Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

18.06.2025 um 19:19
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Das ist einer der ersten Animes den ich ab ca mitte der 2. Staffel abgebrochen habe...
Alles richtig gemacht!
Jetzt gibt es auch einen Film, den ich hart meiden werde...
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:"I'll Become a Villainess Who Goes Down in History" einer meine Lieblings Animes. Der war richtig toll. Hast du den schon gesehen?
Hab ich auf meiner Liste. :D
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Wie gesagt ich mag es total, wenn der HC intelligent ist. Zum Beispiel ist "Ascendance of a Bookworm" auch einer meiner Lieblinge.
Hab ich jetzt auch auf meiner Liste... o_O

2x zitiertmelden

Animes

18.06.2025 um 19:33
Zitat von LepusLepus schrieb:Hab ich jetzt auch auf meiner Liste... o_O
Durch mich wird ja deine Liste noch länger und länger und länger und länger. :lolcry:

1x zitiertmelden

Animes

18.06.2025 um 19:50
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Durch mich wird ja deine Liste noch länger und länger und länger und länger. :lolcry:
Ja! Menno! o_O
Und so wenig Zeit (und Lust) zu gucken. -.-

1x zitiertmelden

Animes

18.06.2025 um 22:21
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja! Menno! o_O
Und so wenig Zeit (und Lust) zu gucken. -.-
Waaaaaas?! Keine lust für Animes?!
Die Zeit ist eine Sache aber wenn es nach mir geht würde ich am liebsten von morgens bis abends Animes schauen (was ich schon gemacht habe und das mehr mal :D)

1. Nimm dir eine Woche Urlaub
2. Handy auf lautlos
3. Allen sagen, dass du für eine Woche nicht erreichbar bist.
4. Animes suchten
5. Zwischen durch mir ein kleines update geben. :)

melden

Animes

18.06.2025 um 22:40
@--Cloud--
Ich hab bald drei Wochen Urlaub, aber vorher jede Menge Stress, das nimmt mir jede Lust auf irgendwas.
Mimimi und so. -.-

1x zitiertmelden

Animes

18.06.2025 um 23:42
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hab bald drei Wochen Urlaub, aber vorher jede Menge Stress, das nimmt mir jede Lust auf irgendwas.
Mimimi und so. -.-
Gerade, wenn ich viel stress hab, schaue ich gerne Animes, da diese für mich total als stress Abbau dienen. :)

melden

Animes

18.06.2025 um 23:53
Zitat von LepusLepus schrieb:Hab ich auf meiner Liste. :D
Welcher Anime hast du denn ganz oben auf deiner Liste?

melden

Animes

19.06.2025 um 07:35
@--Cloud--
Im Moment Log Horizon, den gucke ich gerade.
Ich würde auch gerne Dragon Ball Daima gucken, aber bin zu faul für Untertitel.

1x zitiertmelden

Animes

19.06.2025 um 19:06
Log Horizon Staffel 2 ist endlich vorbei!
Bin echt zwiegespalten, ob ich es weiter gucken soll, wenn die nächste Staffel erscheint. -.-
Viele Charaktere nerven mich, die Füllepisoden nerven mich und vor allem nerven mich die dämlichen Dialoge!
Meine Fresse, wie oft wollen die sich eigentlich dauernd anfeuern und sich sagen, was für gute Freunde sie sind?!

1x zitiertmelden

Animes

19.06.2025 um 21:28
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich würde auch gerne Dragon Ball Daima gucken, aber bin zu faul für Untertitel.
Ich weiß ja nicht. Ich war ein fan von Dragonball und Dragonball Z aber GT war so kacke das ich irgendwie das interesse verloren habe. Dragonball super soll ja gut sein aber irgendwie werde ich nicht mehr warm damit.

melden

Animes

19.06.2025 um 21:33
@--Cloud--
GT gehört auch zurecht nicht zum Kanon, aber ich empfehle dir wirklich DB Super zu gucken, es ist zum schreien komisch!

1x zitiertmelden

Animes

19.06.2025 um 21:35
Zitat von LepusLepus schrieb:Meine Fresse, wie oft wollen die sich eigentlich dauernd anfeuern und sich sagen, was für gute Freunde sie sind?!
Ja, dass hat mich auch etwas genervt.

Hab gestern Folge 12 von The beginning after the End geschaut. War im Netz sehr gehypt und mit Solo Leveling verglichen aber das aollte man nicht fand den Anime relativ gut aber nicht mit solo leveling vergleichbar.

melden

Animes

19.06.2025 um 21:37
Zitat von LepusLepus schrieb:GT gehört auch zurecht nicht zum Kanon, aber ich empfehle dir wirklich DB Super zu gucken, es ist zum schreien komisch!
Wurde mir schon so oft empfohlen. Mal schauen vielleicht schaue ich das ja mal wirklich irgendwann :)

1x zitiertmelden

Animes

19.06.2025 um 21:39
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Wurde mir schon so oft empfohlen. Mal schauen vielleicht schaue ich das ja mal wirklich irgendwann :)
Ganz nach oben auf die Liste damit! :D
Beerus!

1x zitiertmelden

Animes

20.06.2025 um 19:40
Zitat von LepusLepus schrieb:Ganz nach oben auf die Liste damit! :D
Beerus!
Ich bin noch so unentschlossen. Ich hab noch so viele Animes auf meiner Liste, die ich noch eher schauen möchte :)

melden

Animes

20.06.2025 um 19:44
@--Cloud--
Schade, aber irgendwann sicher! ^^

Ich überlege, was ich als nächstes gucken könnte.
Was Romantisches, darauf hätte ich mal wieder Bock oder was mit Magical Girls (wobei das ja immer mit Romance zusammenhängt :D).

Kennst du Shangri-la Frontier?

1x zitiertmelden

Animes

20.06.2025 um 20:34
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich überlege, was ich als nächstes gucken könnte.
Was Romantisches, darauf hätte ich mal wieder Bock oder was mit Magical Girls (wobei das ja immer mit Romance zusammenhängt :D).
Dann schau I'll Become a Villainess Who Goes Down in History
Da ist auch Romantik dabei. ;)
Zitat von LepusLepus schrieb:Kennst du Shangri-la Frontier?
Ja, schon gesehen.

Sag mal weißt du warum noch keine neue Folge von Die Tagebücher der Apothekerin draußen ist? Hab mich schon voll drauf gefreut.

3x zitiertmelden

Animes

20.06.2025 um 20:38
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Dann schau I'll Become a Villainess Who Goes Down in History
Da ist auch Romantik dabei. ;)
Ich gucke jetzt "7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!".
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Ja, schon gesehen.

Sag mal weißt du warum noch keine neue Folge von Die Tagebücher der Apothekerin draußen ist? Hab mich schon voll drauf gefreut.
Wie ist die Serie?
Ähnlich wie Log Horizon?
Gibt es viele Füllfolgen, wo nichts passiert?

Ja, die nächste Folge, also Nummer 47 kommt erst nächste Woche, diese Woche ist Pause. -.-

3x zitiertmelden

Animes

20.06.2025 um 20:43
Zitat von LepusLepus schrieb:"7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!"
Oder auch nicht, weil das nur Untertitel hat und ich dafür zu faul bin. -.-
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:I'll Become a Villainess Who Goes Down in History
Jetzt gucke ich doch das. :D

1x zitiertmelden

Animes

20.06.2025 um 21:07
Zitat von LepusLepus schrieb:Wie ist die Serie?
Ähnlich wie Log Horizon?
Gibt es viele Füllfolgen, wo nichts passiert?
Nein eig ist die um einiges besser und lustig.
Du darfst die Serie nur nicht ernst nehmen. Ich fand die sehr gut. :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, die nächste Folge, also Nummer 47 kommt erst nächste Woche, diese Woche ist Pause. -.-
Ohhh man, das nervt mich jetzt etwas. Kommen doch nur noch 2 bis 3 Folgen.

Erinnert mich etwas an die 2. Staffel von "Meine ganz besondere Hochzeit" hab fast 6 Wochen auf die letzten beiden Folgen gewartet, weil Netflix Probleme hatte. Da war ich überlst genervt.
Aber ich muss sagen der Anime ist echt gut, kannst du dir gerne auch auf deine liste packen, wenn du nochmal lust auf Romantik hast.
Zitat von LepusLepus schrieb:Jetzt gucke ich doch das. :D
Uiiii, das freut mich. :)

1x zitiertmelden