Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

28.02.2014 um 18:11
@Kurosagi
Jaja, der Manga geht weiter.
Der war imho auch schon ein ganzes Stück weiter als der Anime.
Deswegen hoffe ich ja auch inständig, dass dieses Jahr noch die Fortsetzung erscheint. :)

Anzeige
melden

Animes

28.02.2014 um 18:15
Btw, sehe gerade das Chinurarete Subs den Film zu Steins:Gate übersetzt.
Freu mich schon wie ein kleines Kind darauf! :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

28.02.2014 um 18:17
@Johnny_Retro
da wird es nen film zu geben? wo setzt der an? die serie war ja abgeschlossen.


1x zitiertmelden

Animes

28.02.2014 um 18:21
@bmo
Der Film ist schon laaaange erschienen.. okay nicht so lange, aber immerhin schon Anfang 2012. :)
Wo er genau ansetzt weiß ich auch nicht, deswegen bin ich ja um so neugieriger. :D

Genug Stoff für einen Film würde Steins;Gate aber dennoch bieten, finde ich.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

28.02.2014 um 18:41
@Johnny_Retro
meinste das?
http://de.anisearch.com/anime/7544,steins-gate-oukoubakko-no-poriomania

ich fande den super abgeschlossen :D. ist aber aneischend nur eine komödie und nichts was das ganze weiter spinnt.


melden

Animes

28.02.2014 um 18:52
@bmo
Nein nein, dass ist ja nur 'ne OVA, die kenne ich auch. :)
Ich meine Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu.
http://myanimelist.net/anime.php?id=11577
Sehe auch gerade das dort als Erscheinungstermin April 2013 steht, nicht 2012 wie auf der Sub-Seite.
Handelt sich aber definitiv um den gleichen Film. :)


Eigentlich hätte mich mir denn ja auch englisch gesubbt anschauen können.
Aber weißte was?
Ich bin gerade erst in diesem Moment auf diese glorreiche Idee gekommen.. -.-
Könnt mich schwarz ärgern.

Naja, dafür weiß ich jetzt was ich heute Abend schauen werde. :D


melden

Animes

28.02.2014 um 20:07
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Bakuman jetzt bis band 10 aufgestockt. Immernoch super. Aber band 11 bekommt man jetzt auf Amazon nicht unter 10 €, alle anderen bände Standard preis 5-6 €. Strange.
Gerade mal geschaut, der ist auch bei Tokyopop selbst derzeit nicht lieferbar, also nicht ganz so verwunderlich.
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Weiß jemand zufällig wie weit Btooom! fortgeschritten ist, also im Manga?
Vom Stoff her könnte man wohl langsam an eine zweite Staffel denken. Sollte wirklich noch eine kommen, wäre 2015 ziemlich wahrscheinlich.
Zitat von bmobmo schrieb:die serie war ja abgeschlossen.
Der war ja mal sowas von Open end. :D
Aber wenn Du das Ende der Serie gut fandest, solltest du den Film wohl eher nicht anschauen, egal wie gut er ist. :p


1x zitiertmelden

Animes

28.02.2014 um 22:41
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Vom Stoff her könnte man wohl langsam an eine zweite Staffel denken. Sollte wirklich noch eine kommen, wäre 2015 ziemlich wahrscheinlich.
Das wär echt schade, wenn der Anime nicht fortgesetzt werden sollte.
Hoffen wir das Beste. :)
Ansonsten les' ich den Manga.


melden

Animes

01.03.2014 um 17:12
Leute, ich hätte mal eine Frage :P Ich hab das Spiel Tales of Symphonia angefangen, und bei Wikipedia gelesen, dass es wohl einen Anime und Manga dazu geben sollte... Nur kann ich den Anime beim Proxer beispielsweise nicht finden :D Weiß jm ob das überhaupt stimmt oder wo ichs finden kann? ^.^"


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

01.03.2014 um 17:52
@Arisu_Yuki
http://de.anisearch.com/anime/index/?char=all&text=Tales%20of%20Symphonia&sort=rank&q=true

giyf

http://www.gogoanime.com/tales-of-symphonia-episode-1 (Archiv-Version vom 11.10.2013)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

01.03.2014 um 18:02
ließt jemand von euch dorohedoro? wie findet ihr den manga?*bitte nicht spoilern...bin noch net so weit* O_o


melden

Animes

02.03.2014 um 14:42
@bmo
ahw dankeschön :3


melden

Animes

03.03.2014 um 00:56
girls und panzer ist nice


melden

Animes

04.03.2014 um 19:08
Ich schau mir gerade Magi - the labyrinth of magic an. Fängt harmlos an wird aber laufe der Zeit immer spannender und brutaler. Ein bomben Anime! Nur zum Empfehlen <---


melden

Animes

04.03.2014 um 22:37
Hat jemand einen vielleicht mal 'nen Tipp für mich?
Suche 'nen ernsteren Anime.. Setting ist soweit egal, ich kann mich da mit allem anfreunden.

Nach High School DxD schaue ich noch Girls und Panzer (Danke 25h.nox für den Tipp ;))
und dann brauch ich erstmal wieder was anderes. ^^"


melden

Animes

04.03.2014 um 22:54
@Johnny_Retro

Wie wäre es mit Psycho-Pass. Ernster, recht düsterer Anime der etwa 100 Jahre in der Zukunft spielt.
Die Zukunft ist dort allerdings nicht ganz so abgehoben und übertrieben dargestellt wie in vielen anderen Animes. (Kein Weltraumkram, Aliens etc.; es spielt alles auf der Erde)
Die Welt und die Menschen sind sehr nahe an der heutigen Zeit. Nur die technischen Möglichkeiten sind vielfältiger. Das macht das setting wie ich finde wesentlich realistischer.

Hier mal die Beschreibung:
Die Zukunft: Durch den technischen Fortschritt ist es nun möglich das Gewaltpotential eines Menschen durch Analyse seiner Psyche festzustellen, weshalb man dazu übergegangen ist die Bevölkerung laufend zu überwachen und ihre Daten im Psycho-pass festzuhalten. All diejenigen, die einen bestimmten Wert überschreiten werden festgenommen und therapiert oder in Härtefällen gleich eliminiert.

Akane Tsunemori kommt frisch von der Polizeiakademie und wird den Enforcern zugeteilt, jener Einheit, die Jagd auf die potentiellen und wahrhaftigen Gewalttäter macht. Schnell muss sie feststellen, dass es sich bei ihrer neuen Einheit um ein hartes Pflaster handelt, setzt man doch selbst Kriminelle und Gewalttäter ein, um sich deren Wissen um das Verhalten solcher Leute zu Nutzen zu machen, immer mit der Gefahr im Hinterkopf, dass sie sich irgendwann selbst gegen ihre Einheit stellen könnten.

Quelle: http://de.anisearch.com/anime/7765



2x zitiertmelden

Animes

04.03.2014 um 22:57
@TheSky
Der Tipp ist gut, sogar so gut das ich den Anime schon gesehen habe. :D

Ich glaube da liegt auch das Problem, die bekannteren Titel habe ich (fast) alle schon durch..

Btw,
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:(Kein Weltraumkram, Aliens etc.; es spielt alles auf der Erde)
Auch abgedrehtere Sachen sind nicht schlimm, ich schaue fast alles. ^^


melden

Animes

04.03.2014 um 23:01
@Johnny_Retro

Hmm, na schön, wie wärs dann mit Ergo Proxy.
In einer Welt, in der Menschen und Roboter zusammen leben, existiert eine Stadt namens "Romdeau". Sie ist ein kontrolliertes Paradies, in der die Regierung ihren Bürgern ihr Leben vorschreibt. Doch neben dem sogenannten Cogito-Virus, das Autoreivs befällt und ihnen echte Gefühle ermöglicht, befindet sich auch eine Kreatur namens Proxy auf freiem Fuß, die wahllos Menschen abschlachtet. Re-l Mayer, eine Inspektorin des Geheimdienstes und Tochter des Stadtregenten, wird zusammen mit ihrem Autoreiv-Partner Iggy beauftragt, die Fälle zu untersuchen. Als sie von Proxy attackiert wird, gerät sie immer tiefer in den Fall und in eine Welt, jenseits der Grenzen Romdeaus. Dabei nimmt vor allem der unauffällige Einwanderer Vincent Law eine außergewöhnliche Rolle bei der Suche nach dem Geheimnis von Proxy ein...
BTW, sofern die Angaben von Anisearch stimmen, kommt dieses Jahr ein Film und die zweite Staffel von Psycho-Pass raus.


melden

Animes

04.03.2014 um 23:07
@TheSky
Das sieht doch schon besser aus, danke! :)

Wär auch nicht schlecht, wenn Psycho-Pass endlich in die zweite Runde geht.
Aber inzwischen warte ich auf so viele Fortsetzungen, dass ich da schon so leicht den
Überblick verloren hab. ^^"


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

04.03.2014 um 23:51
@Johnny_Retro
monster hat definitiv ein ernstes und erwachsenes setting. ich bin nicht über episode 5 gekommen, da es mir irgendwie nicht zu gesagt hat, aber es hat durchweg sehr gute wertungen. ich werde mir den auch auf jeden fall nochmal anscheun.

auch ganz gut
http://de.anisearch.com/anime/484,hotaru-no-haka


Anzeige

melden