Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

04.04.2013 um 20:45
Youtube: Calimero (German Intro) Original (unser großer Hero)
Calimero (German Intro) Original (unser großer Hero)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Lief glaube ich auf Kabel 1, mir fällt der alte Name gerade nicht ein. :>

Anzeige
melden

Animes

04.04.2013 um 20:49
@e7ernity Callimero, Wow wie lange das schon her ist


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 20:50
@e7ernity
@LegameMistico

Ich hab bis in meine Lehrzeit regelmäßig die Rtl2 Animes gesehen :D
Bis Naruto anlief.

Ich weis noch gaaanz früher

erst sonic, dann sailor moon, dann Pokemon. anschließend Prince von bell Air und so Sitcom zeuch :D


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 20:52
@low_milk
klingt voll hart so: Bis Naruto anlief.
aber naruto is doch voll geil :D


melden

Animes

04.04.2013 um 20:54
@low_milk

ich habe auch immer noch jeanne die kamekazebiebin angeschaut ;)
der war auch eine meiner lieblingsserien früher *-*

Youtube: Jeanne die Kamikaze Diebin - Opening
Jeanne die Kamikaze Diebin - Opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kennt ihr auch noch, oder? :)


melden

Animes

04.04.2013 um 20:55
@LegameMistico
ich konnte das opening in und auswendig *-*


melden

Animes

04.04.2013 um 20:55
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Callimero, Wow wie lange das schon her ist
Jo. Die guten alten 90er halt. :D
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ich hab bis in meine Lehrzeit regelmäßig die Rtl2 Animes gesehen :D
Pokemon, Naruto usw. habe ich nicht geschaut.
Eher die davor, also Kickers, Mila und ...- keine Ahnung wie sie heißt, die mit der Weise aufm Dachboden... - usw. halt. :)

DB hat genervt, wir haben uns jeden Tag mit allen Leuten getroffen, aber kurz vor, mhh, kA welche Uhrzeit das war, sind auf einmal 50% der Gruppe verschwunden um DB zu gucken. -_-


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 20:56
@AzuraAstraea
Nene, damals fand ich Naruto sogar richtig gut. sogar in deutscher synchro x.X
Aber ich bin halt zu der zeit in den genss des "Guten" zeuchs gekommen. O-ton mit ger Subs :D
Ofc dan erstmal von hinten nach vorne alle One Piece folgen geschaut die ich noch nihct kannte. Und das waren ne Menge. Paralel dazu Den Manga ebenfalls von hinten nach vorne


melden

Animes

04.04.2013 um 20:57
@e7ernity Meinst du kleine Prinzessin Sarah?


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 20:59
@LegameMistico
:D Das war eher was für meine kleine Schwester.
Sailor Moon, Wedding peach etc :D fand ich damals offiziell natürlich alles voll doof. Aber insgeheim hab ichs doch ab und zu auch angeschaut XD
Vor allem das Pretty Cure Intro hab ich heute noch im Kopf :D

Youtube: Pretty Cure Opening German
Pretty Cure Opening German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:00
@low_milk
oh ja *-* pretty cure <333


melden

Animes

04.04.2013 um 21:03
@e7ernity
Du meinst Dbz was ja damals um 19 Uhr oder so lief ? :D
Da war ich aber auch so. Egal wo und mit wem ich gerade draußen war. Um 7 Uhr musste ich vor n Fernseher sitzen und die Folgen sehen. Sonst war der tag im Eimer :D


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:05
@AzuraAstraea :D hab ich mir Vorgestern erst runtergeladen, ich liebe diese Animeserie


melden

Animes

04.04.2013 um 21:06
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Sailor Moon, Wedding peach etc :D fand ich damals offiziell natürlich alles voll doof. Aber insgeheim hab ichs doch ab und zu auch angeschaut XD
:D ich bin erst auf anime durch digimon gekommen xD war mein erster anime, das hab ich mal da in der werbung gesehen, gedacht: was ist das für n stuss, das muss ich mir mal ansehen, und nach der ersten folge kam dann ne weitere und ab dem nachmittag war ich anime fan XD

pretty cure..an die animes hab ich gar nicht mehr gedacht...:) jetzt kommt alles wieder hoch, was ich damals angeguckt habe


melden

Animes

04.04.2013 um 21:07
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Meinst du kleine Prinzessin Sarah?
Könnte sein, laut Wikipedia stimmt die Story mit dem überein, an das ich mich erinnere. :)
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Du meinst Dbz was ja damals um 19 Uhr oder so lief ?
Mh, ne, das müsste so zwischen 15-17 Uhr gewesen sein.


melden

Animes

04.04.2013 um 21:08
@e7ernity
@low_milk
@AzuraAstraea

Ich hab sie alle noch, die ganzen alten schätzchen und ja ich oute mich da gerne, gerade die angeblichen Mädchenserien fand und finde ich toll.


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:09
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:DB hat genervt, wir haben uns jeden Tag mit allen Leuten getroffen, aber kurz vor, mhh, kA welche Uhrzeit das war, sind auf einmal 50% der Gruppe verschwunden um DB zu gucken. -_-
hab ich so auch immer gemacht...da war ich übelster dbz fan XD da ging um 19 uhr nichts mehr :D


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:10
do re mi..hamtaro *-* oh man ich hab sie ALLE angeschaut *-*


melden

Animes

04.04.2013 um 21:11
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:gerade die angeblichen Mädchenserien fand und finde ich toll.
Ich bin 86er Jahrgang, das hat mich damals nun wirklich nicht interessiert.
Selbst die Leute, die nichts mit Animes zutun haben, können größenteils das OP von Mila mitsingen. Das sagt doch alles. :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:12
@e7ernity :D na ich bin ja schon nen richtig oller Knacker, 71er Baujahr und mich juckt es überhaupt nicht, was der Rest um mich rum, über meine Sammlung denkt :D


Anzeige

melden