Animes
20.06.2025 um 21:09Aber auch mit untertitelt absolut zum empfehlen!Lepus schrieb:"7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!"
Aber auch mit untertitelt absolut zum empfehlen!Lepus schrieb:"7th Time Loop: The Villainess Enjoys a Carefree Life Married to Her Worst Enemy!"
Oje, das klingt nicht so gut. O.o--Cloud-- schrieb:Nein eig ist die um einiges besser und lustig.
Du darfst die Serie nur nicht ernst nehmen. Ich fand die sehr gut.
Irgendwann, aber jetzt zu faul. XD--Cloud-- schrieb:Aber auch mit untertitelt absolut zum empfehlen!
Ich würde eher sagen, dass ich es lustig finde dass der HC einfach ganz anderen weg einschlägt und das spielsystem lustig aber schlau umgeht.Lepus schrieb:Oje, das klingt nicht so gut. O.o
Ist es mehr Blödelei?
Ja und kommen ziemlich am Anfang und sind immer dabei. Sehr knuffig ;)Lepus schrieb:Da gibt es Hasenwesen, deswegen interessiert es mich.
Ah! So was mag ich!--Cloud-- schrieb:Ich würde eher sagen, dass ich es lustig finde dass der HC einfach ganz anderen weg einschlägt und das spielsystem lustig aber schlau umgeht.
Ich weiß, so bin ich auf die Serie aufmerksam geworden. XD--Cloud-- schrieb:Ja und kommen ziemlich am Anfang und sind immer dabei. Sehr knuffig
Und? Wie weit haste schon geschaut? :)--Cloud-- schrieb:I'll Become a Villainess Who Goes Down in History
Hab die 5 Folge beendet.--Cloud-- schrieb:Und? Wie weit haste schon geschaut? :)
Das freut mich. :)Lepus schrieb:Bisher gefällt es mir.
Ich bin nicht so der Magical Girl fan. Hatte mal ein Traumatisches Erlebnis, desegen meide ich die in der Regel.Lepus schrieb:Kennst du vielleicht einen Magical Girl Anime, den man auf Crunchyroll gucken kann und der okay ist?