Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery-Serie Stranger Things

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, TV, Netflix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery-Serie Stranger Things

07.11.2017 um 19:14
@Venom
Das wurde in der 1 Staffel doch erklärt?

*SPOILER*

In eine Folge ich weiß leider nicht mehr welche, Hat die Tante von 11 Den Sheriff erzählt was mit 11 Mutter passiert ist, und wie 11 auf die Welt kam.
Kurz gesagt : Die Mütter diese Nummern Kindern wurden missbraucht um super Kinde Hilfe Chemische Stoffe/Drogen etc zu entwickeln zu kontrollieren und als Waffe einzusetzen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery-Serie Stranger Things

07.11.2017 um 19:16
@Lightspeed
Du sollst das nicht so offen schreiben! :X :D


melden

Mystery-Serie Stranger Things

07.11.2017 um 19:18
@Venom

Ach komm hab ein kleinen Spoiler Zeichen dran gemacht, und jeder der auf diesen Thread geht hat hoffentlich die 1 Staffel schon gesehen. :D


melden

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:23
Echt tolle Serie, habe innerhalb weniger Tage die 1. und 2. Staffel gesehen und war echt überrascht, dass es so gut ist!


melden

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:29
@kuki134
Jap die Serie ist super.
Warte nur das Staffel 3 kommt :)
https://www.youtube.com/watch?v=RAB2iLW7U2A (Video: STRANGER THINGS CRACK PART 2)


melden

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:33
@Lightspeed

Hatte den Darsteller von Billy in dem Video erst garnicht erkannt ohne den Vokuhila :D

Staffel 3 aber wahrscheinlich erst 2019... :(((((


melden

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:41
@kuki134
Wenn wir glück haben 2018 :D
Und haha hat dir das Video gefallen? Ich fands lustig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:44
@Lightspeed
Naja einige der Schauspieler aus der Serie sind an einigen großen "Kinoprojekten" beteiligt deshalb wirds schwierig vor 2019.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:44
@Lightspeed

Das Problem ist, dass viele von den Schauspielern bereits größere Projekte an Land gezogen haben...

Beispielsweise Millie Bobby Brown- ohne sie ist die Serie nichts finde ich. Sie ist zwar erst 13 aber ich glaube, dass sie mal sehr hübsch werden wird (ist sie jetzt schon aber darf man ja als Volljähriger nicht sagen, oder?)
Also ich meine jettzt nicht sexuell sondern ehr so wie ein schönes Gemälde wenn ihr wist was ich meine :D


melden

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:47
@kuki134
Klar ist sie hübsch, sie hat einige Bilder die sind echt zu sexy, aber man muss sagen sie fängt erst an eine Frau zu werden, ihr erster Kuss war ja mit Mike in der Show. Und manchmal glaube ich sie schminkt sich zu viel etc. Wobei sie innerlich so Schön/Hübsch ist.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:50
@Lightspeed

Ja das stimmt. Bin auf jedenfall gespannt, ob sie sich im Filmgeschäft etablieren kann! Und vorallem, ob sie charakterlich so unverdorben bleibt wie jetzt.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:51
@kuki134
Bestimmt besser als Will Smiths Sohn :D


melden

Mystery-Serie Stranger Things

16.11.2017 um 16:52
@Lightspeed

Das ist auch nicht schwer ;) Aber der ist auch schon ziemlich arrogant und so... ich meine Will Smith ist immer sympathsich geblieben aber Jayden hat sich ja nach kurzer Zeit schnell ins Abseits bei den meisten Leuten geschossen.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.11.2017 um 14:06
Bin gerade dabei die 2te Staffel zu glotzen.

Vielleicht bin ich recht einfach zu begeistern, aber die erste Staffel fand ich phänomenal gut! Am Ende wollte ich auf die Knie sinken um dafür zu danken, dass ich gleich mit der zweiten Staffel weiter schauen kann.

Und dann?

Soviele Leerzeilen kann ich gar nicht machen, um den tiefen Fall anzudeuten. Habe jetzt noch zwei Folgen und bin mit der zweiten Staffel fertig. Aber bis jetzt ist das doch alles nix.
Grauenhaft. Furchtbar. Langweilig und praktisch nichts wirklich Neues dabei.

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, warum mir Staffel 1 so dermaßen gut gefallen hat, wenn ich mir jetzt, bei Staffel 2, eigentlich nur an den Kopf langen möchte...?

Es ist immer noch die "Schattenwelt", es gibt jetzt eine böse Kreatur die große wie ein Hochhaus ist...... und dafür zusätzlich ein ganzes Rudel der Wesen, von denen in Staffel 1 eines allein die Spannung bis zum Schluss hochhalten konnte.
Die Beziehung des Sheriffs mit Elfi sieht eher nach einem Remake von "Der große mit seinem außerirdischen Kleinen" aus und die Existenz der "Schwester" mag zwar sachlogisch ok sein, war aber doch lediglich ein einziger Lückenfüller für eine Folge.
Was sollte das denn???!
Die hat mich schon als Aufhänger am Anfang der ersten Folge nicht umgehauen. Öde. Mehr nicht.

Wird das noch was? Hauen die beiden letzten Folgen voll rein oder habe ich da schlechte Karten, wenn ich die bisherigen der S02 schon nicht mochte?


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.11.2017 um 14:15
@azzmazter
Also ich finde gerade die letzten Episoden hauen noch rein.
Vorallem das Finale ist ja :D
ich spoiler mal lieber nicht.
Ich würde dir raten, versuch es noch mit den 2 Episoden, so oder so dann hast du wenigstens es durch. Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.11.2017 um 14:16
@Lightspeed
Naja anschauen werde ich auf jeden Fall bis zum Ende. Ist ja wohl klar. Aber dann hoffe und freue ich mich mal auf heute Abend.
Vielleicht stimmt mich das Finale wieder etwas versöhnlich :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery-Serie Stranger Things

27.11.2017 um 14:18
@azzmazter
Es ist halt wohl ne Geschmackssache. Einige meiner Freunde waren selbst bei Staffel 1 unzufrieden weil sie zuviel von action- und sexreichen Szenen aus Filmen und Szenen verwöhnt wurden. Kann man nix machen. Ich mochte sowohl die erste als auch die zweite Staffel obwohl die erste wohl meiner Ansicht nach etwas mehr Spannung hatte was die zweite natürlich nicht schlechter macht deswegen.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.11.2017 um 14:18
@azzmazter
Ich wünsche dir viel Spaß, ohne zu spoiler wollte ich gleich nach dem Finale weiter schauen man :D
aber beurteile selbst, Ich fand Staffel 1 gut und Staffel 2 noch besser, weil es für mich noch emotionaler ist. ^^
Das Finale besonders gut aus anderen Gründen. Aber sag mir mal am ende bitte deine Meinung über die 2te Staffel und das Finale. Wäre neugierig, was du dazu sagst.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.11.2017 um 14:21
@Venom
Gerade deshalb hat mir die erste Staffel auch gefallen. Weil es eben NICHT der Action und Sex-sells Einheitsbrei war. War einfach toll.

@Lightspeed
Werde mich morgen ganz sicher melden und meine (abschließdende) Meinung abgeben.
Oh mann.... Jetzt haste mich aber doch etwas neugierig gemacht :D Danke.


melden

Mystery-Serie Stranger Things

27.11.2017 um 14:22
@azzmazter
Okay super freut mich. :D Viel spaß damit ^^


Anzeige

melden