Animes
20.06.2025 um 21:09Aber auch mit untertitelt absolut zum empfehlen!Lepus schrieb:"7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!"
Aber auch mit untertitelt absolut zum empfehlen!Lepus schrieb:"7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!"
Oje, das klingt nicht so gut. O.o--Cloud-- schrieb:Nein eig ist die um einiges besser und lustig.
Du darfst die Serie nur nicht ernst nehmen. Ich fand die sehr gut.
Irgendwann, aber jetzt zu faul. XD--Cloud-- schrieb:Aber auch mit untertitelt absolut zum empfehlen!
Ich würde eher sagen, dass ich es lustig finde dass der HC einfach ganz anderen weg einschlägt und das spielsystem lustig aber schlau umgeht.Lepus schrieb:Oje, das klingt nicht so gut. O.o
Ist es mehr Blödelei?
Ja und kommen ziemlich am Anfang und sind immer dabei. Sehr knuffig ;)Lepus schrieb:Da gibt es Hasenwesen, deswegen interessiert es mich.
Ah! So was mag ich!--Cloud-- schrieb:Ich würde eher sagen, dass ich es lustig finde dass der HC einfach ganz anderen weg einschlägt und das spielsystem lustig aber schlau umgeht.
Ich weiß, so bin ich auf die Serie aufmerksam geworden. XD--Cloud-- schrieb:Ja und kommen ziemlich am Anfang und sind immer dabei. Sehr knuffig
Und? Wie weit haste schon geschaut? :)--Cloud-- schrieb:I'll Become a Villainess Who Goes Down in History
Hab die 5 Folge beendet.--Cloud-- schrieb:Und? Wie weit haste schon geschaut? :)
Das freut mich. :)Lepus schrieb:Bisher gefällt es mir.
Ich bin nicht so der Magical Girl fan. Hatte mal ein Traumatisches Erlebnis, desegen meide ich die in der Regel.Lepus schrieb:Kennst du vielleicht einen Magical Girl Anime, den man auf Crunchyroll gucken kann und der okay ist?
Klingt wie mein Villainess-Trauma. XD--Cloud-- schrieb:Ich bin nicht so der Magical Girl fan. Hatte mal ein Traumatisches Erlebnis, desegen meide ich die in der Regel.
Hab es mir gerade angesehen... Nun... Lieber nicht! ^^' XD--Cloud-- schrieb:Aber Magical Girl Ore soll ganz lustig sein und
Das hab ich sogar auf meiner Liste und war am überlegen, das auch bald zu gucken.--Cloud-- schrieb:The Magical Girl and the evil Lieutenant soll auch ganz gut sein.
Ja, so ungefähr.Lepus schrieb:Klingt wie mein Villainess-Trauma. XD
Ohh ja, das hab ich vor einiger zeit gemacht. Ich glaube über Prime Aniverse habe ich die Folgen geschaut. Auf deutsch ohne Untertitel und die selben stimmen wie damals von RTL2. :)Lepus schrieb:Ich hatte vor einiger Zeit einen Rewatch von Digimon Tamers angefangen, das muss ich auch irgendwann weiter gucken, ich weiß gar nicht mehr, wo ich aufgehört habe.
Leider gibt es davon keine deutsche Synchro auf Crunchyroll, das stört mich nicht nur aufgrund meiner Faulheit, sondern auch, weil ich es ja aus nostalgischen Gründen gucken möchte, so wie ich es von RTL2 kenne.
Ja! So möchte ich das auch.--Cloud-- schrieb:Ohh ja, das hab ich vor einiger zeit gemacht. Ich glaube über Prime Aniverse habe ich die Folgen geschaut. Auf deutsch ohne Untertitel und die selben stimmen wie damals von RTL2. :)
Dann auf zu Prime :DLepus schrieb:Ja! So möchte ich das auch.
Ich hatte über dunkle Kanäle damit angefangen, möchte aber nicht mehr schwarz gucken.
Das kenne ich da freut man sich wie als wäre man wieder Kind :)Lepus schrieb:Ich hatte das mal mit einem Anime (Anja und die vier Jahreszeiten):
Da gibt es zwei deutsche Synchros, einmal die Westdeutsche (die kannte ich) und einmal die Ostdeutsche.
Letztere gab es auf Youtube, aber ich wollte natürlich die aus meiner Kindheit hören.
Vor ein paar Jahren gab es dann eine DVD mit beiden Versionen! ^^
Was kostet das im Monat?--Cloud-- schrieb:Dann auf zu Prime :D
Ich bin ein Kind, nie etwas anderes gewesen! :D--Cloud-- schrieb:Das kenne ich da freut man sich wie als wäre man wieder Kind :)
Früher ja, aber jetzt nicht mehr.--Cloud-- schrieb:Ich schau solche Animes auch sehr gerne ab und zu mal. Magst du solche Animes auch?
8,99 € wenn du dann noch Aniverse dazu holst sind es nochmal 6,99 €. Ich würde dir aber erstmal nur Prime empfehlen da kannst du auch Digimon schauen glaub ich. Der Vorteil ist das es monatlich kündbar ist und wenn du Amazon kunde bist kommen die meisten Produkte 1 -2 tage nach deiner Bestellung bei dir an auch Mangas ;) . Aniverse kannst du ein Monat gratis testen, wenn das immer noch so ist.Lepus schrieb:Was kostet das im Monat?
Ich auch! Du weißt ja Männer werden nur 7 Jahre alt danach wachsen die nur noch ;)Lepus schrieb:Ich bin ein Kind, nie etwas anderes gewesen! :D
Ohh ja, das hatte ich auch mal eine Zeitlang. Da habe ich bei fast jeden Anime geweint. In dieser Zeit habe ich Dramas und so total vermieden.Lepus schrieb:Früher ja, aber jetzt nicht mehr.
Schwere Themen setzen mir zu sehr zu, ich heule ja schon bei "Die Tagebücher der Apothekerin" dauernd. o_O
Jetzt wo du es ansprichst. Muss ich wohl mal die Tage schauen. :DLepus schrieb:Deswegen gucke ich zum Beispiel keine Ghibli-Produktionen mehr.
Obwohl ich gerne nochmal Chihiro sehen würde.
Hier nicht, mit Amazon bin ich auf Kriegsfuß, deswegen habe ich kein Prime und lasse alles an die Paketstation liefern (an die von DHL, weil die von Amazon auch scheiße ist...).--Cloud-- schrieb:Amazon kunde bist kommen die meisten Produkte 1 -2 tage nach deiner Bestellung bei dir an auch Mangas ;)
Ist bei Hasen ähnlich. :D--Cloud-- schrieb:ch auch! Du weißt ja Männer werden nur 7 Jahre alt danach wachsen die nur noch ;)
Ja, das mache ich im Moment auch, kriege sonst nur Kopfschmerzen und geschwollene Augen.--Cloud-- schrieb:Ohh ja, das hatte ich auch mal eine Zeitlang. Da habe ich bei fast jeden Anime geweint. In dieser Zeit habe ich Dramas und so total vermieden.
:D--Cloud-- schrieb:Jetzt wo du es ansprichst. Muss ich wohl mal die Tage schauen. :D
Das ist natürlich scheiße. Aber die Animes bekommste direkt in dein Wohnzimmer. :)Lepus schrieb:Hier nicht, mit Amazon bin ich auf Kriegsfuß, deswegen habe ich kein Prime und lasse alles an die Paketstation liefern (an die von DHL, weil die von Amazon auch scheiße ist...).
:DLepus schrieb:Ist bei Hasen ähnlich. :D
Wo kann man den schauen?Lepus schrieb:Ich hab total Bock auf "Der Zauberer und die Banditen", das habe ich als Kind oft geguckt, weil mich das Ende so fasziniert hat.
Sowas kenne ich. Und doch schaut man das immer wieder. :DLepus schrieb:Warum auch immer, das war immerhin eigentlich ziemlich gruselig und makaber. o_O
Ich hab ihn auf DVD bei Amazon gefunden, aber es gibt ihn auch auf Youtube:--Cloud-- schrieb:Wo kann man den schauen?
Ja, aber als Kind ist das irgendwie seltsam. :D--Cloud-- schrieb:Sowas kenne ich. Und doch schaut man das immer wieder. :D
Oh ok, ja das kenne ich.Lepus schrieb:Hab mir vor ein paar Wochen schon mal meine Lieblingsszenen angesehen, aber ich glaube, der Anime ist mir inzwischen zu alt, als dass ich ihn komplett ansehen könnte (hatte ich schon wieder verdrängt gehabt XD).
Das war mein lieblings Film als kind :)Lepus schrieb:"Das letzte Einhorn"
Das hatte ich mit "Dumbo" als Kind ein- oder zweimal geschaut und dann nie wieder, weil ich nicht darauf klar kam das seine Mutter stirbt. Bei "Ein Land vor unserer Zeit" habe ich dafür öfter geschaut oder auch "König der Löwen" :DLepus schrieb:"Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh" hab ich hingegen nur ein- oder zweimal gesehen, war zu übel.
Ich kann dich beruhigen:--Cloud-- schrieb:Das hatte ich mit "Dumbo" als Kind ein- oder zweimal geschaut und dann nie wieder, weil ich nicht darauf klar kam das seine Mutter stirbt
Das hatte ich noch nie, bei welchem Anime war das bei dir der Fall?--Cloud-- schrieb:Ich hasse das, wenn man die erste Staffel von einem Anime schaut, den dann total gut findet und man sich total auf die zweite Staffel freut nur um dann festzustellen, dass es keine zweite Staffel mehr produziert wird, weil die wollen, dass man sich den Manga kauft. Kennste das? :(
Ich meine in der Alten version war das nicht so aber soweit habe ich den auch nie geschaut :DLepus schrieb:Ich kann dich beruhigen:
Sie stirbt nicht, es gibt sogar ein Happy End.
Ich kam auf die rosa Elefanten nicht klar...
Zum Beispiel "Wiseman Grandchild", "The 8th son are you kidding me" oder auch "Parallel World Pharmacy" es sind einige. Manche bekommen auch keine zweite Staffel, weil die erste nicht so viel Gewinn erwirtschaftet . Das kann man ja irgendwie noch verstehen. Aber es gibt hunderte von Animes die keine zweite Staffel erhalten, weil die Werbung für den Manga sind. Sowas ist sehr deprimierend. XDLepus schrieb:Das hatte ich noch nie, bei welchem Anime war das bei dir der Fall?