Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

gestern um 21:15
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Nein, sagt mir leider nix. Ich schau mir nur Romantik und Drama bei Animes an, nicht bei echten Filmen.
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Zum leid tragen meiner Frau :D
Deine Frau soll sich rächen und mit dir "Stolz und Vorurteil" gucken! :D

1x zitiertmelden

Animes

gestern um 21:23
Zitat von LepusLepus schrieb:Deine Frau soll sich rächen und mit dir "Stolz und Vorurteil" gucken! :D
Das würde ich dann auch! Ich muss lieb sein, hab bald Geburtstag.

Hab mir einen bestimmten Manga gewünscht. Davon alle Bänder.

:lolcry:

melden

Animes

gestern um 21:29
@--Cloud--
:lolcry:
Dafür musst du mit ihr nicht nur den Film gucken, sondern die BBC-Serie (ist eh besser)!

Ich hab aber mal wieder Bock auf meine alten Serien.
Saiyuki will ich seit Ewigkeiten mal wieder sehen.

1x zitiertmelden

Animes

gestern um 21:39
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hab aber mal wieder Bock auf meine alten Serien.
Ja, das kenne ich.
Ich schaue gerade neben meinen Serien, wo jeden Tag eine neue Folge rauskommt,
The Eminence in Shadow und das nicht zum ersten Mal.

Ich hab immer etwas spielraum für meine alten Animes. Mein Problem ist eher, dass ich nix finde wo ich wieder richtig gefesselt bin, ein Anime der wieder richtig spannend ist.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich zu viele Kriterien habe.

1x zitiertmelden

Animes

gestern um 21:49
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Mein Problem ist eher, dass ich nix finde wo ich wieder richtig gefesselt bin, ein Anime der wieder richtig spannend ist.
Das kenne ich!
Solo Leveling war mal wieder so etwas.
Kennst du "Slayers"? Das ist meine allererste Sucht-Serie und ich gucke sie bis heute und lese die Manga immer mal wieder.

Was für Kategorien hast du?

1x zitiertmelden

Animes

gestern um 22:24
Zitat von LepusLepus schrieb:Kennst du "Slayers"?
Hab ich schon von gehört aber noch nicht geschaut. Wo kann man den denn schauen?
Zitat von LepusLepus schrieb:Was für Kategorien hast du?
Sowas wie Mushoku Tensei. Mit Aktion, Romantik, liebe, magie, schwerter, bezaubernde Landschaften etc.

Was ich ganz gut finde ist The Too-Perfect Saint: Tossed Aside by My Fiancé and Sold to Another Kingdom.
Ich liebe Animes wo jemand scheiße zu MC ist und dann, wenn es endlich gekommen ist, bekommt die Person alles heimgezahlt. :)

1x zitiertmelden

Animes

gestern um 22:29
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Hab ich schon von gehört aber noch nicht geschaut. Wo kann man den denn schauen?
Ist leider so alt, dass man es nicht mehr streamen kann, auf Youtube findet man es noch vereinzelnd, glaube ich.
Ist nur schwer zu finden, weil es nun Anime gibt, die ähnlich heißen und dann kommt die Suche durcheinander (Demon Slayer).
Ich habe erst letztes Jahr die letzten Staffeln importiert, die es nie nach Deutschland geschafft haben.

1x zitiertmelden

Animes

gestern um 22:45
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist leider so alt, dass man es nicht mehr streamen kann, auf Youtube findet man es noch vereinzelnd, glaube ich.
Ja, wenn der Anime so alt ist, umso schwieriger ist es den wieder schauen zu können.
Zitat von LepusLepus schrieb:Ist nur schwer zu finden, weil es nun Anime gibt, die ähnlich heißen und dann kommt die Suche durcheinander (Demon Slayer).
Ich habe erst letztes Jahr die letzten Staffeln importiert, die es nie nach Deutschland geschafft haben.
Demon Slayer ist auch ein toller Anime.

Was du dir auch anschauen solltest ist 7th Time Loop. Ich mag das, wenn der MC sehr intelligent ist. Ich hätte mir etwas mehr von den intrigen am Kaiserhof erhofft aber der ist auf jeden Fall empfehlenswert.

1x zitiertmelden

Animes

gestern um 22:58
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Was du dir auch anschauen solltest ist 7th Time Loop.
Den habe ich schon auf meiner Liste. :Y:

1x zitiertmelden

Animes

um 00:26
Zitat von LepusLepus schrieb:Den habe ich schon auf meiner Liste. :Y:
Deine Liste würde ich gerne mal sehen. Ich hab keine, da ich Immer direkt schauen muss. :D

melden

Animes

um 06:53
@--Cloud--
Sie ist fucking lang! XD
Es ist ein Pile of shame.

1x zitiertmelden

Animes

um 09:53
Zitat von LepusLepus schrieb:Sie ist fucking lang! XD
Es ist ein Pile of shame.
Das war am Anfang auch bei mir so. Meine Liste wurde immer länger... oh das hört sich gut an, oh das gefällt... uiii den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen... usw usw usw xD

Mittlerweile, wenn mir ein Anime gefällt kommt der zwar auf meine Liste aber ich schaue mir den direkt an.

Mein Problem liegt da eher bei den Mangas und LN. Ich hab so viele die ich lesen möchte. Kann mich aber einfach nicht entscheiden. :cry:

1x zitiertmelden

Animes

um 10:17
Zitat von --Cloud----Cloud-- schrieb:Mein Problem liegt da eher bei den Mangas und LN. Ich hab so viele die ich lesen möchte. Kann mich aber einfach nicht entscheiden. :cry:
Mach eine Liste und dann lies alle! :lolcry:

1x zitiertmelden

Animes

um 10:51
Zitat von LepusLepus schrieb:Mach eine Liste und dann lies alle!
Bin schon dran. Ich weiß nur nicht welchen ich mir zu erst holen soll. :)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: Beastars
Filme, 16 Beiträge, am 06.11.2020 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 09.11.2019
16