Harry Potter - Die Serie
26.01.2026 um 15:21DerBasti schrieb:Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, ich fand die Herr der Ringe Serie relativ gut.

DerBasti schrieb:Auch wenn ich mir damit keine Freunde mache, ich fand die Herr der Ringe Serie relativ gut.

"Wir haben 2027 gesagt. Ich würde sagen, um es einzugrenzen, Anfang 2027. Und jetzt werden Sie fragen, ob das Januar, Februar, März oder April bedeutet, das können wir noch nicht sagen. Ich sage einfach Anfang 2027."Quelle: https://m.tvspielfilm.de/news/serien/harry-potter-serie-hbo-chef-bestaetigt-startzeitraum,13262150,ApplicationArticle.html
GryffindorQuelle: https://www.giga.de/entertainment/neue-harry-potter-serie-wird-gigantisch-hbo-investiert-milliarden-in-hogwarts--01JEDTNQ1SJ4HMW26TNMHXZXR3
Orson Matthews als Oliver Wood
Asha Soetan als Angelina Johnson
Eire Farrell als Katie Bell
Serrana Su-Ling Bliss als Alicia Spinnet
Ethan Smith als Lee Jordan
Hufflepuff
India Moon als Hannah Abbott
James Trevelyan Buckle als Justin Finch-Fletchley
Cian Eagle-Service als Ernie MacMillan
Jazmyn Lewin als Susan Bones
Ravenclaw
Anjula Murali als Padma Patil
Aaron Zhao als Terry Boot
Scarlett Archer als Penelope Clearwater
Eve Walls als Lisa Turpin
Slytherin
Oliver Croft als Marcus Flint
Dylan Heath als Adrian Pucey
Cornelius Brandreth als Terence Higgs
D’Angelou Osei-Kissiedu als Graham Montague
James Dowell als Lucian Bole
Henry Medhurst als Peregrine Derrick
Eddison Burch als Miles Bletchley
Laila Barwick als Pansy Parkinson
Für das Set gelten nun strengere Regeln: Wer wegen Mobbing oder unangemessenem Verhalten gemeldet wird, kann sofort aus der Produktion ausgeschlossen werden – unabhängig von Rolle oder Bekanntheit. Gerade weil viele der Schauspieler noch minderjährig sind, wollen die Verantwortlichen offenbar besonders darauf achten, ein sicheres Arbeitsumfeld zu schaffen.Quelle: https://www.giga.de/entertainment/neue-harry-potter-serie-wird-gigantisch-hbo-investiert-milliarden-in-hogwarts--01JEDTNQ1SJ4HMW26TNMHXZXR3

Hmmmm. Ich bin noch nicht sicher. Ich muss echt aufpassen nicht einfach aus Trotz zu haten weil mir generell eine andere Besetzung garnicht in den Kram passt.DerBasti schrieb:Der erste Teaser Trailer ist raus.
So gehts mir auch :Dsevenheartseas schrieb:Hmmmm. Ich bin noch nicht sicher. Ich muss echt aufpassen nicht einfach aus Trotz zu haten weil mir generell eine andere Besetzung garnicht in den Kram passt.
Jep. Ich würde als Schauspieler auch niemals so eine Rolle annehmen. Man wird inmer nur die Kopie sein und nie das Orginal.Jule schrieb:aber gegen die Serie wehre ich mich mit Händen und Füßen :'D
Das Schlimme für uns Alte ist ja, dass die Kids von heute damit aufwachsen und demnach die "echten" Filme nur alte Schinken sein werden :| :Dsevenheartseas schrieb:Jep. Ich würde als Schauspieler auch niemals so eine Rolle annehmen. Man wird inmer nur die Kopie sein und nie das Orginal.
Damit kann ich leben. Bzw wird mein Kind die alten Filme zuerst sehen.Jule schrieb:Das Schlimme für uns Alte ist ja, dass die Kids von heute damit aufwachsen und demnach die "echten" Filme nur alte Schinken sein werden :| :D
nocheinPoet schrieb:Die Herr der Ringe Serie war nun ja auch etwas, ich sage mal wohlwollend 'mau'.[/quote
Die war nicht mau, sonder von Anfang an multi-morbid moribund.
:-D
Jetzt musste ich Googlen, wer den spielen soll, weil ich mir "Aussehen" als Begründung nicht herleiten konnte. Ich stimme dir zu, ein Trauerspiel.Teegarden schrieb:Und jetzt bekommt der neue Snape Morddrohungen, weil er so aussieht wie er aussieht und die Rolle des Snape spielt. Was für ein Trauerspiel.
Glaub ich noch nicht mal, ich rechne mit einem Erfolg, hohen Quoten. Könnte aber durchaus sein, dass viele es zwar gucken, aber danach dennoch motzen. Evtl gehöre ich sogar dazu. :D Aber die Neugierde dürfte dennoch groß sein.sevenheartseas schrieb:Ich bin der Meinung dass das Ganze zu 80% sowieso floppen wird. Die junge Generation hat weniger Interesse an dem Genre und denn Alten wirds nicht sooo wirklich passen.
Mal ein paar äusserliche Änderungen der Filme:Motzfussel schrieb:Ich kann sogar verstehen, dass man es als Zuschauer schwierig oder störend empfindet, wenn Personen in Filmen deutlich von der Beschreibung im Buch abweichen.
Was mit "den Leuten" ist, kann ich dir nicht sagen. Im Bezug auf Harry Potter kann ich dir aber sagen, dass ich bei den Filmen vom ersten Gefühl her, von Ron enttäuscht war....in meiner Phantasie sah der einfach anders aus. Ich habe mich aber an ihn gewöhnt. Anders als z.B bei seinem Vater, den fand und finde ich in den Filmen furchtbar. Ich fand es auch blöd und unnötig, dass die Narbe bei Harry eher seitlich sitzt und nicht wie auf dem Buch Cover mittig.Stirnsänger schrieb:Aber ein schwarzer Snape geht den Leuten zu weit?
Ich werde es natürlich auch schauen, weil Sensationshugo :DTeegarden schrieb:Ich gebe dem ganzen eine Chance. Ich meine die originalen Filme sind in manchen Dingen ja auch mau... Ich meine Winky, wie kann man die einfach weglassen. Das ändert die Story komplett oder auch Peeves. Existieren einfach nicht. Das war ne ziemliche schrottige Umsetzung in meinen Augen.
Dito :D Vermutlich werden das lauter alte Säcke wie unsereins schauen um dann zu meckern :'DPhotographer73 schrieb:Glaub ich noch nicht mal, ich rechne mit einem Erfolg, hohen Quoten. Könnte aber durchaus sein, dass viele es zwar gucken, aber danach dennoch motzen. Evtl gehöre ich sogar dazu. :D Aber die Neugierde dürfte dennoch groß sein.