Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

29.11.2013 um 20:26
@Mr.Dextar

In Mangas wird grundsächlich mehr gezeigt, aber japanische Animes wird zum Großteil auch alles gezeigt, keine Angst, es ist nur öfters etwas anders.

Anzeige
melden

Animes

29.11.2013 um 20:52
Weißt Du, ob es generell so ist - oder nur bei uns in Deutschland (bzw. "schlüpfrige" Szenen in den USA)?
Ich würde mal sagen, dass es bei den Amis noch schlimmer ist. Zwar gibt es durchaus Bereiche die hier zensiert werden und drüben nicht, aber das gleicht sich durch ganz viele Kleinigkeiten wieder aus.

Da wird z.B. aus einer Kippe mal ganz schnell ein Lutscher. :D

1351435526411Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Animes

29.11.2013 um 20:56
@e7ernity
dreckssender wollen die serie kinderfreundlich machen -.- nichmal detektiv conan wurde zensiert also was solln des? -.-


melden

Animes

29.11.2013 um 23:32
Die Zensur sollte einfach aufhören, egal wo. Ich muss als volljährige Person nicht vom Staat bevormundet werden.


melden

Animes

29.11.2013 um 23:43
@Mr.Dextar

Sehe ich auch so, wenn man sich z.b ein Spiel ab 18 kauft, will man das als Erwachsener auch vollstens genießen, ohne das da rumgeschnitten wird.
Schrecklich sowas..


melden

Animes

29.11.2013 um 23:46
@Kurosagi

Oja, weswegen ich schaue, dass ich auch solche Dinge uncut erwerbe.


melden

Animes

30.11.2013 um 23:34
@Mr.Dextar

Ja man muss aufpassen wie son Schießhund. :D


melden

Animes

04.12.2013 um 00:42
Letztens endlich ma Redline geschaut.
Junge Junge. Das ende war zwar wie in 90 % aller Anime filme ziemlich nicht so nice, aber junge junge.

6inxitmxOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Animes

04.12.2013 um 13:24
@low_milk um was gehts da? :D

Ich schaz ja grad Magi: the labyrinth of magic ^-^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.12.2013 um 13:27
@AzuraAstraea
liebe und autorennen.

ist einfach eine hammer grafik.


melden

Animes

04.12.2013 um 15:42
@AzuraAstraea

Autorennen. Autorennen mit toller Animation. + ein ganz dezenter hauch von romance. Aber hauptsächlich Autorennen.


melden

Animes

05.12.2013 um 22:59
Langes Wochenende, irgendwann müsste ich mal weiterschauen... Habe seit den zweiten Folgen der aktuellen Season nichts mehr verfolgt, irgendwie motivationslos. :/


melden

Animes

06.12.2013 um 01:57
@e7ernity
geht mir ähnlich :/


melden

Animes

06.12.2013 um 10:25
Mir fällt auf, dass zur Zeit immer öfter Sportanimes so extrem gepuscht werden :o Kuroko no Basket ist mein Lieblingsanime da gibts für mich nichts zu rütteln, dann kam Free!, hab ich mir nebenbei auch noch angesehen obwohl ich das Ende der Staffel extrem langweilig fand... Ich hab das Gefühl da gehts nur mir so aber ich steh halt zu dieser Meinung :D Dann kam der Anime mit den Radfahrern, ich hab sogar schon vergessen wie der heißt >_< Jetzt Redline. Ich hab keine Ahnung ob der Anime nicht älter ist, weil ich mich für das Thema nicht so intressiere :D


melden

Animes

06.12.2013 um 13:40
@Arisu_Yuki nee sport animes interessieren mich auch nich wirklich ^^
ich mag romance und fantasy und superpower ♥♡★☆


melden

Animes

08.12.2013 um 20:11
@Arisu_Yuki
Meinst du OverDrive? Hab die ersten 8 Folgen gesehen...


melden

Animes

09.12.2013 um 14:40
@Takuma
Wenn du jetzt das mit den Radfahrern meinst, ich hab keine Ahnung ob der "im Englischen" auch so heißt :D Ich hab mal auf Zerochan den japanischen Namen dafür gesehen aber weiter kenn ich mich auch nicht aus


melden

Animes

10.12.2013 um 20:28
One Piece Chapter 631.

Also was oda in den letzten 3 Wochen so rausgehauen hatt....

Der Dress Rosa Arc wird so pervers.

Blackbeard member, Donflamingo + Crew, Marine Admiral, Cp 0, Zwergen Armee, Big MOM ! und jetzt lebt auch noch Sabo ! Damit sind die Revos auch auf der Insel. Heilige scheiße, einfach nur heilige Scheiße! :D

Wenn jetzt noch Jimbey auftaucht bin ich am flippen :D


Oda du Gott du.


melden

Animes

10.12.2013 um 21:13
@low_milk
warum spoilen? :cry:


Anzeige

melden