Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

17.01.2012 um 18:31
Es wird für einige wie ein komplett durchgekautes Thema wirken, aber Dragon Ball Z war einer der schönsten Kindheitserinnerungen, die ich je hatte.Wer wünschte sich denn als echter Fan nie ein Saiyajin zu sein?
Ansonsten finde ich noch Bleach und Hellsing sehr eindrucksvoll.
Jedem dass seine.

Anzeige
melden

Animes

17.01.2012 um 22:00
@wokffan123 Da hast du recht, Hellsing ist echt gut gebaut.

Mit Dragonball konnte man mich immer jagen :) war nie so recht mein Fall.


melden

Animes

18.01.2012 um 06:45
Wedding Peach :D
GO GO GO!


melden

Animes

19.01.2012 um 11:10
Bin auch ein Anime Fan und bin da eigentlich durch Kumpels drauf gekommen, die quasi jede Serie haben und kennen und da hab ich auch einige kennen gelernt.
Angefangen hat es natürlich mit dem Standardkram damals auf RTL 2, also Dragon Ball ganz vorne natürlich, Sailor Moon, Katzenaugen, Die Kickers, Captain Tsubasa und was da nicht alles noch lief. Dann hat es wie gesagt damit angefangen, dass ich Serien auf Japanisch geschaut habe mit deutschem oder englischem Sub, was auch ganz cool war. Kenne viele hier auch, die genannt wurden, bspw. sehr geil finde ich Death Note, sowohl die Filme, die Anime Serie als auch die Mangas. Ich erinnere mich auch noch dran, dass ich damals immer nachts auf VOX die ganzen Animefilme geschaut habe, die liefen da ja damals immer nachts, bspw. „Vision of Escaflone“ oder auch „Noir“. Aber es gibt echt so viele unzählige gute Animes, ich glaube da würde jeder was finden, was ihm gefällt.
Aber auch die ganzen Filme finde ich gut, bspw. Prinzessin Mononoke oder auch Chihiros Reise ins Zauberland sind echt geniale Filme. Eben alles was Hayao Miyazaki produziert ist irgendwie gut. Was ich auch noch gut in Erinnerung habe, kürzlich erst gesehen, ist „Grave of the Fireflies“ sehr trauriger Film. =(

Gruß
CM_Punk


melden

Animes

26.01.2012 um 16:56
@dovahkiin

Heyy, sorry ein bisschen spät die antwort :D

Also ich glaube das die eigentlich die brutalsten scenen mit viel blut usw zensieren.
Aber auch die Scenen wo sie "Schlampe" usw sagen werden zensiert, dass merke ich zum beispiel an meinem manga HOTD und dem Anime. Ich glaube deswegen wird Bleach nicht auf RTL II gezeigt, oder hat das da jemand schon mal gesehen?


melden

Animes

26.01.2012 um 18:17
@MakaXMisa

Nicht das ich wüsste^^ aber Bleach is doch gar nicht so schlimm oder?


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

27.01.2012 um 18:47
Ich finde diesen Trailer so megageil eh, das ich ihn nochmal reinstelle.


Bleach ist einfach nur göttlich.
Kurosaki Ichigo einer der besten Protagonisten die ich kenne. :D

Youtube: [Bleach AMV] - He Who Films The Clouds (VS RealNahaj) - Draw
[Bleach AMV] - He Who Films The Clouds (VS RealNahaj) - Draw
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

29.01.2012 um 12:46
Ich bin zwar kein Anime Fan der größten Sorte und stehe da eher mehr auf Comic-Hefte- Seite, doch das Eine schließt das Andere ja nicht aus :)

Zu meinen persönlichen lieblings Animes gehörten bis jetzt:
Death Note, Ergo Proxy, Higashi no Eden (Eden of the East). Da werden interessante Themen abgeklappert und die Art der Zeichnung ist auch nicht Ohne.


melden

Animes

30.01.2012 um 17:04
@dovahkiin
weiß nicht so richtig, bin nicht so ein fan davon, aber wenn ich manchmal amv gucke oder meine freundin mir davon erzählt.


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.02.2012 um 14:27
Mal wieder ein schöner Trailer, der die dunklen Kräfte und Last Ichigos ausdrückt.

http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=puiqOcCPru8


melden

Animes

09.02.2012 um 15:04
@Braveheart17
spieke spiegel ist eindeutig der beste anime protagonist :D


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.02.2012 um 15:10
@alucard36

Hä? Wer? Willst du mich verarschen?


melden

Animes

09.02.2012 um 16:04
@alucard36

Ah, Cowboy Bebop. Die Serie habe ich damals gerne auf MTV gesehen.
Ja, das stimmt. Wobei, Ed fand ich auch immer ziemlich genial.

In diesem Zusammenhang dürfte folgendes interessant sein:
Am 15. Januar 2009 wurde bekannt, dass das amerikanische Filmstudio 20th Century Fox und Sunrise an einem Realfilm der Serie arbeiten. Die Hauptrolle von Spike Spiegel wird von Keanu Reeves gespielt. Ursprünglich war die Veröffentlichung für das Jahr 2011 geplant, doch verzögerten Schwierigkeiten mit dem Budget des Films den Drehbeginn

Quelle: Wikipedia



melden

Animes

09.02.2012 um 17:53
@Braveheart17
man spike spiegel is der herbste charakter

@TheSky
ja ich weiß aber wie heist der kiano rieves oder wie dat geschrieben wird soll den spielen deswegen glaub ich nich das der so gut wird aber die serie und der film sind mal genial find ich


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

09.02.2012 um 17:55
@alucard36

Kenne ich aber nicht.^^


melden
Braveheart17 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

10.02.2012 um 20:39
das Schicksaal von 2 Brüdern, einfach nur mitfühlend.

Naruto einer der besten Animes die ich kenne.

https://www.youtube.com/watch?v=z5VxmPdYykU


melden
melden

Animes

18.02.2012 um 23:11
One piece!! Ist einfach nur toll! <3


melden

Animes

19.02.2012 um 13:17
Ich hab mir vorn paar Tagen Death Note gegeben...Nicht übel, aber nach Ls tot isses nichmehr so toll ;(


melden

Animes

19.02.2012 um 22:53
@Sayne
Das Ende wird wie ich finde aber noch mal richtig gut...


Anzeige

melden