Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

07.04.2013 um 02:46
Leider gibts solche Supermärkte nur in Amerika und Japan glaube ich auch =D

Anzeige
1x zitiertmelden

Animes

07.04.2013 um 06:34
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Leider gibts solche Supermärkte nur in Amerika und Japan glaube ich auch =D
Uhm, stimmt nicht. Auch in vielen europäischen Ländern dürfen Geschäfte von Montag bis Samstag 24 Stunden geöffnet haben, Sonntag ist eher die Ausnahme.

Ist übrigens auch in Deutschland so, lediglich in drei oder vier Bundesländern dürfen die Geschäfte nicht 24h geöffnet haben. In vielen deutschen Großstädten gibt es sie auch, in Berlin findet man natürlich die meisten. Sogar in einigen Kleinstädten gibt es welche. :p

Mir würde ja auch irgendwo einer in Dortmund reichen, wären halt 15 Minuten mitm Auto, aber gibbet nicht, die haben i.d.R. von 6-24h geöffnet. Aber hauptsache die Fitnesscenter haben 24 Stunden geöffnet. :>

Am bescheidensten ist es noch im Saarland, da dürfen die Geschäfte nur von 6-20 Uhr öffnen. :>


melden

Animes

07.04.2013 um 11:49
In Russland sind die meisten Supermärkte in Großstädten 24/7 offen ^^


melden

Animes

08.04.2013 um 09:18
Youtube: [Deadman Wonderland] Little Star
[Deadman Wonderland] Little Star
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das AMV ist auch nicht schlecht.

Vorsicht für Leute die schwache nerven haben, ist ein wenig creepy. :D


melden

Animes

08.04.2013 um 09:56
@e7ernity
@Arisu_Yuki
@AzuraAstraea
@Kurosagi

Da, wo ich herkomme, gibts nicht mal n Supermarkt. Absolutes Kuhkaff ^^
Der nächste ist 5km entfernt...


melden

Animes

08.04.2013 um 10:04
@LegameMistico

Mir gings vor nicht alt zu langer Zeit genauso.^^

Habe in ein Dorf gelebt, wo nur sone Art kleine kneipe war, wo man essen und Kleinigkeiten einkaufen konnte.^^

Aber echt ein schönes Dorf, bin froh dort aufgewachsen zu sein, hatte eine tolle Kindheit und mit vielen Freunden meinen Spaß. :D


1x zitiertmelden

Animes

08.04.2013 um 12:37
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Aber echt ein schönes Dorf, bin froh dort aufgewachsen zu sein, hatte eine tolle Kindheit und mit vielen Freunden meinen Spaß. :D
Das ist schön :) ich habe meine freunde eher bisschen ausserhalb, weil in dem dorf, wo ich lebe, nicht gerade viel in meinem alter sind ^^ ...aber ich bevorzuge eindeutig das stadtleben x)

das stille dorfleben ist echt nix für mich... :D


1x zitiertmelden

Animes

08.04.2013 um 17:02
Eben die erste Folge der Anime Umsetzung von
Shingeki no Kyojin gesehen :D

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Saubere Animation, hält sich (bis jetzt) strikt am Manga.
Hat Potenzial Fma Brotherhood von der spitze meines Anime Throns zu stoßen :D
Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KKzmOh4SuBc


2x zitiertmelden

Animes

09.04.2013 um 12:00
@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:das stille dorfleben ist echt nix für mich...
Na ja es hat sowohl Nachteile als auch Vorteile.^^

Im Dorf ist weniger los, aber dafür kann man sein Spaß auf andere weise haben.^^

Zelten gehen, die Natur genießen.

Ich denke das für Kinder sowas ideal ist.

Ins Stadtleben muss man meistens eh später treten, wegen Job u. Ausbildung.

Ich habe es gut, ich wohne in einer Stadt an einer ruhigen Ecke, hatte zumindest bis jetzt keine Probleme und hier kriegt man auch so gut wie alles oder in der Umgebung, von daher bin ich zufrieden, erinnert ein wenig an mein altes Dorfleben. :)


1x zitiertmelden

Animes

09.04.2013 um 12:13
@Kurosagi
man kann auch in einem dorf leben, das an eine stadt angrenzt ^^
so kann man beide vorteile genießen ^^


melden

Animes

09.04.2013 um 12:13
@Malthael

Das stimmt.^^


melden

Animes

09.04.2013 um 12:46
Öhm also ich muss das gerade mit jemandem teilen und deswegen dachte ich, ich poste es hier weils sich hier so perfekt machen würde =D

Habe jetzt einen neuen Anime angefangen "Psycho-Pass" den ich total toll finde =3 Also ... irgendwie. An meinen Lieblingsanime kommts nicht ran und da ich mich aus versehen ( x) ) mit dem Ende gespoilert habe und weiß was passiert find ichs auch nicht übertrieben berauschend aber ich finde die Idee ganz genial und überhaupt

https://www.youtube.com/watch?v=fI72KYws12E


melden

Animes

09.04.2013 um 14:10
@Arisu_Yuki

Sieht gar nicht so übel aus.^^


melden

Animes

09.04.2013 um 15:02
@Kurosagi
Ich mag ihn ganz gern =D Leider ist der nicht ganz sooo populär und es gibt nicht allzu viele Fanarts oder Fanfictions wie bei anderen Animes... Mag sein dass ich auch deswegen vergessen hab wo ich ihn herhab =O


melden

Animes

09.04.2013 um 15:06
@Kurosagi

ja stimmt auch wieder ... :) ich kann mir dem nur nichts abgewinnen^^ die vorteile hinken eeeewig hinterher hinter den nachteilen bei mir :D bei uns ist halt die busverbindung so scheiße, da kann man nicht mal 5km weiterkommen, ohne dass man eine halbe stunde lang fährt...wenn die möglichkeiten hier anders wären, damit man wenigstens eine gute verkehrsverbindung zu einer stadt (von mir aus auch kleinstadt) hätte, wäre es für mich auch wieder was anderes...aber hier sind weit und breit nur dörfer -.-
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich habe es gut, ich wohne in einer Stadt an einer ruhigen Ecke, hatte zumindest bis jetzt keine Probleme und hier kriegt man auch so gut wie alles oder in der Umgebung, von daher bin ich zufrieden, erinnert ein wenig an mein altes Dorfleben. :)
freut mich für dich :) so hast du es nicht weit, wenn du mal das gängige stadtleben vermisst und kannst dich auch zurückziehen, wenns dir auf die nerven geht;)


1x zitiertmelden

Animes

09.04.2013 um 15:24
@Arisu_Yuki

Es gibt viele goldene Perlen da draußen die nicht so populär sind, da es nur wenigern auffällt und andere mehr hochgepusht werden.

Aber manchmal stoplert man zufällig über solch eine Perle.^^

@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:ja stimmt auch wieder ... :) ich kann mir dem nur nichts abgewinnen^^ die vorteile hinken eeeewig hinterher hinter den nachteilen bei mir :D bei uns ist halt die busverbindung so scheiße, da kann man nicht mal 5km weiterkommen, ohne dass man eine halbe stunde lang fährt...wenn die möglichkeiten hier anders wären, damit man wenigstens eine gute verkehrsverbindung zu einer stadt (von mir aus auch kleinstadt) hätte, wäre es für mich auch wieder was anderes...aber hier sind weit und breit nur dörfer -.-
Na ok das ist auch blöd wenn man keine gescheite Verbindung hat.
Bei mir war damals in der Nähe wenigstens eine Kleinstadt wo mein bester Kumpel lebt.
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:freut mich für dich :) so hast du es nicht weit, wenn du mal das gängige stadtleben vermisst und kannst dich auch zurückziehen, wenns dir auf die nerven geht;)
So ist es.^^

Irgendwann wirst es auch noch so haben, wenn du es willst. :)


1x zitiertmelden

Animes

09.04.2013 um 15:26
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Irgendwann wirst es auch noch so haben, wenn du es willst. :)
darauf kannst du dich verlassen :D mein ziel ist es auf jeden fall in ne stadt zu ziehen :)


melden

Animes

09.04.2013 um 15:29
@Kurosagi
Ist halt nur trotzdem schade, dass solche "Perlen" nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen =)


melden

Animes

09.04.2013 um 15:32
@LegameMistico

Na dann wirst du es auch schaffen. :D

@Arisu_Yuki

Ja schon, doch wenn ich jetzt ein Buch rausbringen würde und ich hätte auch nur einen Fan, wüsste ich das ich nicht alles falsch gemacht habe und irgendjemanden begeistern konnte und so ist es auch bei den Perlen so lange jemand den Glanz erkennt, werden sie die Motoviation haben auch weiterhin für andere zu glänzen. :)


1x zitiertmelden

Animes

09.04.2013 um 20:21
Fast vergessen hier zu posten, Infinite Stratos bekommt eine zweite Staffel:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-04-08/publisher-lists-new-infinite-stratos-tv-anime


Anzeige

melden