Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2020 um 17:51
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Hab in den letzten Tagen Chernobyl in einem Ritt durchgeschaut, das ist wirklich eine sehr eindringliche, gute Serie geworden.
Bei mir hat die Serie auch Eindruck hinterlassen. Und da sie nicht sonderlich lang ist, kann man sie gut in einem durch anschauen.

Das Ganze war eher unaufgeregt, aber dennoch sehr packend umgesetzt worden. Es hatte so einen Nachhall-Faktor ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

07.01.2020 um 18:14
The Tick

Viel besser als gehofft. Wer auf Satire, Parodie und cleveren Unsinn steht, ist hier richtig.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.01.2020 um 16:17
The Blacklist

Spannende Serie wo das FBI mithilfe eines Schwerverbrechers Verschwörungen und andere Schwerverbrecher ausfindig machen und Notfalls gleich entsorgen oder festsetzen. Ist eine recht spannende und fesselnde Serie. kann man sich durchaus anschauen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.01.2020 um 16:42
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das Ganze war eher unaufgeregt, aber dennoch sehr packend umgesetzt worden. Es hatte so einen Nachhall-Faktor ...
Das ging mir auch so. Ich meine ich weiß nicht ob die realen Personen, die im KKW Tschernobyl nach dem Unglück gearbeitet haben freiwillig dort waren und aufgeklärt wurden über die Strahlungsfolgen so wie in der Serie gezeigt, oder einfach verheizt wurden.weil es ja irgendjemand machen musste
Hätte ich mich freiwillig gemeldet?

Dass die Funktionäre ohne notwendige Ahnung von Physik das Ganze vertuschen wollten und den Physikern nicht geglaubt haben bzw das Ausmaß kleinreden wollten aus ideologischen Gründen, das hat einen beim anschauen schon sehr wütend gemacht.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

08.01.2020 um 23:34
Messiah - hat mir ganz gut gefallen - mal etwas anderes 8/10


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.01.2020 um 04:28
Pure.

Mischung aus Breaking Bad und Ozark.

Erreicht sicher nicht die Klasse von BB und geht thematisch eher in Richtung Ozark hat aber ein interessantes Setting (Landpfarrer einer Amish ähnlichen Geneinde wird wieder Willen in die Machenschaften eines mexikanischen Kartells reingezogen) und eine überraschend spannende Handlung.

Hat wirklich Potential


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.01.2020 um 08:31
manifest09-590x332

Die zweite Staffel ist jetzt angelaufen. Bin immer noch an der Serie interessiert.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Serie schaut ihr gerade?

09.01.2020 um 22:22
F is for Family....ich weiß nicht :|


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2020 um 16:51
Hatte es endlich geschafft "The Mentalist" fertig zu gucken.
Ansonsten gibt es gerade garkeine Serie die mich wirklich interessiert.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

11.01.2020 um 17:09
@Aniara

Von dem was ich darüber gehört habe erinnert es mich an Lost. Und Lost fand ich ganz schlimm, hab zum Glück nur wenig von gesehen. Verstehe auch nicht, wie man Lost nun toll finden kann.


melden
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2020 um 12:53
691f7367f89cae570c83ebff4a YyAxMDQyeDU4NOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zurzeit am liebsten Mindhunter, da habe ich nur noch zwei Folgen in Staffel 2. Nebenbei noch F is for Family als etwas "leichtere Kost". Mit Ozark eben gestern angefangen.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2020 um 17:11
@nocheinPoet
Nein, keine Sorge, hat so gut wie gar keine Verbindung zu Lost. Wenn man mal von dem Flugzeug als zentralen Auslöser absieht, sind da überhaupt keine Gemeinsamkeiten.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

13.01.2020 um 19:38
Anne with an E


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.01.2020 um 23:28
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 05.01.2020:Dracula
Auf Netflix
Saugeiler Einstieg in die Serie.
Konnte erst 20Min schauen,bin mir aber schon jetzt sicher das die Serie toll wird.


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.01.2020 um 23:35
Vielleicht weiß das ja einer von Euch:
Ich suche eine bestimmte Serie :

Sie lief auf Pro7,Start war etwa zwischen 2006-2010.
Es ging darum, dass Menschen auf allen Kontinenten etwas miteinander zu tun haben sich aber nicht kennen.
Ein stetiges Symbol war ein Handy.

Mehr weiß ich leider nicht mehr


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

14.01.2020 um 23:56
@Cherokeerose
Meinst du vielleicht Sense8 ? Da passt deine Story, aber nicht die Jahreszahlen.


MV5BMjA4MTEyMzcwMl5BMl5BanBnXkFtZTgwMTIw


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2020 um 00:03
@Aniara
War die denn auch im Tv?
Ich glaube nicht dass sie es war.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2020 um 00:04
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:War die denn auch im Tv?
Ich glaube nicht dass sie es war.
Hm, das weiß ich nicht. Aber die Story hätte gepasst. Vermute mal, die Serie lief ausschließlich auf Netflix, sorry. =/


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

15.01.2020 um 00:14
Nicht schlimm


Anzeige

melden