Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

21.08.2013 um 18:37
@blutfeder
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:naruto iss nervig

guckt lieber Noir, gibt zwar weniger folgen, sind aber wesentlich besser
vergiss das alles , guck lieber 7 samurai der anime.
^^

Anzeige
melden

Animes

21.08.2013 um 22:01
@e7ernity

Ach du hast ihn jetzt doch noch mal angeschaut ?:D
Freut mich.

Aber schon doof das er Aufhört :/

Wie is jetzt eig das neue GitS und/oder der neue monogatari teil ?


1x zitiertmelden

Animes

24.08.2013 um 13:27
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Ach du hast ihn jetzt doch noch mal angeschaut ?:D
Jo, schon länger. :)
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Aber schon doof das er Aufhört :/
Voe allem sind eigtl. noch viel zu viele Dinge nicht geklärt, wirklich gut kann ich mir das Ende also nicht vorstellen. :>
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wie is jetzt eig das neue GitS und/oder der neue monogatari teil ?
GitS habe ich noch nicht geschaut... mhh... morgen vielleicht.
Monogatari ist gut, auch wenn es für meinen Geschmack bis jetzt etwas zu viel Hanekawa war. Wird also seit der letzten Folge noch besser. :D


melden

Animes

24.08.2013 um 16:08
Bin wohl etwas spät dran mit guten Kämpfen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZvpkHTISx1k


melden

Animes

25.08.2013 um 21:56
N kranker psycho und (was wesentlich schlimmer ist) n beschissener nazi, aber ich mag seine rede

Youtube: der Major ich liebe den Krieg Rede Hellsing
der Major ich liebe den Krieg Rede Hellsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Meine Kameraden.
Meine Kameraden, ich liebe ihn, den Krieg.

Meine Kameraden, ich liebe den Krieg.
Meine Kameraden! Ihr alle wisst wie sehr ich den Krieg liebe!

Ich liebe den Vernichtungskrieg, ich liebe den Blitzkrieg,
ich liebe den offensiven Krieg, ich liebe den defensiven Krieg.
Ich liebe die Kesselschlacht, ich liebe es, sie zu durchbrechen!
Ich liebe Räumungen! Ich liebe Säuberungsaktionen!

Auf den Flachland, auf der Landstraße,
im Schützengraben, auf der Wiese,
auf den gefrorenen Erdboden, in der Wüste,
auf den Meer, in der Luft,
im Schlamm, in den Sümpfen!

Ich liebe jede Art kriegerischer Aktionen, die es auf der Welt gibt!

Ich liebe das donnernde Geräusch gleichzeitig abgefeuerter Artillerie,
wenn eine komplette Front die feindlichen Stellungen mit Getöse wegbläst!

Ich bin begeistert, wenn feindliche Soldaten in der Luft
durch einen einzigen zielsicheren Schuss in Stücke gerissen werden!

Ich liebe es, wenn ein Panzerschütze feindliche Panzer
mit der 88-mm-Kanone des Tigers beschießt!

Ich hab mich unglaublich befreit gefühlt als wir mit unseren MGs
feindliche Soldaten niedergemäht haben als sie schreiend
aus ihren brennenden, zerbombten Panzern geflohen sind!

Ich liebe es, wenn die Infanterie mit ihren Bajonetten
in die feindlichen Linien vorstößt!

Es begeistert mich sogar immer wieder zu sehen,
wenn ängstliche Rekruten voller Panik immer wieder und wieder
auf einen feindlichen Soldaten einstechen, obwohl dieser längst tot ist!

Es war ein erhebender Anblick, wenn törichte Deserteure
an Straßenlaternen aufgehängt wurden!

Unübertrefflich war der gellende Schrei gefangener feindlicher Soldaten
als sie auf mein Handzeichen hin vom prasselnden Kugelhagel der Schmeißer
niedergestreckt wurden und elendig zu Grunde gingen.

Aber mein persönlicher Höhepunkt war es als diese armseligen Widerständler
durch eine 4,8-Tonnen-Sprengladung vom Geschütz „Dora" aus mit samt
ihrer Stadt in Stücke gerissen wurden.
Ich kann Ihnen gar nicht sagen, welch' unaussprechliche Freude das in mir ausgelöst hat.

Ich liebe es außerordentlich, wenn eine russische Panzerdivision total zerstört wird!

*moves his glasses closer to his eyes and shakes his head*
Es ist ja so traurig, wenn die Dörfer, die man doch beschützen wollte, zerstört
und Frauen und Kinder geschändet und abgeschlachtet werden –
allein die Vorstellung davon macht mich schon ganz krank.

*ironic tone*
Ich liebe es durch die materielle Überlegenheit der Engländer und Amerikaner
zerquetscht und vernichtet zu werden!

Es ist äußerst demütigend bei Luftangriffen der englischen und amerikanischen Jabos
wie Ungeziefer auf den Boden herumkriechen zu müssen!

*reachs his hand in front of himself*
Meine Kameraden! Ich wünsche mir vom Herzen den Krieg!
Ich wünsche mir einen Krieg, der weitaus schlimmer als die Hölle ist!

Meine Kameraden, die mir in diesem Bataillon treu folgen werdet,
ich frage euch jetzt: Was ist euer Wunsch, meine Kameraden?

Wünscht auch ihr euch wie ich einen weiteren Krieg?
Wünscht ihr euch einen umbarmherzigen, brutalen, schmutzigen Krieg?
Wünscht ihr euch, dass ihr euch durch Eis, Wind
und von Blitzschlag verursachtem Feuer kämpft?
Und wünscht ihr euch einen stürmischen Krieg, der alles Leben hinwegfegt?

soldiers: *rise their arms in the air in joy*
KRIEG! Wir wollen Krieg!
KRIEG! KRIEG! KRIEG! KRIEG! KRIEG! KRIEG!

*smiles evilly and clenchs his fists*
Gut, Kameraden, wenn das so ist, dann sollt ihr euren Krieg haben!
Wir sind wie die geballte Faust, die mit aller Kraft auf alle und alles heruntersausen wird!

Aber ein normaler Krieg reicht uns nicht aus und wie wir bereits seit einem halben Jahrhundert auf den Grund der Finsternis ausgeharrt haben, genügt das nicht – damit geben wir uns nicht zufrieden!

*moves his arm quickly down*
Wir wollen einen großen Krieg!
Einen wirklich großen Krieg!
Einen gigantischen Krieg mit Leib und Seele!

Wir sind nur ein Bataillon von tausend Mann – der versprengte Rest
einer ehemals riesengroßen Armee.
Aber ich glaube fest an euch!
Jeden von euch altgedienten Veteranen wohnt die Kraft von tausend Männern inne.
Das bedeutet, wir haben, mich eingeschlossen,
die Kampfkraft von einer Million Soldaten und einen Mann!

*reach his hand in front of himself again*
Lasst uns all diejenigen, die uns bereits vergessen haben, hinwegfegen
und lasst uns die Träumer endlich aus ihren Schlummer reißen!
Lasst sie uns an ihren Haaren aus dem Bett zerren,
damit sie ihre Augen öffnen und sich erinnern!

Ich werde dafür sorgen, dass sie sich durch uns an den Geschmack der Furcht erinnern!
Ich werde dafür sorgen, dass sie sich durch uns an den Klang der Stiefel marschierender Soldaten erinnern!

Zwischen Himmel und Erde gibt es Dinge die ihr Auffassungsvermögen überstiegen haben, ich werde dafür sorgen, dass sie sich erinnern!

Soldiers: *staring through the windows of the blimps and looking down*
Europa! Großartig! Europa! Unglaublich, dass sind die Lichter Europas! Europa!

Es ist so weit, ich werde die Welt durch meinen Kampftrupp bestehend aus tausend Vampiren in Schutt und Asche legen!

Ja, es ist wahr: Das sind die Lichter Europas, nach deren Anblick ich mich so lange sehnte!

*spreads both arms*
Ich habe euch dorthin zurückgebracht so wie ich es euch versprochen habe!
Zurück zu dem Schlachtfeld, das ihr vermisst habt!
Zurück zu dem Krieg, den ihr so sehr vermisst habt!

Soldiers: *totally euphoric*
Danke, Herr Major! Herr Truppenleiter!
Danke, Herr Major! Herr Bataillonsführer!
Danke, Herr Major! Danke, Herr Truppenleiter!
Danke, Herr Major!

Und der Seelöwe wird endlich den Ozean überqueren
und wird endlich an Land gehen, meine Kameraden!

Dies ist eine Mitteilung an alle Truppenmitglieder von Millennium!
Hört den Befehl eures Truppenleiters:

Meine Kameraden *paused for a last big evil smile* WIR bereiten ihnen die Hölle auf Erden
und hier noch n psycho aus dem gleichen anime
https://www.youtube.com/watch?v=0E-eRUz1dhg (Video: Rip Van Winkle-Der Freischütz)
rip van winkle ist eigendlich eine figur aus washington Irvings gleichnamiger geschichte(er schrieb auch die vorlage für den gleichnamigen Johnny Depp film "Sleepy Hollow") in der es um einen mann geht der ettliche jahr auf einem berg schläft und so den unabhängigkeitskrieg verpasst


melden

Animes

26.08.2013 um 10:43
@blutfeder

Ach du scheiße, wie krank ist das denn mit dem Nazi. lol
Total Psycho.


melden

Animes

26.08.2013 um 13:27
@Kurosagi
Ja aber auf ner metaebene kann man ihn verstehn


melden

Animes

26.08.2013 um 13:50
@blutfeder

Gut inziniert es auf jeden fall.


melden

Animes

29.08.2013 um 18:20
Und ich hab schon Luftsprünge gemacht als ich den Mitglied gesperrt Status gesehen habe :/
Schade


Da ich jetzt seit Äonen (gefühlt) kein Internet hatte bin ich verstärkt am Manga lesen.
Hab n par neue Serien angefangen Bakuman, I am Hero und Beelzebub.
Beelzebub hab ich aber nach 2 bänden wieder abgebrochen viel zu viele Kinderpimmel o.O

I am hero ist ganz cool auch wenn die Bände ca 2 Euro teurer sind als normal
http://www.carlsen.de/serie/i-am-a-hero/30897#In-dieser-Serie

Aber am meisten bin ich aber von Bakuman begeistert
http://www.tokyopop.de/manga-shop/index.php?cPath=7_597 (Archiv-Version vom 08.01.2014)

Kaum zu gleuben das man aus so einen Thema so eine tolle Geschichte machen kann.

Jetzt muss ich nur noch irgendwie sun-ken Rock nachkaufen und ich hab erstmal ne ganze weile was zum lesen :D


2x zitiertmelden

Animes

29.08.2013 um 18:48
High School dxd, und dxd next ( pervers, aber uuultra lustig)
Fairy tail (fantasy) einer meiner Lieblings Anime Serien
Ikki tousen (Brauch ich wohl nix Zusagen ;-))
Alle Lupin the 3rd
Hellsing OVAs

Alle sehr empfehlenswert


melden

Animes

29.08.2013 um 18:53
@greymind
ich glaube dann gefallen dir bestimmt auch die ganzen Maid-games aus japan gefallen
ich will custom maid 3D


1x zitiertmelden

Animes

29.08.2013 um 19:00
@blutfeder

Genki desu ka? :-)

Hab mal n paar solcher spiele ausprobiert... Aber die meisten waren Schrott, oder auf Japanisch.


melden

Animes

29.08.2013 um 19:20
ich hab das problem die haben japanischen regiocode


melden

Animes

29.08.2013 um 20:28
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Aber am meisten bin ich aber von Bakuman begeistert
Den Anime dazu haben sie zum Ende hin leider etwas versaut. Haben sich bis zum Ende hin 1:1 an dem Manga orientiert, aber dann mussten sie sich wohl irgendwie beeilen. :(
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Beelzebub
Anime nach zwei Folgen gedroppt. :>


Mir fehlt seit ein paar Wochen irgendwie die Motivation für Animes... Bei der aktuellen Season hänge ich irgendwie überall bei Folge zwei oder drei, außer bei Monogatari. ^^
Bin daher momentan auch eher am Manga lesen, mit einem kleinen Inselfetisch ala Btoom! :D

Battle Royale und Eden no Ori gelesen, sind recht gut.
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ich glaube dann gefallen dir bestimmt auch die ganzen Maid-games aus japan gefallen
ich will custom maid 3D
Haha, am Besten noch mit Oculus Rift und Peniscontroller. :D
Ohje. :D


melden

Animes

29.08.2013 um 21:19
also der peniscontroler würde mir schon reichen, aber bitte einen neuen, sowas kauft man nicht gebraucht


melden

Animes

29.08.2013 um 21:23
@low_milk
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Und ich hab schon Luftsprünge gemacht als ich den Mitglied gesperrt Status gesehen habe :/
Schade
Tut mir leid, das ich nicht für immer weg bin.^^

Sag mal kannst du nicht endlich mal dein Frieden finden und die Feindschaft gegenüber mir ablegen?


melden

Animes

30.08.2013 um 13:36
Leute hört mal auf euch gegenseitig anzugiften... Sonst werdet ihr beide nochmal gesperrt. Und wenns dann weitergeht, seit ihr für immer und ewig weg. Alle beide.


melden

Animes

30.08.2013 um 13:39
@Arisu_Yuki

Ich habe schon ewig nichts mehr mit ihm zu tun gehabt und ich gifte ihn gar nicht an. Sondern habe ihn nur freundlich gebeten Frieden zu schließen.


melden

Animes

30.08.2013 um 13:40
Warte ich schreib dir das jetzt per pn sonst wird das hier zu off topic


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

30.08.2013 um 14:12
:popcorn:
keep it up. :trollking:

@Kurosagi
@low_milk


melden

Animes

30.08.2013 um 14:21
@bmo

Vergiss es, ich habe besseres zu tun. :P: :D


melden

Animes

30.08.2013 um 22:48
....


@e7ernity
Btoom schaut aber auch echt interessant aus :O

So viel zum lesen, so wenig zeit...


Btw. du postet doch immer so toller übersichten was in der nächsten season an Animes rauskommt. Gibt's da schon was neues ? (bis auf Ippo staffel 3 ofc. ^^)


1x zitiertmelden

Animes

30.08.2013 um 22:56
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Btoom schaut aber auch echt interessant aus :O
Hast Du den Anime noch nicht gesehen? Solltest Du nachholen. :)
Zitat von low_milklow_milk schrieb:So viel zum lesen, so wenig zeit...
Acht Wochen Urlaub am Stück sind was Feines. :D
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Gibt's da schon was neues ?
Schau ich morgen mal.


melden

Animes

30.08.2013 um 23:32
@e7ernity

Wie fandest du das Ende von Deadman Wonderland? :)


1x zitiertmelden

Animes

30.08.2013 um 23:36
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Wie fandest du das Ende von Deadman Wonderland? :)
Sind sie jetzt fertig? Dann werde ich den mal etwas vorziehen und als nächstes fertig lesen. :)


Anzeige

melden