Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

30.11.2007 um 23:38
jagd der seine sätze durch einen internet-übersetzer?

@L.Stein

bitte formuliere deine postings verständlicher, man hat arge probleme deine aussagen (?) zu verstehen und es löst nur unnötige verwirrung aus.so kannst du wirklich nicht mitdiskutieren.


Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

03.12.2007 um 06:07
Okaaay....
ANYway, I'm the one who found the evidence for Joseph Dudley being involved in the Oak Island stonework....partly because my Lunenburgers are said to be Dudleys....
Evidence FOR Dudley, Phips, and the Mordaunt Conspiracy (and I never believed in conspiracies.)

Wurte der wiesen in ruh gehort....


melden

Was ist auf Oak Island?

03.12.2007 um 13:06
bitte in deutsch posten.wir sind ein deutschsprachiges forum.

also eine voraussetzung um hier an einer diskussion teilzunehmen ist eben in einem korrekten bzw. verständlichem deutsch zu posten.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.12.2007 um 16:06
@KittyMambo

was spricht eigentlich dagegen, hier einen getrennten Teil als englisch-Sprachiges Forum zu führen. Ist nur mal so eine Idee.


melden

Was ist auf Oak Island?

03.12.2007 um 18:02
die idee gabs schon und wurde auch umgesetzt,hat aber meiner erinnerung nach nur wenig oder garkeinen erfolg gehabt :)


melden

Was ist auf Oak Island?

05.12.2007 um 11:28
@derpummlige (bist doch net dick, barney :D)

also wir haben hier schon einmal einen englischsprachigen ableger von allmystery gehabt.leider ist dieses zur zeit deaktiviert.wann es wieder aktiviert wird, weiß ich nicht.

hier geht es auch um gleichberechtigung.es gibt immer noch genug leute, die englisch nicht flüssig lesen können und dadurch wird eine diskussion in einem deutschen forum doch leider für manche unmöglich, dass ist ja nicht der sinn dieser sache. ;)

tut mir zwar leid für L.Stein, aber da muss er sich eben der mehrheit beugen.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

05.12.2007 um 13:03
Es ist das Raumschiff mit dem die Menschen auf die Erde kamen.
Das wär doch mal ne Story ;).

Ich finde das Thema sehr interessant, ich hoffe das dort wird weitergearbeitet


melden

Was ist auf Oak Island?

05.12.2007 um 18:37
@KittyMambo
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:@derpummlige (bist doch net dick, barney )
*lol* hast Du ne Ahnung :D

aber ok... war nur so eine Idee mit dem Englisch. Aber ich seh es auch ein.
Wenn es schon versucht wurde, kann man halt nichts machen wenn es nicht ankommt.
Den english-sprachigen würden dann einfach die Diskussionspartner fehlen und am Ende hätten wir hier einen zweiten Turmbau zu Babel :D


melden

Was ist auf Oak Island?

02.02.2008 um 22:41
Menschen die ihr Leben geopfert auf der Insel (Nanga Parbat unter der erde)( :

1861 ?
1897 Kaiser
1965 Graeser
Hiltz
Restall Sr.*
Restall Jr.
* ehemaliger Hamburger
tttttt


melden

Was ist auf Oak Island?

03.02.2008 um 02:26
Link: de.wikipedia.org (extern)

*lol* und der Schatz lebt weiter :D


melden

Was ist auf Oak Island?

12.02.2008 um 11:52
Hach ich liebe diese Geschichte, kann man den Thread nicht kopieren und verschieben, ich bin so selten in Ufologie!


melden

Was ist auf Oak Island?

12.02.2008 um 13:40
Gibt es da eigentlich mittlerweile etwas mehr über die Auswertung der Messungen am Meeresboden?

Da waren doch einige Anomalien angesprochen worden, denen man nachgehen wollte.

(In der Terra-X-Doku) Dies ist aber nun auch schon ein Weilchen her. Weiß da jemand etwas?


melden

Was ist auf Oak Island?

12.02.2008 um 16:23
Is ncoh gar nix neues rausgekommen, die beiden Bewohner der Inseln lassen ja keine Forschugen etcetc nimmer zu!


melden
moga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

12.02.2008 um 22:32
aus dem weg räumen und weiter ...


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

16.02.2008 um 20:52
es waren die deutschen freimaurer die dort ihr dorf in der nähe hatten, glaubt mir es geht um den nachlass von weisshaupt


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

06.04.2008 um 20:12
/dateien/uf32562,1207505523,birch island
Birch Island mit Triangel (?) neben Oak Island.

Freimauer?


melden

Was ist auf Oak Island?

06.04.2008 um 21:21
altes Footballfeld^^


melden

Was ist auf Oak Island?

07.04.2008 um 09:47
c77
Zitat von --c77--c77 schrieb am 16.02.2008:glaubt mir es geht um den nachlass von weisshaupt
hättest du gerne, gell würd dir prima ins denken passen oder?
wie kommst du auf so eine aussage?


melden

Was ist auf Oak Island?

16.04.2008 um 18:41
Ein Oak Island Legend besagt dass sieben menschen sterban muessen.
Bis heute sind sechs Meschen bie den Versuch uns Leben gekommen.

Leonard Kaiser fast gestorben im 1965 mit Graeser und Hiltz. Dies Kaiser II gerettet von der Feuerwehermann, ein Tourist von New Jersey.


melden

Was ist auf Oak Island?

16.04.2008 um 22:47
Kennt nicht jemand jemanden, der einen Suizid begehen will und vorher noch eine Reise unternehmen würde ;-)

Spaß beiseite. Nach langen Recherchen habe ich die dumpfe Ahnung, dass da gar nichts ist - also die komplette Geschichte ein Fake ist.

Ich vermute dies deshalb, weil alle Fundstücke irgendwie verschwunden sind.

Was meint ihr?


melden

Was ist auf Oak Island?

17.04.2008 um 12:39
hmm is schon komisch, die sind nich tiefer gekommen als zur eisenplatte? Als ob das heute so ein problem wäre ne eisenplatte wegzuhauen..

das find ich komisch ...


melden

Was ist auf Oak Island?

18.04.2008 um 10:51
Ne Eisenplatte "weghauen" !!! Unterwasser, ohne Taucher, nur ein Bohrer - ein Steinbohrer und eine massive Eisenplatte - Ende der Bohrung!


melden

Was ist auf Oak Island?

18.04.2008 um 10:54
Um die wegzumachen benötigst Du einen Schweißtaucher oder einen Schweißroboter der unterwasser arbeitet.


melden

Was ist auf Oak Island?

18.04.2008 um 11:49
Also wenn man danach googelt, stößt man eher auf Wikingerbeute oder Piratenschatz der da vergraben sein soll - mich stört, das man das noch nicht herausgefunden hat - natürlich stößt man schnell auf Grundwasser bei so ner kleinen Insel - das alles unterhalb des Meerespiegels liegen soll ist höchst werkwürdig - vielleicht gibts dort nen schlecht besuchten Imbisstand und man will Touristen anlocken ?


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist auf Oak Island?

18.04.2008 um 12:12
Wenn da wirklich was versteckt wurde, ist es sicher schon längst nicht mehr da.


melden

Was ist auf Oak Island?

18.04.2008 um 12:34
Oder durch diletantische Hebeversuche zerstört?!


melden

Was ist auf Oak Island?

21.04.2008 um 19:24
Eine Steinplatte mit seltamen Zeichen darauf soll man da gefunden haben. Wo ist sie? Verschwunden. Ein Papyrosrest mit Schriftzeichen, wo heute? Verschwunden!

Reste der Fluttunnel müßten doch noch da sein, oder? Wo sind sie? Nichts hört man mehr davon. Gibt es Fotos davon? Nein! Warum nicht? Weiß nicht!


Anzeige

melden