Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filmtipps aller Art

1.889 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:35
@Halbarad

Yap, wenn ich sehe "Uwe Boll Presents" ---> skip.^^

Anzeige
melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:37
@Kolinho
Nein. Lachflash. :D


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:39
@Halbarad

Oder das. xD


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:43
@Kolinho
Wie idiotisch muss man denn bitte veranlagt sein, dass man darauf kommt, irgendjemanden könnten die Verfilmungen von GAMES interessieren? Zock ich die doch lieber direkt... :D


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:44
@Halbarad

Wunder gibt es immer wieder. xD
Mich interessiert, welches Studio sowas finanziert. :P


melden

Filmtipps aller Art

29.11.2011 um 20:45
Ohmann...jetzt wissen wir, wo unsere Steuergelder landen... :D


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 10:11
Etwas älter der Film aber genial. Nummer 23!


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 11:32
@Halbarad
DANKE für deine Tips und die Mühe.....mal sehen was ich so hinbekomme ;D lieb von dir*


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 12:07
@Samnang
Kein Problem, wozu ist der Thread denn da... ;) Und war ja nicht uneigennützig...bin ja selbst auf der Suche nache neuen... :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 12:49
@Halbarad
naja,,,das ist doch völlig in Ordnung, dafür macht kan ja diese Dinge...so stösst man doch ab und an, auf Filme, die man sonst vielleicht gar nicht beachtet hätte... fein dass her so fleissig "eingestellt" wird :)


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 14:48
@Samnang
Und kritisiert... @Kolinho z.B. Boll-Filme... ;)


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 15:02
@Halbarad

So isses. :P


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 17:04
Uwe Boll... geht gar nich, Alter!


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 17:22
@kryptoreligiös
Jepp...und deshalb haben wir ( @Kolinho und ich) uns auch ironisch über ihn geäußert... :)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 18:05
@Halbarad
aber sicher KRITIK ist genau so wichtig.....


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 18:08
@Samnang
...so lange sie konstruktiv bleibt... :)


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 18:10
@Halbarad
aber immer doch....da vertraue ich euch..ansonsten fliegt ihr raaaaaaaauuuuuuuuss hihi


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 18:12
@Samnang
Im einem Bogen, der in etwa die Flughöhe eines Drachen aus "Die Herrschaft des Feuers" erreicht? :D


melden
Samnang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 18:18
@Samnang
mindestens..den ich habe Magieeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D

aber ihr werdet doch in der Vorweihnachtszeit nichts BÖSES tun ??

ich bräuchte noch ein paar schöne Tips für echt gute Krimis-gerne nach wahren Begebenheiten...oder eben in Richtung Silents of the Lambs und Co......


melden

Filmtipps aller Art

30.11.2011 um 18:27
@Samnang
Nunja, Krimi, da hätte ich einen Tipp, wenn auch nicht unbedingt nach einer wahren Begebenheit...das Buch kennen ja alle...aber hast du jemals "Der Richter und sein Henker" geschaut? Guter Krimi mit Jon Voight, Martin Ritt, Robert Shaw, Jacqueline Bisset, Helmut Qualtinger; mit Thrillerelementen...eben etwas älter, aber es gibt seit August eine in Bild und Ton restaurierte DVD...


Anzeige

melden