Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Habs eigtl. immer Dienstags gelesen, manchmal auch Mittwochs. Zumindest seit einiger Zeit, durch Feiertage verschiebt sich das ja ab und zu im Jahr, aber momentan ist noch nicht mals die Rawversion vorhanden. :(low_milk schrieb:Hö ? Bei mir ist immer Mittwochs One Piece tag :O
So alt bin ich aber nun auch wieder nicht. :Dridgeraiser schrieb am 25.01.2014:Und seit wenigen Wochen ist unsere Captain Furture mit neuen FOlgen zurück.
Es klingt wie damals, in eurer Kindheit, einfach unverfälscht und geil!
Nope. Würde aber einfach mal Herbst/Winter 2014 sagen.Mr.Dextar schrieb:Weiß man eigentlich, wann die 2. Staffel von "Attack on Titan" kommt?
Spoiler hier mal nicht rum, bin noch bei Folge 2 und warte auf das Ende, damit ich den mal an einem Wochenende durchziehen kann. :Dlow_milk schrieb:Der ost lief btw auch letztens bei der yuri incest Scene
Das schlimme ist, dass sie mit Deutsch theoretisch weniger Probleme haben sollten. Gut, es hört sich besser an als fast jeder englische Versuch, trotzdem... :>low_milk schrieb:In der Beschreibng sind die lyrics. Schon ziemlich krasser shit wie untalentiert die Japaner in Fremdsprachen sind
Er denkt momentan darüber nach das geplante Ende umzuschreiben.Mr.Dextar schrieb:Naja, so wie ich das hörte, ist der Manga auch noch nicht abgeschlossen