Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.097 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2022 um 12:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ach, so lange er noch fit gewesen wäre, warum nicht? Man muss sich auch nicht streng an Buchvorlagen bzgl. des Alters halten. Tat es bspw. den HDR-Filmen einen Abbruch, dass Frodo in den Filmen jünger war als in den Büchern? Für mich nein.
Der Autor sah das anders, ihm war Tom Cruise auch schon zu alt und er wollte für die Serie einen Darsteller, der der Figur in den Büchern Nähe kommt.

https://www.rollingstone.de/ritchson-statt-tom-cruise-lee-child-ist-froh-ueber-die-neue-besetzung-von-jack-reacher-2409581/

https://www.filmfutter.com/news/jack-reacher-tom-cruise/

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2022 um 16:17
Stranger Things war die vierte Staffel wirklich gut ....

Jetzt bewege ich mich am Sonntag auf das Finale von Better call Saul zu.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2022 um 20:04
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb am 16.08.2022:Was ich aber durchaus empfehlen kann, ist Ridley Skotts Raised by Wolves.
Ich finde, die zweite Staffel hatte einen sehr schlechten Start, und hat dann stark nachgelassen. Kein Vergleich zur ersten Staffel.

Vorläufiger negativer Höhepunkt ist die Folge 5. Ich kann da überhaupt keine Handlung mehr erkennen, nur noch komplett wirres Zeug, wahllos aneinandergereihte Szenen. Ich überlegen schon, ob ich nochmal von vorn anfangen soll, um den verlorenen Faden wiederzufinden ... aber vermutlich werde ich das nach Folge 6 entscheiden. Schaun wir mal, ob sich da noch was retten lässt...


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2022 um 20:07
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Schaun wir mal, ob sich da noch was retten lässt...
Jap, das war wohl nix. Ich überlege, ob ich überhaupt noch weiter gucken soll, nachdem es keine Fortsetzung geben soll, und die Geschichte gar nicht zu Ende erzählt wird. Herbe Enttäuschung.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2022 um 20:43
@navi12.0
Raised by Wolfs steht auch auf meiner Liste


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2022 um 21:36
Gaslit auf Sky.
Gaslit ist eine Drama aus dem Jahr 2022 mit Julia Roberts und Sean Penn.

Gaslit ist eine Dramaserie von Starz mit Sean Penn und Julia Roberts in den Hauptrollen. Die Serie beleuchtet den Watergate-Skandal aus der Sicht von Außenstehenden wie Martha Mitchell, deren Anschuldigungen gegen Nixon als Hirngespinste abgetan wurden.
Die gute Roberts mal in einer etwas anderen Rolle,mir hats gefallen 8/10.


https://www.moviepilot.de/serie/gaslit

gaslit-282301806-large


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

20.08.2022 um 21:38
@xsaibotx
:Y:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.08.2022 um 02:36
@MacLucky Sean Penn hat sich aber ganz schön verändert... Ist inzwischen ja auch schon 62 geworden.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.08.2022 um 03:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sean Penn hat sich aber ganz schön verändert...
Hehe...kann man sagen...:-) zum Glück nur für die Rolle.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.08.2022 um 08:03
ich gucke one million little things und finde es ganz unterhaltsam. es geht um freunde, die nach dem selbstmord eine gemeinsamen freundes wieder zusammenkommen. dabei werden geheimnisse aus der vergangenheit aufgedeckt.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.08.2022 um 14:04
Gestern wieder mit Prison Break angefangen.
Die erste war noch die beste


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

21.08.2022 um 14:09
"Phineas & Ferb" mal wieder.
Habe ich nie auf deutsch gesehen, gehört im O-Ton aber zum Lustigsten, Abgefahrensten und Unterhaltsamsten, was ich im animierten Bereich kenne (mölicherweise auch darüber hinaus).

Grossartige Musik.

10 von 10 "...inators".


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

22.08.2022 um 15:15
House of the Dragon

Habe aber bereits nach 5 Minuten abgebrochen ... diese Serie muss man auf einem großen Fernseher sehen, die kleinen Monitore hier in der Firma werden dem nicht gerecht. Heute abend gehts also weiter :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.08.2022 um 12:35
Nach meiner Urlaubsauszeit gibt's ein gesammeltes Update zu meinen geschauten Serien:

Echoes 10/10
Ist den Hype definitiv wert, ich habe die Serie an einem Abend durchgeschaut. Schauspielerisch ganz toll, erinnert mich an Orphan Black.

Uncoupled 6/10
Hätte mehr Potenzial gehabt, die Handlung war mir zu durchsichtig, nicht so lustig wie erwartet. Zum Lücken füllen und nebenbei schauen ganz nett.

Ein Teil von ihr 3/10
Ganz ganz mies. Nach der ersten Folge war ich gespannt wies weiter geht, aber die Handlung hat sich so schnell wie sie gekommen ist auch wieder aufgeklärt. Die restlichen Folgen waren einfach nur ein Hinauszögern. Sehr Schade, weil die Buchvorlage von Karin Slaughter hat das sicher nicht verdient. War so schlecht, dass ich sogar auf die letzte halbe Stunde der letzten Folge verzichtet habe.

Better Call Saul letzte Staffel 9/10
Da blickt man mit einem lachenden und einem weinenden Auge darauf. Wie bei BB hat man hier einfach alles dabei, die Serie ist tragisch, traurig, lustig, peinlich, spannend.
Gerade die drei letzten Folgen haben die Story für mich richtig rund gemacht und ich fand es war ein annehmbarer Abschluss. Wie erwartet war der Abschied auch sehr tragisch (für mich).
Jetzt wird definitiv nochmal Breaking Bad geschaut. Bin gerade wieder richtig gehypt und will nochmal in die Welt von Walter White und Jesse Pinkmann eintauchen :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

30.08.2022 um 19:59
....mal wieder LOST. Vielleicht werde ich ja diesmal aus dem Ende schlau. :)


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.09.2022 um 09:23
Black Bird,auf AppleTV.
Absolut sehenswert,nach Wahren Begebenheiten.
Letzter Auftritt von Ray Liotta vor seinem Tod.


in-with-the-devil


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.09.2022 um 15:07
CRIME

Hab mir gestern Abend diese Miniserie angesehen.
Handlung: Ein suchtkranker Polizist jagt einen Serienmörder.
Nichts Neues unter der Sonne also, aber dennoch wurde die Atmosphäre stetig dichter. Die Darstellung des Hauptcharakters, seiner geschundenen, wütenden Seele, seinen inneren Kämpfen mit der Sucht, seiner Vergangenheit und mit sich selbst, ist stark - und Folge 5 war dann mal richtig wuchtig.
Der Schauplatz ist Edinburgh, die Farben sind düster-blau. Mich hat es mitgenommen.

Youtube: Irvine Welsh's Crime Trailer | Exclusive to BritBox
Irvine Welsh's Crime Trailer | Exclusive to BritBox
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.moviepilot.de/serie/crime/trailer


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.09.2022 um 15:12
@FlamingO
Wo kann man sich diese Serie ansehen?


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.09.2022 um 15:17
@violetluna

MagentaTV


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

02.09.2022 um 15:21
1. Yellowstone - fertig 11 / 10
2. Equalizer - fertig 4 / 10
3. House Of The Dragon noch keine Bewertung möglich
4. Succession - vermutlich jetzt am Wochenende fertig 9 / 10


Anzeige

1x zitiertmelden