Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.08.2021 um 13:00
Zitat von AniaraAniara schrieb am 21.07.2021:Nach 3 Folgen ist die 2. Staffel immer noch mega gut.
Gibt es die schon irgendwo zu sehen?
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 21.07.2021:Früher war ich mal ein Marvel-Fan, inzwischen übertreiben die aber dermaßen, dass ich überhaupt keinen Bock mehr drauf habe, in eine neue Serie auch nur reinzuschauen.
Ach, Loki und Scarlet Witch waren mal erfrischend anders, aber da ich seit Jahrzehnten eh die Comics sammel, überraschen mich die Serien eher nicht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb am 22.07.2021:Ich musste gestern so lachen. Bei Continuum geht es ja darum, dass Konzerne irgendwann die Weltherrschaft übernehmen.
Wo sieht man diese Serie, klingt interessant?
Zitat von nairobinairobi schrieb am 01.08.2021:Gestern haben wir "Blacklist" angefangen und bisher 3 Folgen gesehen. Die Serie ist allerdings schon älter (Start 2013). Einer der Hauptdarsteller ist James Spader.
James Spader ist göttlich, aber ich habe bei Blacklist nach der zweiten Staffel aufgehört, und wie ich höre ist selbst jetzt noch nicht klar in welchem genauen Verhältnis er und Lizzy stehen.
Dafür habe ich jede Folge Boston Legal gesehen weil ich James Spader einfach so geil in der Rolle fand, vor allem im Zusammenspiel mit William Shatner, der in der Serie leicht "wundersam" aufgrund des Alters wird, wobei sich das als beginnende Demenz rausstellte. Aber die Serie ist extrem humorvoll. In einer Folge kommt William Shatner aus dem Gerichtssaal und erzählt den Reportern erstmal, das er mal Captain eines Raumschiffes war, großartige Szene.


Ich schaue gerade aktuell Bosch, Staffel 1 und finde diese ganz geil. Vorher habe ich Goliath durchgerockt, doch ich fand dort Staffel 1 supergeil, Staffel 2 nicht ganz so geil und Staffel 3 hat sich von "mäh" in den ersten Folgen zu doch ganz geil in den letzten Folgen gewandelt

Bin mal auf Staffel 4 gespannt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.08.2021 um 13:24
Zitat von cejarcejar schrieb:Gibt es die schon irgendwo zu sehen?
Leider noch nicht auf Amazon prime verfügbar. Solange muss ich noch "auf das Internet zurückgreifen". 😉


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

10.08.2021 um 13:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:Leider noch nicht auf Amazon prime verfügbar. Solange muss ich noch "auf das Internet zurückgreifen". 😉
Auf Amazon schau ich schon jeden Tag aber ich denke die wird dort erst verfügbar sein, nachdem sie beim US Sender durchgelaufen ist.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.08.2021 um 01:38
Zitat von cejarcejar schrieb:Wo sieht man diese Serie, klingt interessant?
Auf Amazon Prime. Leider hab ich sie nur in deutscher Synchronfassung gefunden. Ich hasse das. Ich schaue mir Serien lieber im Originalton an.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.08.2021 um 11:38
Archer...ich liebe es 🥰😂


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.08.2021 um 02:06
Brand New Cherry Flavor

Hat mir sehr gut gefallen! Ich fühlte mich unweigerlich an Lynch und Cronenberg erinnert.

Es gibt Szenen die ich für überflüssig halte ( SpoilerZum Beispiel das letzte aufeinandertreffen von Lisa und Boro...dient wohl nur dazu Roy noch sterben zu lassen, was für mich total überflüssig ist) .

Bei der Charakterentwicklung hätte man sich etwas mehr Zeit lassen können, ein paar interessante Charaktere kommen da meiner Meinung nach einfach zu kurz.

Das ganze darf für mich auch noch einen ticken rauer sein . Aber im großen und ganzen kann ich eine klare Empfehlung aussprechen!

4/5




White Lotus

Sehr gutes ding, welches vorallem aufgrund der interessanten Charaktere überzeugt.


4/5


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.08.2021 um 11:17
Black Spot (im französischen Original Zone Blanche).

https://www.netflix.com/at/title/81079046

Sehr spannend bis jetzt. Mordfälle mit mysteriösen Elementen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.08.2021 um 14:53
Norsemen

Eine Parodie auf Vikings.
Sehr lustig.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.08.2021 um 19:08
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Norsemen
Wo kann man das sehen?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.08.2021 um 19:10
@nairobi
Netflix


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.08.2021 um 02:18
Ich und die Anderen 4/5

Schalko Rules!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.08.2021 um 09:09
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Netflix
Ich habe gestern damit angefangen. Englisch mit Untertiteln. Kann man aber ganz gut verstehen. Nur die Frau, die Arvid durch dieses Duell gewinnt, spricht sehr schnell...
Ist ganz witzig bisher.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.08.2021 um 09:12
@nairobi
Arvid hat zu Hause nichts zu lachen LOL


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.08.2021 um 09:15
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Arvid hat zu Hause nichts zu lachen
Ich bin ja erst bei Folge 2, aber schon da schien es mir, als würde er seine Entscheidung vielleicht noch bereuen. Er ist der Frau auf redetechnischem und intellektuellem Gebiet ganz sicher nicht gewachsen...und ein Poet isser auch nicht gerade 🙈


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2021 um 01:28
Big Bang


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2021 um 21:27
Endlich bin ich mal dazu gekommen mit "the Wire" auf SKY anzufangen zu schauen.
Tolle Serie über den Drogensumpf in Baltimore.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.08.2021 um 12:19
Nine Perfect Strangers


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.08.2021 um 15:29
Cruel Summer

SpoilerKates Entführer erinnert mich vom Aussehen her voll an Wolfgang Priklopil, Natascha Kampuschs Entführer. Und das mit dm Keller erinnert auch etwas an diesen Fall, auch wenn die Handlung eine andere isr.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.08.2021 um 16:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Nine Perfect Strangers
Worum geht es darin?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.08.2021 um 17:32
@nairobi
hier ist eine Kritik, es sind erst die ersten 3 Folgen draussen, aber bis jetzt ist es wirklich super, die FAZ übertreibt nicht.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/nine-perfect-strangers-auf-amazon-prime-17492510-p2.html
SERIE „NINE PERFECT STRANGERS“:
Wellness bis zum Durchdrehen



Anzeige

1x zitiertmelden