Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

05.01.2014 um 18:01
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Die animes habe ich nur auf Japanisch mit Englischen Untertiteln gefunden..
Deine Anforderungen schränken das Ganze sowieso schon extrem ein, mit Dub dürfte es sich als fast unmöglich erweisen.
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Kennt keiner irgendwelche ger Dub SoL Animes ohne Magie Kampfroboter oder sonst was?
Du suchst Shoujo SoL, also bin zumindest ich raus. :D

Anzeige
melden

Animes

05.01.2014 um 18:05
@e7ernity
Slice of Life..


1x zitiertmelden

Animes

05.01.2014 um 18:17
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Slice of Life..
Jup, aber deine anderen Anforderungen machen es eben wahrscheinlicher, dass es auch Shoujo ist.
K-On ist ja auch Shoujo.

Habe gerade mal gesucht, mit eng-Dub gäbe es zwei Titel, mit ger-Dub habe ich nichts gefunden.


melden

Animes

05.01.2014 um 18:21
@e7ernity
maaaah scheiße dass ich nicht in Japan geboren wurde..
dann müsste ich Japanisch nicht umständlich lernen etc. Außerdem gäbe es dann auch Alle Animes in Meiner Sprache :3







Gibts Infos ob es eine Dritte Staffel K-On! geben wird? ._. (Nein gibts nicht ich Weiß..)


1x zitiertmelden

Animes

05.01.2014 um 18:22
ist K-On! Nicht eher Moe? oO


1x zitiertmelden

Animes

05.01.2014 um 18:27
Yu-Gi-Oh! Und Detektiv Conan :'D


melden

Animes

05.01.2014 um 18:36
Zitat von KirschiKirschi schrieb:ist K-On! Nicht eher Moe? oO
Naja, schließen sich ja nicht aus. Da ich den Anime nicht gesehen habe... kA.

Mit der Definition ist das ja sowieso so eine Sache, hier hat es sich ja eingebürgert, dass Shoujo = weibliche Zielgruppe und Shonen = männliche Zielgruppe ist, aber eigtl. ist es nur Shoujo/Shonen, wenn es in einem entsprechenden Magazin erscheint.

K-On! ist in einem Seinenmagazin erschienen.
aniSearch gibt als Zielgruppe männlich an, da es in einem Seinenmagazin erschienen ist, andere geben Shoujo an...
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Gibts Infos ob es eine Dritte Staffel K-On! geben wird? ._. (Nein gibts nicht ich Weiß..)
Wurde denn der komplette Mangastoff im Anime aufgegriffen?
Zitat von KirschiKirschi schrieb:maaaah scheiße dass ich nicht in Japan geboren wurde..
dann müsste ich Japanisch nicht umständlich lernen etc. Außerdem gäbe es dann auch Alle Animes in Meiner Sprache :3
Wenn man genug Animes mit Subs geschaut hat, dann merkt man irgendwann kaum noch, dass man Subs liest. :>


melden

Animes

05.01.2014 um 18:45
@e7ernity
wtf. Nein Azusa ,Yui und die Andere haben Im Manga glaube ich noch ein Jahr nach dem Abgang von Tsumugi, Ritsu ,Yui und Mio den Popmusikclub am leben erhalten. aber das Letzte was irgendwie mit K-On! Zu tun hatte war 2011 der K-On! Film ._.


melden

Animes

05.01.2014 um 21:58
Soweit ich weiß wurde noch nichts von einer dritten Staffel bekanntgegeben. Würde ich aber nicht für ausgeschlossen halten.

Only Gilrs, keine Magie/Robotor, Slice of Life oder School, Ger Dub.
Hmm... Ich glaube da wirst du nichts finden.
Das überhobt Slice of Life auf deutsch synchronisiert wird ist nicht gerade häufig, aber mit diesen Kriterien müssten die Animes schon einen hohen Bekanntheitsgrad haben.


melden

Animes

05.01.2014 um 23:10
Maaah ._. wie wärs mit Only girls ger Dub Und school? oder only girls Ger Dub? ._: @Yaku


melden

Animes

05.01.2014 um 23:18
@Kirschi
Empfehle Azumanga Daioh, gibts glaub auch auf GerDub


melden

Animes

05.01.2014 um 23:35
@ginko
Dass mal bitte den Plot kurz zusammen^^ bin mim Handy on und hab kein gutes^^


melden

Animes

05.01.2014 um 23:41
@Kirschi
ist ein so ähnlich wie K-On, "Schul Komödie" hier mal die Beschreibung aus anisearch

Dieser Anime sieht auf den ersten Blick nach einer Slapstick-Komödie ohne besonderen Tiefgang aus, aber das täuscht, wie man nach einigen Folgen merkt. Es geht um die Geschichte von sechs Mädchen vom ersten Tag ihrer Oberschule bis zum Abschlußexamen für die Universität. Die Sechs - dazu noch zwei Nebenfiguren, zwei Lehrerinnen, ein Lehrer, ein ziemlich seltsames Maskottchen und die übrigen Mitschüler - sind alle vom Temperament her sehr unterschiedlich veranlagt, was immer wieder für lustige, überraschende und abwechselungsreiche Situationen sorgt. Doch trotz ihres unterschiedlichen Naturells werden sie sehr schnell enge Freundinnen und bleiben es auch die ganze Zeit über...

Osaka ist mein lieblingschara in Azumanga :D Youtube: Azumanga Daioh Osaka "Oh my GAH!!!"
Azumanga Daioh Osaka "Oh my GAH!!!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

06.01.2014 um 01:25
@ginko
Werd ich mir morgen mal angucken. Notfalls gehe ich in ein Richtiges Animeforum und frag dort mal nach. Fande K-On! Ziemlich gut. (Ist es Normal wenn Man M ist sowas zu gucken?) Alles was es davon gab in Zwei Tagen angeguckt.


melden

Animes

06.01.2014 um 13:00
@Kirschi

Da K-On anscheinend auch für die Männliche Zielgruppe gedacht ist, ist das vollkommen normal würde ich sagen.
Und Moe ist sowieso bei den Männern viel beliebter.


melden

Animes

06.01.2014 um 13:10
@Yaku
Okay, Danke für die Antwort :D


melden

Animes

08.01.2014 um 18:06
2014 wird das Jahr für Fans des shonen-ai/yaoi-Genres :Y: :D

Angekündigt sind:

Sekai-ichi Hatsukoi
"Yokozawa no Baai" - als Anime Movie :Y:

Und eine Fortsetzung von Junjou Romantica :lv:


OMG kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch *_* :D :D


1x zitiertmelden

Animes

08.01.2014 um 21:18
Zitat von HelenusHelenus schrieb:2014 wird das Jahr für Fans des shonen-ai/yaoi-Genres :Y:
Super. -_-


melden

Animes

08.01.2014 um 23:01
Ok 2014 ist nicht mein Jahr, wenn das stimmt. :D


melden

Animes

08.01.2014 um 23:05
@Kurosagi
Ich habe gerade ( aus Versehen :D ) Junjou Romantica gegoogelt, und gesehen, dass in DIESEM THREAD schon im Mai 2013 über die Serie diskutiert wurde :D

Und über Sekai-ichi Hatsukoi :D


Anzeige

melden