Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.08.2013 um 23:19
Leute schaut den Film redline
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5200

Mir hat er gefallen! Vor allem fande ich den ganzen style der Animationen Hammer. Super action. Fandet ihr ihn auch gut?

Anzeige
melden

Animes

04.08.2013 um 23:26
kann mir jemand erklären, wieso kommen in so vielen animevorspannen federn vor, überall alles voller federn, so wie man sich ne kissenschlacht aufm mädelsabend vorstellt, obwohl nix mit federn oder vögeln im anime selbst vorkommt (außer im hintergrund)


melden

Animes

04.08.2013 um 23:30
@blutfeder

Da hast du anscheinend nur gerade die richtigen Animes erwischt, wo Federn im Opening vorkommen.
In meinen letzten Animes die ich gesehen habe, sind mir keine Feder aufgefallen.
Ja, dass im Opening/Ending was ist, was mit dem Anime nichts zu tun hat, gibt es oft. Neulich hab ich einen Anime angeschaut, da wurde im Opening nur über Krabben gesungen. Im Anime kam das Worte Krabbe kein einziges mal vor.


melden

Animes

04.08.2013 um 23:33
ja
das ist mir genauso aufgefallen, wie das im abspann meisten klaviergeklimper vorkommt, obwohl der vorspann mit stromgitarren oder technobeats untermalt wird


melden

Animes

06.08.2013 um 17:53
So nun mit Shinsekai Yori fertig.
Ein echt guter Anime. Das Ende hat einfach so viel Aussagekraft. Selbst die Story ist ziemlich komplex und man weiß eig. nur zum Schluss, was und wieso und wie passiert ist. Verdammt gut, der Autor weiß wie man Spannung halten kann. Nur durch das Ende, bzw durch die letzten zehn Minuten des Animes, bekommt man die eigentliche Aussage mit, die der Autor mit dem Anime vermitteln will. So viel ein tiefgründiges Ende gibt es wirklich nicht oft.
Wer sich diesen Anime noch nicht angeschaut hat, dem kann ich ihn nur ans Herz legen.


melden

Animes

07.08.2013 um 22:49
Juhu Doppelpost~

Ein weiterer Animevorschlag von mir ^^

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Kurz: Ano Hana

Das ist einer der berührendsten Animes überhaupt. Selbst bei mir sind bei der letzten Folge die Tränen geflossen. Die Umsetzung vom Anime ist verdammt gut. Die, die den Anime schon gesehen haben können mir bestimmt Recht geben. ^^

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=6726#826936


1x zitiertmelden

Animes

07.08.2013 um 23:33
Zitat von YakuYaku schrieb:Die, die den Anime schon gesehen haben können mir bestimmt Recht geben. ^^
Tränen gab es bei mir keine, aber ist schon ein sehr guter Anime. :)


melden

Animes

07.08.2013 um 23:53
Wie können bei dir da keinen Tränen geflossen sein ._.
Hats wenigstens Clannad bei dir geschafft? ^^


1x zitiertmelden

Animes

08.08.2013 um 14:45
Ich verabschiede mich endgültig liebe Animefreunde.



Also Goodbye, war eine tolle Zeit sich hier auszutauschen. :)


melden

Animes

08.08.2013 um 15:04
Zitat von YakuYaku schrieb: Hats wenigstens Clannad bei dir geschafft? ^^
Haha, ja, zwei gewisse Szenen haben es dann doch geschafft mit zwei oder drei Tränen abzuringen. :D


melden

Animes

08.08.2013 um 15:06
Die Androidapp könnte eine Editfunktion vertragen. :>

@Kurosagi
Warum denn?
Naja , bye bye. :)


melden

Animes

08.08.2013 um 15:10
@e7ernity

Na darum eben, ich war schon viel zu lange in dieser Irrenanstalt und ich komme auch diesmal nicht wieder.


Also dann machs gut, ich wünsche dir was Animekenner. ;)

Du bist ok.


melden

Animes

08.08.2013 um 16:06
Hö was ist denn jetzt los? D: Naja dann sag ich mal... tschüss..? ö.ö


melden

Animes

08.08.2013 um 18:53
@Kurosagi
O.O nein was tust du?! O.O


melden

Animes

09.08.2013 um 12:46
SABER RIDER eine Konplette Folge für euch!
Dieser "Teil 22 Täuschungen", erzählt schon von unserer Zukunft in Deutschland.
WIr werden ausgebeutet 50 Prozent unseres Einkommens werden versteuert, aber 500000€ muss man keine Steuern mehr abdrücken, die hauptlast tragen die Niedrigeinkommen.

Schluss mit Politik, hier ist die geile Sendung:


http://www.clipfish.de/special/saber-rider/video/3964636/saber-rider-folge-22-taeuschungen/


melden

Animes

09.08.2013 um 15:08
@ridgeraiser
Wenns schon so anfängt will ich mir das erst gar nicht angucken ehrlich gesagt x_x Klingt ja total düster und ich wünschs mir auch wirklich nicht für Deutschland


melden

Animes

11.08.2013 um 13:38
Hat sich eigentlich jemand von euch schon Anime-Figuren gekauft?
Werde mir demnächst eine kaufen, sind zwar etwas teuer in Deutschland, aber will es unbedingt. ._.


melden

Animes

12.08.2013 um 16:19
@Yaku
Am Ende der Ferien bin ich mal in Berlin - Da werd ich mich mal durch den Tokyopop-Laden wühlen, ist wahrscheinlich dass da auch eine dabei ist :3 Danach werd ich suchen wenn ich kein Plüschi finde ^_^


melden

Animes

13.08.2013 um 07:51
Bang eine irre Person weniger auf allmy.

Bin wieder da. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

13.08.2013 um 22:26
@Kurosagi
Wolltest du nicht auf ewig allmy abschwören?


melden

Animes

13.08.2013 um 23:05
@bmo


Eigentlich ja, aber ich habe mich aus bestimmten Gründen dann doch umentschieden.


melden

Animes

15.08.2013 um 10:34
Bin 22 Jahre alt und habe den Spaß an Animes noch lange nocht verloren... Highschool of the Dead fand ich recht interessant da ich Zombies sonst noch nie in Animes gesehen habe.

Sehr gut finde ich auch Bleach die dramatik sowie der Humor ist einfach einsame spitze....

Meine Lieblings Anime bleibt jedoch Naruto ;)


melden

Animes

15.08.2013 um 14:16
@Ference

Geht mir auch so.

Ja Naruto ist für mich auch der beste große Shounenanime. ;)


melden

Animes

15.08.2013 um 16:51
@Kurosagi
@Ference
ich komm mit naruto nicht klar
mich nervt das alles einfach nur, ich bleib lieber bei one piece, hellsing, noir oder auch Highschool of the dead
das einzig gute an naruto sind die kunais, obwohls keine ausschließlichen shinobiwaffen waren, sondern allzweckwerkzeuge die die ninjas nur dabeihatten weils zu fast jeder tarnung passte


melden

Animes

15.08.2013 um 16:54
@blutfeder

Naruto besitzt sehr viel Emotionalität, Brutalität und eine tolle Atmosphäre und die Geschichte reißt ein mit, wie ein Träumer zum Held wird. :)


Anzeige

melden