Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

08.01.2014 um 23:46


Anzeige
melden

Animes

12.01.2014 um 13:18
Oh, Oda du geile sau du.

Der Strohut.

Ruffy hatte ihn von Shanks,
Shanks von Roger
Und Roger hatte ihn von ?..

Nun, folgende Szene hat sich in One Piece vor ca. 400 jahren abgespielt.

Einmal die Version aus den Buch

cq52melrOriginal anzeigen (0,3 MB)



Und einmal die wahre geschichte im flashback

m9epngodOriginal anzeigen (0,3 MB)



----

Hat Norland damals durch seine Geschichten und Erzählungen den ersten Strohutträger dazu gebracht zu see zu gehen und eigene Abenteuer zu erleben ?

Es kann eigentlich kein zufall sein, dafür ist der Hut zu offensichtlich gezeichnet (2x).

Und sowas hat sich Oda noch vor dem Skypia arc ausgedacht... vor fast 500 kapiteln


melden

Animes

24.01.2014 um 23:11
da faq


https://www.youtube.com/watch?v=NQkgmHEA5_E


melden

Animes

25.01.2014 um 12:49
Seitdem Sommer gibt es auf 5 Teile angesetzt, die neue Hörspiel Reihe von Saber Rider:

http://www.kidszone.de/aid,1069567/Saber-Rider-und-The-Star-Sheriffs-Die-Hoerspiele-Endlich-sind-sie-da/ (Archiv-Version vom 12.08.2013)


Und seit wenigen Wochen ist unsere Captain Furture mit neuen FOlgen zurück.
Es klingt wie damals, in eurer Kindheit, einfach unverfälscht und geil!
Youtube: "Die Rückkehr von Captain Future" Trailer (The return of Captain Future)
"Die Rückkehr von Captain Future" Trailer (The return of Captain Future)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Animes

26.01.2014 um 10:29
wie findet ihr eig. dass neue opening von One Piece? :D


melden

Animes

26.01.2014 um 14:45
Das schlechteste bis jetzt .... mit großen abstand


melden

Animes

26.01.2014 um 15:55
@low_milk
auch wenns bessere gibt ich find des auch nich schlecht ^^


melden

Animes

26.01.2014 um 21:54
@AzuraAstraea
ok, is halt eines dieser Songs die man öfter hören muss damit sie einen gefallen. Aber trotzdem find ich es echt schon etwas enttäuschend zum 15. Jubiläum

mein favo ist immernoch
https://www.youtube.com/watch?v=UGreqBriJkQ


dicht gefolgt von kaze wo sagashite.
alle anderen sind für mich eher so "meh"


melden

Animes

26.01.2014 um 22:18
@low_milk
hey des 14. is unschlagbar :D

ja also es ist jetzt nich ein song bei dem man nur denkt: "EPIC" aber trotzdem find ich ihn gut ^^


melden

Animes

04.02.2014 um 22:10
@low_milk
Hat sich der Wochentag eigtl. wieder verschoben? One Piece und Bleach kamen doch sonst immer Dienstags raus, jetzt sagen die Rawseiten Donnerstag. :>


melden

Animes

04.02.2014 um 22:14
@e7ernity
Hö ? Bei mir ist immer Mittwochs One Piece tag :O

Ab und zu schon am Dienstag und ganz selten mal bereits Sonntag/ Montag :D


1x zitiertmelden

Animes

04.02.2014 um 22:17
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Hö ? Bei mir ist immer Mittwochs One Piece tag :O
Habs eigtl. immer Dienstags gelesen, manchmal auch Mittwochs. Zumindest seit einiger Zeit, durch Feiertage verschiebt sich das ja ab und zu im Jahr, aber momentan ist noch nicht mals die Rawversion vorhanden. :(
Zitat von ridgeraiserridgeraiser schrieb am 25.01.2014:Und seit wenigen Wochen ist unsere Captain Furture mit neuen FOlgen zurück.
Es klingt wie damals, in eurer Kindheit, einfach unverfälscht und geil!
So alt bin ich aber nun auch wieder nicht. :D


melden

Animes

04.02.2014 um 22:19
Weiß man eigentlich, wann die 2. Staffel von "Attack on Titan" kommt?


1x zitiertmelden

Animes

04.02.2014 um 22:23
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Weiß man eigentlich, wann die 2. Staffel von "Attack on Titan" kommt?
Nope. Würde aber einfach mal Herbst/Winter 2014 sagen.


melden

Animes

04.02.2014 um 22:25
@e7ernity

Dauert zu lange. :D


melden

Animes

04.02.2014 um 22:26
@Mr.Dextar
hab noch nix diesbezüglich gelesen außer " not this year". Schätze ma ist auch noch nicht genug manga Stoff zusammen um ne neue staffel anzufangen.








-

Grad gemerkt das die ische die in diesen "kill la kill" ost singt, dies in meiner sprache tut :O!

Der ost lief btw auch letztens bei der yuri incest Scene :D (bin soooo nah dran die Serie zu dropen ^^)
In der Beschreibng sind die lyrics. Schon ziemlich krasser shit wie untalentiert die Japaner in Fremdsprachen sind :D. Aber cool das die dort drüben so auf deutsch stehen :)
https://www.youtube.com/watch?v=MeHuRRecpyQ


2x zitiertmelden

Animes

04.02.2014 um 22:27
@low_milk

Naja, so wie ich das hörte, ist der Manga auch noch nicht abgeschlossen, wobei die 1. Staffel auch nicht gerade viel Mangastoff beinhaltet. Aber so wie ich das sehe, besteht der Grundtenor aus Wartereien. ;_;


1x zitiertmelden

Animes

04.02.2014 um 22:30
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Der ost lief btw auch letztens bei der yuri incest Scene
Spoiler hier mal nicht rum, bin noch bei Folge 2 und warte auf das Ende, damit ich den mal an einem Wochenende durchziehen kann. :D
Zitat von low_milklow_milk schrieb:In der Beschreibng sind die lyrics. Schon ziemlich krasser shit wie untalentiert die Japaner in Fremdsprachen sind
Das schlimme ist, dass sie mit Deutsch theoretisch weniger Probleme haben sollten. Gut, es hört sich besser an als fast jeder englische Versuch, trotzdem... :>


melden

Animes

04.02.2014 um 22:32
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Naja, so wie ich das hörte, ist der Manga auch noch nicht abgeschlossen
Er denkt momentan darüber nach das geplante Ende umzuschreiben.

SpoilerErnsthaft, ein "alle Guten sterben"-Ende hört sich auch nicht wirklich verlockend an. :D


melden

Animes

04.02.2014 um 22:34
@e7ernity

Falls ich den Spoiler öffne, wird er mir Inhalte offenbaren, die nach der 1. Staffel stattfinden?

Falls ja, öffne ich ihn nicht. :p


Anzeige

1x zitiertmelden