Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.10.2021 um 19:24
Ich schaue momentan The Pier - Die fremde Seite der Liebe. Das ist eine weitere Serie von Alex Pina. (Haus des Geldes)

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.10.2021 um 10:37
You Staffel 3 natürlich.

Die Serie ist ein neues Dexter für mich. :D
Zum Teil sogar noch verrückter als Dexter jemals gewesen ist.
Da stimmt fast alles und der Cast ist einfach eine Bombe.

Irgendwie haben so Serien wie Dexter und jetzt halt You immer eine ganz besondere Atmosphäre. Zumindest geht es mir so.

Und die beste Sache: Nächsten Monat kommt ja tatsächlich Dexter Staffel 9.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.10.2021 um 10:39
@Luckli
Das ist diese Stalkerserie, oder?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.10.2021 um 11:12
Ganz genau... Killen, stalken, Unsinn anrichten usw

Da ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Außerdem nimmt sich die Serie halt auch selbst nicht ernst und ist einfach durchgehend unterhaltsam.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

16.10.2021 um 21:07
@Luckli
Die hier?
https://www.werstreamt.es/serie/details/1572695/you-du-wirst-mich-lieben/


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2021 um 00:32
Korrekt. Die ist es. 3 Staffeln verfügbar und die 4. Staffel wird demnächst gedreht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2021 um 11:01
Die Köchin von Castamar


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2021 um 14:46
eben gerade "der kastanienmann" zu ende geschaut. war nicht schlecht, aber meine lieblingsserie wird es nun auch nicht. am besten haben mir die beiden ermittler gefallen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2021 um 14:49
@Luckli
Seit wann ist die 3. Staffel denn draußen? Garnicht mitbekommen..
Fand die ersten beiden auch super und bin dann jetzt mal gespannt auf die 3.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2021 um 16:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Köchin von Castamar
Die war super!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

17.10.2021 um 16:42
@Kältezeit seit diesem Freitag
Viel Spaß, Staffel 3 ist top.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.10.2021 um 14:02
@nairobi
Bin noch dabei :) recht angenehm als Abwechslung zu den ganzen Marvelactionserien :)


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.10.2021 um 20:18
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bin noch dabei :) recht angenehm als Abwechslung zu den ganzen Marvelactionserien
:Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

18.10.2021 um 22:38
@nairobi
Awww *seufz* schönes Ende 🥰🌹


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.10.2021 um 13:38
Squid Game

Skurril. Krass.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.10.2021 um 17:49
Angela Black

The Big Leap


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

19.10.2021 um 23:31
Alias Grace

Krasse Geschichte.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.10.2021 um 15:32
Squid Game in Episode 4 abgebrochen. Es ist zu blutig. Story interessant, aber die Gewaltdarstellung ist mir zu massiv geworden. Weniger wäre vielleicht mehr gewesen ...

SpoilerWie geht die Serie denn aus? :D

Schaue nun You – Du wirst mich lieben


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.10.2021 um 09:16
Infiltration

Youtube: INFILTRATION Trailer Deutsch German (2021)
INFILTRATION Trailer Deutsch German (2021)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Habe erst eine Folge gesehen, und die war recht vielversprechend. Mal sehn wie es weiter geht...


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

23.10.2021 um 15:15
Inside Job


Anzeige

1x zitiertmelden