Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

12.04.2013 um 17:23
Ich nehm alles zurück =D Wegen Psycho-Pass... Der anime ist relativ neu und in Deutschland ist glaube ich noch nicht mal ein Manga draußen. Also kein Wunder wenn es nicht viele Leute gibt, die den Anime kennen.
Psycho-Pass (PSYCHO-PASS サイコパス?) is a Japanese anime television series by Production I.G. The series aired on Fuji TV's Noitamina programming block between October 2012 and March 2013 and has been licensed by Funimation Entertainment in North America. A manga adaptation began serialization in Shueisha's Jump Square magazine from November 2012
Quelle: Wikipedia: Psycho-Pass (auch wenn die Quelle jetzt nicht überlebenswichtig ist xD)



@low_milk
Joah hab schon mal davon gehört... Aber ich hab von so vielem gehört und möchte am liebsten ALLES sofort ausprobieren <3 Aber wär schön wenn ich das könnte

Anzeige
melden

Animes

12.04.2013 um 17:30
Echt ein tolles AMV was die Gefühle von Sasuke sehr gut mit diesen Song beschreibt.

Youtube: ●Never Let Me Know●[For SaiyanXMaster88]
●Never Let Me Know●[For SaiyanXMaster88]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

12.04.2013 um 17:40
@low_milk
echt? :O is aber mien erstes ^^


melden

Animes

12.04.2013 um 19:56
@AzuraAstraea
@Arisu_Yuki
@e7ernity
@Malthael
@Schenkel
@bmo



Ich weiß noch nicht ob ich das schon mal reingestellt habe, aber der ist richtig gut.^^

Ein dramatischer Anime um Liebe, Freundschaft und soziale Verhältnisse.


Gibs zwischendurch auch echt Stellen die voll zum abfeiern sind.^^

Hier ein Trailer. :)


https://www.youtube.com/watch?v=rLBHKTtKdFQ (Video: Welcome to the N.H.K. Surfing for Porn)


1x zitiertmelden

Animes

12.04.2013 um 19:59
@Kurosagi
Joa, ist recht gut. Jedem dem der Anime gefiel, kann ich nur den Manga nahe legen. Ist noch mal eine Ecke besser, nicht nur weil er ausführlicher ist, sondern auch auf Grund der Charaktereigenschaften. :-)


melden

Animes

12.04.2013 um 19:59
@e7ernity


Man du kennst aber auch fast alles, wird ja langsam langweilig.... :D


1x zitiertmelden

Animes

12.04.2013 um 20:04
Welcome to the N.H.K ^^
Ich fand ich auch richtig gut, den Manga habe ich noch nicht gelesen werde ich vielleicht irgendwann mal machen. Pururin Song ftw!


melden

Animes

12.04.2013 um 20:05
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Man du kennst aber auch fast alles, wird ja langsam langweilig.... :D
Naja, wir gucken halt Abends Animes statt Gossen-TV. :D

Habe 150 Titel auf meiner Watched-Liste, im Gegensatz zu einigen Bekannten ist das noch harmlos. :>


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

12.04.2013 um 20:08
@Kurosagi
Einer meiner Lieblinge ;). Einfach ein Meisterwerk. Die Osts dieses Animes sind der Hammer.


melden

Animes

12.04.2013 um 20:09
Ich dürfte auch schon bald meine 200 Grenze geknackt haben ^^
Und eine neue externe Festplatte darf ich mir auch wieder bald kaufen ...


1x zitiertmelden

Animes

12.04.2013 um 20:09
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Gossen-TV.
Diejenigen die sich das angucken, kann man eh nicht mehr helfen. :D

Kommt nur noch Müll. Ich traue mich gar nicht mehr den Fernseher anzuschalten. xD


Ja harmlos ist klar, ich habe mal gerade vll über 1/3 davon was du hast und ich bin schon großer Animefan. :D


1x zitiertmelden

Animes

12.04.2013 um 20:13
Ich müsste jetzt echt mal zählen wie viel ich wirklich schon durch hab.^^

@bmo


Ja die Soundtracks sind echt toll, teils lustige dabei, aber auch echt ein paar die die Dramatik gut rüber bringen.


melden

Animes

12.04.2013 um 20:14
Ich finde diesen Soundtrack z.b ganz nett, bringt gute Laune.^^

Youtube: NHK - Ikasuze ! Positive Thinking
NHK - Ikasuze ! Positive Thinking
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

12.04.2013 um 20:15
@Kurosagi


Ich hab mir dafür extra eine Liste bei Anime-Planet.com gemacht ^^


melden

Animes

12.04.2013 um 20:15
Zitat von YakuYaku schrieb:Ich dürfte auch schon bald meine 200 Grenze geknackt haben ^^
Mal eben nachgeschaut, bei 167 bin ich. Allerdings ohne die aus meiner Jugend. ^^
Wird momentan aber auch nicht wirklich mehr, meine Plan2Watch-Liste ist länger als meine Watched-Liste, aber davon reizt mich momentan nicht wirklich was.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ja harmlos ist klar, ich habe mal gerade vll über 1/3 davon was du hast und ich bin schon großer Animefan.
Ja, ist im Vergleich harmlos, deren Watched-Listen überschreiten die 500 und 600er Grenzen. :D

Habe meine Listen bei http://myanimelist.net :)


1x zitiertmelden

Animes

12.04.2013 um 20:17
@e7ernity
500-600 ? :D Oha , dann ziehen die sich aber auch wirklich jeden schund rein oder ?


1x zitiertmelden

Animes

12.04.2013 um 20:17
@Yaku

Müsste ich auch mal machen.^^


@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ja, ist im Vergleich harmlos, deren Watched-Listen überschreiten die 500 und 600er Grenzen.
Da kann ich ja gleich mein ganzes Leben vor den Pc hängen bleiben um das zu überbieten. :D


1x zitiertmelden

Animes

12.04.2013 um 20:20
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Oha , dann ziehen die sich aber auch wirklich jeden schund rein oder ?
Joa, mhh, Schund würde ich jetzt nicht sagen, aber die haben in ihrer Jugend auch schon recht aktiv Animes geschaut. Außerdem haben die auch kein Problem damit sich ältere Sachen anzuschauen, kann ich nicht, da ich oft mit den Animationen nichts anfangen kann. ^^
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Da kann ich ja gleich mein ganzes Leben vor den Pc hängen bleiben um das zu überbieten. :D
Die haben ihre Regelstudienzeit teilweise um fünf Jahre überschritten, so viel dazu. :D


melden

Animes

12.04.2013 um 20:25
@e7ernity

lol


melden

Animes

12.04.2013 um 20:39
Ich habe mal so nachgezählt, vermutlich habe ich so 50 bis 60 Animes geschaut, können auch mehr sein, man kann sich ja nicht an alles erinnern.^^

Man gibs auch einige Suchtis hier und ich dachte schon, das ich schlimm wäre. :D :P:


Anzeige

1x zitiertmelden