Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2022 um 11:22
The Boys Staffel 3 auf Amazon Prine

Extrem wirr, mir gefällt sie nicht wirklich. Ich vermisse den roten Faden.

Aber ich halte durch...

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

12.06.2022 um 14:38
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Ich schau grad Miami Vice auf amazon Prime und...

ich ahne ja schon die Antwort, aber vielleicht hat jemand ja die DVD Box gekauft? Die prime-Fassung hat
ja zu meiner Begeisterung die gute alte TV Synchro, gilt das inzwischen auch für die DVD-Box?
Mein Mann meint, ja. Er hat nämlich die DVDs gekauft und er sagt, ihm wäre kein Unterschied aufgefallen. Er hat sie aber schon lange gekauft.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2022 um 15:48
Stranger Things Staffel 4

Super 👍


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2022 um 17:53
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Super 👍
Understatement des Jahres.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2022 um 18:11
@sidnew
Okay, dann sag ich genial.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2022 um 18:16
@SKlikerklaker
Das klingt richtig.
"If I only could I made a deal with god
and I tell him to swap our places
Be running up that road, running up that hill,
running up that building..."

*Gänsehaut*


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2022 um 18:52
@sidnew
Ich hab aufgehört, Theorien aufzustellen. Ich lasse die Geschichte auf mich zukommen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.06.2022 um 18:54
@SKlikerklaker
Ich dagegen theoretisiere zum ersten Mal überhaupt darüber, wie es bei ST weiter geht.
Vorher hatte die Serie für mich einfach nicht genug Fleisch auf den Knochen für sowas.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.06.2022 um 19:17
Archive 81
Mir hat es gefallen, ich fand es spannend. Bin gespannt, ob eine zweite Staffel kommt.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.06.2022 um 19:46
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bin gespannt, ob eine zweite Staffel kommt.
Da kommt nix mehr ...
Von der US-Serie Archive 81 wurden 8 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eine Staffel. Die letzte Episode, die in den USA am Freitag, den 14. Januar 2022 ausgestrahlt wurde, heißt What Lies Beneath (1x08). Die Serie wurde nach 8 Episoden eingestellt.
https://www.serienjunkies.de/archive-81/alle-serien-staffeln.html


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.06.2022 um 20:46
Stranger Things 🤟


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2022 um 01:22
Dark 5,5/10

Die Story überzeugt, denn Rest halte ich für unterdurchschnittlich bis durchschnittlich.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2022 um 07:12
Stranger Things 10/10
Bin schon auf das Finale gespannt :)

Zwischendurch wird Russian Doll geschaut.
S1: 10/10
S2: bisher schwächer, brauche länger um mich bei der Handlung zurecht zu finden, mal schauen wies weiter geht


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2022 um 13:16
Aktuelle Staffel The Boys


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.06.2022 um 14:40
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Da kommt nix mehr ...
Schade!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.06.2022 um 12:35
@sidnew
Da kommen ganz neue Erkenntnisse, und dann ist die 4. Staffel zu Ende. Ich fasse es nicht 🤦‍♀️ 🤦‍♀️


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.06.2022 um 12:45
@SKlikerklaker
Ein vierfach gerollter Multi-Twist!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.06.2022 um 15:53
@sidnew
Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die 5. Staffel kommt.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.06.2022 um 15:55
Zitat von SKlikerklakerSKlikerklaker schrieb:Hoffentlich dauert es nicht so lange bis die 5. Staffel kommt.
Jetzt müssen erstmal die beiden letzten Folgen der Vierten laufen, ab 1.Juli.
Bin so gespannt wie noch nie zuvor bei ST!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.06.2022 um 15:59
@sidnew
Ach so. Es kommen noch 2 Folgen. Bis Juli ist nicht mehr lange hin.


Anzeige

melden