Tom_GHNRWUP schrieb:Infos, die keiner am Tisch wissen konnte... war der interessanteste aller Termine und er zeigte auch, dass Geister Spass besitzen :-)
zB gab es einen Kontakt zu einer Person, die im Krankenhaus war (lebte) und einen der Anwesenden an dem Abend kannte. Derjenige sass aber 10 m entfernt auf der Couch.
Oh ja, das haben wir vor ca. 25 Jahren auch gemacht. Im Nachhinein dachte ich immer, eine Freundin hätte das Glas geschoben, allerdings ist da auch eine Sache sehr strange.
Einer der "Geister" stellte sich als ein Kaufmann namens Fougt aus Schottland vor. Lange Jahre dachte ich immer, der Name wäre hingeschwurbelt und würde eigentlich nicht existieren.
Damals gab es das Internet wie heute ja noch nicht, aber wenn man den Namen heute googelt, dann stellt man fest, dass der Name doch existiert.
:)Ist vielleicht ein riesen Zufall (wie immer), aber dann ein netter irgendwie.