Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist auf Oak Island?

7.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumschiff, Geheimnis, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 21:55
Zitat von AnfortasAnfortas schrieb:Und auf der Steinplatte stand wahrscheinlich der Preis, den man für sein Geschäft berappen musste.
Bitte zieh´meine Theorie nicht ins Lächerliche.
Der 90-ft-stone könnte eine Art Urinstein zur Geruchsaufnahme gewesen sein, wie in heutigen Pinkelbecken.

Anzeige
melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 21:57
Deswegen findet man auch hin und wieder Münzen, damit wurde die Klofrau bezahlt. Diese wiederum hat zum Zeitvertreib die Stücke Shakespeares gelesen. Womit wir auch diese Legende aufgeklärt hätten.
Ich denke, dass der Money Pit einen Abfluss in den Sumpf hatte. Da hat sich dann die ganze Scheiße gesammelt. Köstlich, die Vorstellung, wenn ich mir vor Augen halten, wie Rick darin herumwühlt!


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:01
Zitat von AnfortasAnfortas schrieb:Ich denke, dass der Money Pit einen Abfluss in den Sumpf hatte. Da hat sich dann die ganze Scheiße gesammelt. Köstlich, die Vorstellung, wenn ich mir vor Augen halten, wie Rick darin herumwühlt!
Yep! Ich erinnere mich auch noch an den Taucher. :)


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:01
Kloakentaucher ist ja ein ehrbarer Beruf. Meine Güte, die ganze Insel ist nichts als ein Stück Scheiße! Lol!


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:03
Man hätte es erkennen können:

klOAKe Island


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:03
Ich schmeiß mich weg, das ist es!!!


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:04
Wahrscheinlich haben schon die McMick-Indianer die Insel für ihre verrottenden Mokkasins genutzt.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:07
Der Kreis schließt sich.
Damit wäre dieses Rätsel gelöst.
Wer teilt es Rick mit?


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:07
Die UFO-Landungen von Däniken. Aber vielleicht lässt sich das nach demselben Muster erklären: Die Außerirdischen sind auf der Erde gelandet, weil sie mal mussten.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:08
Tja, das wird ein herber Schlag für die Laginas. Na ja, es kann einem eben nicht alles glücken. Aber zumindest ist das Rätsel jetzt gelöst.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:09
@Hildesheimer
@Anfortas

Nur zur Info: Ihr habt keine Theorien, sondern Hypothesen!

Da ihr euch ja wohl gerne mit Thread-Zerstörenden Hypothesen beschäftigt, will ich mir mal die Mühe machen und euch antworten.:

Wenn man sich die relativ aktuellen Einwohnerzahlen von Nova Scotia anschaut und sich dann überlegt, wie viele Einwohner dieses Gebiet wohl vor 500 Jahren hatte, ist die Überlegung das es sich um eine Militäranlage gehandelt haben könnte....sagen wir mal "selbst für ein Kleinkind gewagt".

Noch schlimmer finde ich allerdings eure Trollerei,/Kleinkindverhalten, da es mir zeigt, das ihr keine (wie ihr euch gerne selber bezeichnet) kritischen Menschen seid, sondern das wenn die Welt nur aus Menschen wie euch bestehen würde, keinerlei Fortschritt möglich wäre. Denn auf ausgetretenen Pfaden, ist noch nie was neues entstanden.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:10
Kann es sein, dass du irgendwie keinen Humor hast?


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:10
Kann es sein, das du nicht weißt, was ein Troll ist?


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:11
Ja.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:17
Na da bin ich aber froh, das du einen Internetzugang hast und das nun goggeln kannst....

Zu dem Satz, das es keine Beweise gibt, das die Templer in Amerika/Kanada
waren.:

Stimmt, es gibt keine Beweise dafür....aber Indizien. Siehe , wie schon vorher erwähnt, Rosslyn Chappel und die Hinweise auf Maispflanzen.
Es gibt auch da Gegenargumente, aber keine Seite konnte bis jetzt überzeugen.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:18
So ist es. Wobei es für die Klo-Theorie (oder meinetwegen Hypothese) auch einige Indizien gibt, wie wir oben dargestellt haben. Auch wenn es manch einem stinken wird.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:25
@NormdasKamel

Es wird über Tempelritter, Bundeslade, Heiligen Gral, Shakespeare usw. spekuliert. Niemand wird deshalb als Troll bezeichnet.

Anfortas und ich haben doch nur das andere Extremum gezeigt.
Der Money Pit könnte auch eine ganz profane Ursache gehabt haben. Ich gebe zu, die Latrine war etwas überzogen.
Widerlegen lässt sich auch diese Hypothese nicht. Wie die Wikinger, Templer, Aliens usw.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:28
In einem imaginären Ranking würde die Latrine meiner Meinung nach sogar knapp über den Tempelrittern stehen.


melden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:33
@Hildesheimer
Zitat von HildesheimerHildesheimer schrieb:Widerlegen lässt sich auch diese Hypothese nicht. Wie die Wikinger, Templer, Aliens usw.
Doch.
Eure Hypothese beinhaltet feste Werte, die mit der Realität nicht in Einklang zu bringen sind. Eine Militäranlage bedarf einiger Richtlinie, dazu zählt das die Anlage einen Schutz bieten muß um Angriffe abzuhalten, sie bedarf einer gewissen Truppenstärke, welche die Einwohnerzahl der zu beschützenden Siedler übersteigen würde, hinzu käme noch die Verpflegung und Nachschub von Resourcen. Dadurch wäre eine feste Seeroute entstanden und die wäre dann Offiziell und somit wäre die Frage, wie wer die Insel entdecken konnte ,völlig obsolet.


1x zitiertmelden

Was ist auf Oak Island?

20.02.2019 um 22:53
Zitat von NormdasKamelNormdasKamel schrieb:Eine Militäranlage bedarf einiger Richtlinie, dazu zählt das die Anlage einen Schutz bieten muß um Angriffe abzuhalten, sie bedarf einer gewissen Truppenstärke, welche die Einwohnerzahl der zu beschützenden Siedler übersteigen würde,
Ich habe nicht von einer Militäranlage zum Schutz irgenwelcher Siedler geschrieben, sondern von einem temporär genutzten Manöverplatz. Die Soldaten campierten in Zelten und führten einige Wochen ihre Übungen aus.
Es wurden Uniformknöpfe, Münzen und Musketenkugeln gefunden. Ein eindeutiger Befund.


Anzeige

melden