Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

22.04.2008 um 18:59
@derDULoriginal

anschaun...... überlegen..... und dann nochmal deine posts überlegen

tp://video.google.de/videoplay?docid=-4510329532321404292&q=oak+island&total=952&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0&hl=de

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

22.04.2008 um 19:00
http://video.google.de/videoplay?docid=-4510329532321404292&q=oak+island&total=952&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0&hl=de

hier nochmal der link

http://video.google.de/videoplay?docid=-4510329532321404292&
q=oak+island&total=952&start=0&num=10&so=0&type=search&
plindex=0&hl=de


melden

Was ist auf Oak Island?

22.04.2008 um 19:26
also ein raumschiff ist es nicht


melden

Was ist auf Oak Island?

23.04.2008 um 17:48
echt spannendes video...vieleicht sollten die regierungen mal das übernehemen.

wir sind heute in der lage riesige tunnel zu bauen. wiso sollten wir nicht diese technik mal hier anwenden...


melden

Was ist auf Oak Island?

07.06.2008 um 20:21
Bob Restall war ein Hamburger? RIP.

Wenn eine mehr Menscher sterben mussen, bis die Insel ihr Geheimnis preisbaebe,
wefen Diane Kruger in das Loch. Sie is ein Hamburger. Ahahahahaha.


melden

Was ist auf Oak Island?

07.06.2008 um 20:49
hä?*oberen kommentar nicht verstehe*


melden

Was ist auf Oak Island?

10.06.2008 um 22:33
Die Insel und der "Fluch" der auf jedem lastet, der versucht das Geheimnis zu lueften, ist echt interessant. Haette ich das noetige Klaingeld, wuerde ich da so lange graben und graben lassen, bis das Raetsel geknackt ist.


melden

Was ist auf Oak Island?

19.06.2008 um 18:04
In einem anderen Forum behauptet der User "VSK" Blankenship habe die TTL bereits erhalten und es habe schon erste Probebohrungen gegeben. Unter den von ihm angegebenen links konnte ich allerdings keine Information finden, die dies eindeutig bestätigt.

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1110974102/45

Vielleicht findet Ihr ja was...


melden

Was ist auf Oak Island?

20.06.2008 um 01:16
Was verbirgt hinter dieser bis jetzt über 60 Meter Tiefen Höhle ????? Ein Schatz???? Oder doch wie es alte Legenden besagen ein Raumschiff von 105 Kilometer Länge & 103Kilometern Breite dies als unterirdische Wohnung beschrieben wird (von Capt. Roy G.Griscom) ????
als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich zuerst, das wäre ein Schertz...aber nein, das meint man tatsächlich ernst.......muahahhahahaahah


also nur mal so am Rande: Roak Island hat eine Größe von 0,57 km². und da soll ein Raumschiff mit 105 km Länge und 103 km Breite begraben liegen ????????
Oder meinen die "unter der Insel und unter dem Meeresboden"...dann sind 60 Meer aber recht wenig für diese hinabführende Höhle ....

Das is etwas so wahrscheinlich, als ob der Todesstern unter Luxenburg begraben liegt.....


melden

Was ist auf Oak Island?

20.06.2008 um 06:00
@Masterrix

Vergiss das mal mit dem Raumschiff und lies dich ruhig mal in die Thematik ein.
Du wirst feststellen, es ist zwar kurios, aber nicht die übliche Sci-Fi...


melden

Was ist auf Oak Island?

20.06.2008 um 12:21
@alle,
gesten tauchte auf Allmy (Mystery) ein neuer Oak-Island thread auf, dem ich einen Kommentar "opferte", und irgendwie war kurz danach der gesamte O-I-Thread verschwunden !
Da aber Einige hier am Fortschritt von Grabungen/Bohrungen auf Oak Island interessiert sind, möchte ich meinen Kommentar nochmals hier einstellen.

Sollte Ihr diesbbezüglich schon informiert sein, dann bitte ich um Nachsicht ! - Also:
*************************************************************

Seit Ende der "Sechziger" verfolge ich diese Oak-Island Story ! Etliche Jahre lang war nun nichts mehr passiert, weil sich zwei Besitzer von wichtigen Bereichen der Insel gegenseitig blockert hatten.

Eine enttäuschende, dumme und armselige Patt-Situation ! Bis vor kurzem !

Nun aber, in jüngster Zeit hat sich das Blatt gewendet, zumindest was Grabungsrechte anbelangt !!
Inwiefern dies die genauen Besitzverhältnisse tangiert, weiss ich noch nicht, habe auch keine Zeit im Moment zu recherchieren.
Angeblich hat Dan B. nun aber schon 78% der Insel im Griff (Besitz), inkl. den Damm.

Jedesfalls verkündet die Oak Island Tours Inc. ( mit Dan Blankenship und der sog. Michigan Group aus Traverse City, Michigan ) den Erhalt einer Grabungslizenz,, die vorher im Besitz der Oak Island Exploration Company war ! Hier könnt Ihr mal die Infos durchchecken, evtl. habe ich noch 'was übersehen. :

http://www.oakislandtreasure.co.uk/

Damit ist nun endlich wieder GRÜNES LICHT für ZUGANG ( Damm !! ), , für weitere Grabungen und Forschungen gegeben ! In wieweit hier professionell vorgegangen wird, oder nur "OAK-I-tourist-digging" veranstaltet wird, gegen harte Kohle, sei im Moment dahingestellt, und wird sich zeigen, kann ich (noch) nicht beurteilen !!

JOU, ab diesen Freitag ( 20. Juni 2008 ) gehts hier los ! vom 20.6.-22.6.2008 !

Im Moment scheinen also auch touristische Aktivitäten für Freizeitforscher geplant und vorgesehen, wohl nicht ganz ohne finanziellem Hintergrund, vermute ich mal !
Hierfür ist eine kalifornische Firma aktiv, die man wie folgt findet:

http://www.oakislandsociety.ca/ (Archiv-Version vom 15.09.2008)


ZUMINDEST IST ALSO WIEDER BEWEGUNG IM SPIEL -- Endlich ----
**************************************************
ciao: Bernie
**********


melden

Was ist auf Oak Island?

21.06.2008 um 19:03
"Es gibt zwei Kategorien von Menschen,die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln...los buddel"

Das Geldloch darf wieder sprudeln


melden

Was ist auf Oak Island?

21.06.2008 um 19:04
"Es gibt zwei Kategorien von Menschen,die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln...los buddel"

Das Geldloch darf wieder sprudeln


melden

Was ist auf Oak Island?

21.06.2008 um 19:04
"Es gibt zwei Kategorien von Menschen,die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln...los buddel"

Das Geldloch darf wieder sprudeln


melden

Was ist auf Oak Island?

24.02.2009 um 12:43
hallo

also im märz 2009 geht es los mit neuen grabungen, probebohrungen wurden bereits getätigt

das da etwas zu finden ist,steht ausser frage und das es gefunden werden soll,auch,allerdings nur für die jenigen,welche das entsprechnde know-how haben und damit auch etwas anfangen können bzw. wissen,worum es sich handelt

wer es verbuddelt hat?

es kann nur eine organisation gewesen sein,von der aus keine infos nach aussen dringen können,denn diese aktion dort verlief unter strengster geheimhaltung,daher ist auch auszuschliessen,das beim bau der anlage irgendjemand auch nur in der gegend gewohnt hatte und wenn,war er in dieses projekt involviert(siehe deutsches dorf)


das der zum anfang gefundene schacht der zugang zum versteck ist,ist ebenfalls auszuschliessen,da mehrere fakten darauf hinweisen:

1. wurde es hier schon erwähnt,war dieser schacht zur aktivierung,zur versiegelung und auch zum bau des systems notwendig

2. sollte dieser schacht bei zugang durch unwissende das sicherheitssystem aktivieren,was er auch perfekt getan hat

3. sollte dieser schacht bei sachgemäser handhabung das sicherheitssystem ausschalten und den eigentlichen zugang mühelos passierbar machen,natürlich nicht ohne entsprechende grössere vorherkehrungen,sprich trockenlegung der strände usw.

4. befindet sich das eigentliche versteck nicht unter dem schacht,was aus den o.g. gründen allein dagegen spricht und weil diese probebohrungen in das höhlensystem nicht an diesem ort gemacht wurden,das eigentliche höhlensystem liegt tatsächlich nur in unmittelbarer nähe der "money pit"

weiterhin wurden hinweise auf und in der umgebung der insel hinterlassen,um tatsächlich darauf hinzuweisen,dass dort etwas vergraben liegt und zwar deshalb,weil die erbauer nicht sicher sein konnten,wann und ob sie jemals an diesen ort zurückkehren würden oder könnten,sie wollten allerdings etwas für die nachwelt sichern und es sollten nur diejenigen erhalten,die es auch identifizieren bzw. anwenden könnten (siehe gizeh-plateau)

wann das system genau angelegt wurde,lässt sich nicht mehr sicher herleiten,da alle ausgräber nicht unter archäologischen gesichtpunkten zu werke gingen und etliche noch existierende beweise für exakte untersuchungen unbrauchbar sind,da kann man nur noch spekulieren

ich bin selbst nach jahrelangen forschungen überzeugt,dass dieses system entweder direkt mit dem in der nähe befindlichen deutschen dorf in zusammenhang steht oder aber noch einige zeit älter ist

wenn hier noch jemand weiterpostet und an diskussionen interesse zeigt,bin ich auch gerne bereit,eine beweisfürung aufzubauen,bei der alle anderen theorien ausgeschlossen werden können

also,der märz '09 wird hoffentlich neuen stoff für alle interessierten bringen

ich hoffe es

bleibt nur zu wünschen,das die ausgräber die medien einschalten und rechte verkaufen um ihre investitionen wieder reinzubekommen bzw. viel geld damit zu machen,damit nicht wieder alle informationen über diese aktion unterschlagen werden bzw. nur zum teil veröffentlicht werden(siehe ebenfalls gizeh-plateau,wo mittlerweile alles unter ausschluss der öffentlichkeit erkundet wird und das komplette gebiet umzäunt und bewacht ist,es dringen keine neuen entdeckungen bzw. kleinste informationen mehr zu uns durch,sehr hohe sicherheitsvorkehrungen für etwas,das gefunden werden könnte und dem oberarschloch vor ort, ZAHI HAWASS, nicht in seine theorien passt,was dann selbstverständlicher irgendwo unerwähnt verschwinden wird)

mfg


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

24.02.2009 um 12:52
Zitat von baalexebaalexe schrieb:wenn hier noch jemand weiterpostet und an diskussionen interesse zeigt,bin ich auch gerne bereit,eine beweisfürung aufzubauen,bei der alle anderen theorien ausgeschlossen werden können
nur zu..bin ja mal gespannt


melden

Was ist auf Oak Island?

24.02.2009 um 13:29
hier mal ein link,auf dem man auch den mysteriösen stein zu sehen bekommt:

http://oakislandtreasurenewsarchives.blogspot.com/2008/01/oak-island-treasure-canadian-native.html

mfg


melden

Was ist auf Oak Island?

24.02.2009 um 13:42
das ist ja interessant!
von wem wird denn die weitere ausgrabung im märz durchgeführt? kann da mal bitte jemand einen link posten? ich kann im moment die glaubhaftigkeit des ganzen nur schwer beurteilen


melden

Was ist auf Oak Island?

24.02.2009 um 14:09
hallo

also,ich werde erstmal auf die theorie der ureinwohner eingehen:

egal,welche ureinwohner es gewesen sein sollen,die inkas,mayas,azteken,indianer o.ä.,hatten zum einen keine kenntnis von dem baumaterial zement,welcher ja in der "money pit" gefunden wurde.

weiterhin gibt es keine hinweise bei all diesen völkern auf entsprechende metallurgische kenntnisse,mit denen sie extrem harten stahl herstellen konnten,geschweige denn,grosse und dicke stahlplatten

ich spreche diesen völkern allerdings geringe metallurgische kenntnisse und allgemeine kenntnisse der metallbearbeitung nicht ab,da sie ja nachweisslich gold und eisen bearbeiten konnten bzw. herstellen

zum weiteren halte ich den transport von,was weiss auch immer über den seeweg für ausgeschlossen,da diese völker scheinbar mit dem schiffsbau nicht vertraut waren bzw. gar keine interessen zeigten,jemals irgendwohin zu schiffern.

auch wäre ein transport von dingen ausserhalb ihrer theretorien viel zu gefährlich gewesen,da überall feindlich gesinnte völker angesiedelt waren

und zuletzt spreche ich diesen völkern jegliche bautechnischen kenntnisse ab,sei es bergbau,entwässerungstechnik in solch grossem umfang oder nur der bau von monumentalbauten.als beweis möchte ich anführen,dass weder zur damaligen zeit irgendwelche inschriften oder aufzeichnungen ausgeführt wurden,aus denen hervorgeht,dass diese völker diese,ihnen zugesprochenen bauten auch errichteten,noch dass heute lebende nachfahren etwas darüber wüssten.im gegenteil,alle inschriften und überlieferungen weisen darauf hin,dass diese bauten schon existierten,bevor die jeweiligen völker diese gebiete besiedelten.

ähnlichkeiten hierzu finden sich auf dem gizeh-plateau,wo noch 3 der sehr wahrscheinlich 4 ursprünglichen grossen pyramiden stehen(es wurden reste einer vierten auf diesem plateau gefunden).auch hier gibt es keinerlei hinweise auf die erbauer oder das datum der errichtung dieser werke,ausser von ruhm- und geldgier getriebenen selbsternannten archäologen,welche inschriften nachträglich anbrachten oder woanders gefundene artefakte einfach in eine andere zeit und an einen anderen ort verschoben,um sich einen namen zu machen,damit aber die geschichte fälschten-und dann auch noch die pharaonennemen falsch zu schreiben,spricht letzendlich für sich.recht sicher scheint nur zu sein,dass die ägypter selber versuchten,diese pyramiden nachzubauen,aber mangels technischen wissen,nicht fähig dazu waren.man sieht es daran,dass kaum eine der späteren pyramiden gescheit gebaut wurde,noch heute komplett existiert oder überhaupt noch als pyramide erkennbar ist.logisch ist,dass die ägypter natürlich diese bauten ihrer kultur einverleibten,werden sie doch dadurch zu den grössten baumeistern aller zeiten und damit das volk nummer 1 auf erden.daher werden auch alle entdeckungen unter den tisch gekehrt,die diese kulturgeschichte kippen könnten.

die frage stellt sich doch dann,warum rühmten sich die völker amerikas nicht mit dem bau dieser monumentalbauten? weil jeder damals wusste,dass sie sie selbst nicht gebaut haben und dazu gar nicht fähig waren.wem sollten sie auch diesen bären aufbinden und wozu?

dies erstmal zu einer der theorien um oak island.ich werde später auf die andren eingehen.

mfg


melden

Was ist auf Oak Island?

24.02.2009 um 14:12
@atomflunder
das ist kein hoax
musst selber mal alle 5 teile zusammensuchen..lief schon bei terra x und andere sender
http://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=oak+island&aq=f


Anzeige

melden