serie im 2019 erhalten.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.12.2019 um 11:19
Impulse YouTube

Interessante Serie die das Thema von dem Film Jumper aufgreift. Allerfings kommt die Serie nicht so richtig voran. Sollte man sich dennoch einfach mal anschauen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 02:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Das mit dem Krampus?
Geht um den *Krampusmörder* ja!!


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 02:27
Zitat von MacLuckyMacLucky schrieb:Dann wird aber höchste Zeit.
Chernobyl hat wohl die mit abstand besten Kritiken für eine Serie im 2019 erhalten.
So ist es. Die haben da ein Meisterwerk geschaffen!
4 Episoden die es einfach in sich haben!

Muss man unbedingt gesehen haben.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 07:47
Zitat von rainer.zufallrainer.zufall schrieb:Geht um den *Krampusmörder* ja!!
Oder so, ich hab nicht alle Folgen gesehen und das ist schon ein ganzes Weilchen her :D


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.12.2019 um 14:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Oder so, ich hab nicht alle Folgen gesehen und das ist schon ein ganzes Weilchen her :D
Ist doch e nur ne Mini Serie mit 8 Folgen!
Würd mir an deiner Stelle nochmal nen Ruck geben & die Serie nochmal von vorne anfangen! Wirst es auf keinen Fall bereuen!!

LG


Anzeige

melden