Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

3.986 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes, Naruto, DB, One Piece, Shounen, Bleach, Manwah, Fairy Tail, Seinen + 12 weitere
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2016 um 22:02
@Yotokonyx
Waldkind schrieb:Vorhin den neuen Ghost in The Shell gesehen.


melden
Anzeige

Animes

24.06.2016 um 22:06
@Waldkind

Meintest du etwa die Realverfilmung die kommt erst 2017 raus.
Der letzte Film den es davon gab, war Solid State Society.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

24.06.2016 um 22:15
@Yotokonyx
dieser hier.



melden

Animes

24.06.2016 um 22:19
@Waldkind

Achso, der auf den Arise Krempel basiert.
Gut, wusste nicht das es davon auch schon ein Film gibt, kenne davon nur die Serie.


melden

Animes

14.08.2016 um 09:51
*Staub wegblas*

Jaaaa.... und wie findet ihr Re zero bis jetzt so?


melden

Animes

14.08.2016 um 10:50
@low_milk
REZero kannte ich bisher gar nicht. Die bisherigen Bwertungen klingen aber ziemlich gut.
Werd ihn mr mal ansehen, wenn alle Folgen veröffentlicht sind. Danke für den Tipp.

EDIT: Und ja, hier ist tatsächlich tote Hose. Im Moment scheint es mir aber auch nicht so viele gute neue Animes zu geben.


melden

Animes

14.08.2016 um 12:09
@TheSky
Finde eigentlich es ist genau das gegenteil der fall:D

Mob psycho +manga
Handa Kun
Oange
Re-life
91 Days
kono suba
kiznaiver
ushia to tora
re zero.

sind jetzt nur mal die die ich von dieser und der letzten season noch im kopf habe


melden

Animes

14.08.2016 um 13:27
@low_milk
Naja, hängt ja auch von den persönlichen Interessen ab. (An reine Romance-Anime hab ich z.B. kein Interesse).
Aber in deiner Aufzählung gabs jetzt tatsächlich noch ein paar die mein Interesse geweckt haben.

Ein paar gute gabs dann doch in den vergangenen Seasons.
Spontan fallen mir da "My Hero Academia","Noragami Aragoto", "Ajin" und "GATE" ein.
Leider sind die immer so schnell durchgeguckt. (Insbesondere wenn ich sie Binge-watche ^^ ).


melden

Animes

16.08.2016 um 23:50
low_milk schrieb:Jaaaa.... und wie findet ihr Re zero bis jetzt so?
Kannte es noch nicht, finde es aber ganz gut. Am Anfang geht es ja noch leicht los aber gegen Ende doch zunehmend düsterer, beim Protagonisten hatte ich dann auch leichte Zweifel ob er die Kurve noch kriegt ;)


melden

Animes

24.08.2016 um 23:35
@TheSky
Ja gut bei boku no hero und ajin lese ich die mangas vonn daher kann ich sagen das die animes nicht so gut sind.
Besonders bei ajin. Hat halt leider die Berserk behandlung bekommen... scheiß cgi....
Wurde gegen ende auch zum teil ziemlich krass abgeändert. Zb. lässt sato im manga nicht etws ein gebäude sprengen sondern fliegt im 9/11 style mit nen passagierflugzeg rein.


melden

Animes

13.09.2016 um 20:34
Da ich hier einen passenden Thread gefunden habe bei welchem meine Frage hineinpasst:

Weiß jemand vielleicht mit welchem Datum ich bei der 3. Staffel von Noragami rechnen kann?
Im internet gibt es eine menge Meinungsverschiedenheit wann und was dort passiert.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

14.09.2016 um 21:41
@Kabry
Kabry schrieb:Im internet gibt es eine menge Meinungsverschiedenheit wann und was dort passiert.
Da allmystery auch zum "Internet" gehört würde ich mal behaupten du findest hier genau das gleiche Wissen :D


melden

Animes

16.09.2016 um 13:27
@Kabry
Also auf meiner Info-Seite steht, dass die beendet wurde und anscheinend keine 3. Staffel erscheint.
Winter 2017 steht aber wiederum auf einer anderen Seite :D

Glaub du musst dich noch in Geduld üben und abwarten bis neue Infos kommen :)


melden

Animes

16.09.2016 um 19:04
@Waldkind

🤔🤔🤔uhm.
Ja aber ich denke ihr wisst alle was ich meine. ._.


melden

Animes

26.09.2016 um 14:39


Diese Serie ist super, auch wenn ich kein Future Freak bin. Die deutsche Sprachausgabe ist einfach nur geil. Wirkt sehr lebendig und für 80er Jahre sind es schon für einen Zeichentrick super aus.


melden

Animes

12.10.2016 um 19:38
Wünsche mir eine Fortsetzung vom "Elfen Lied", zu Weihnachten 2017 die 2.Staffel wäre toll (wohl nur ein Traum): http://www.clipfish.de/special/elfen-lied/video/4187432/s01-e03-elfen-lied-im-innersten/


melden

Animes

14.10.2016 um 10:11
Ebenso von den drei Animes hier wünsche man sich eine Fortsetzung.

Armitage 3 ein toller zweiteiler, mit super Soundtrack (Video wurde um 20 Minuten schneller gepitcht, deshalb sprechen die so schnell):


Und Tokko: http://www.clipfish.de/special/tokko/video/4293298/s01-e01-tokko-awakening/

Sword of the Stranger: http://www.clipfish.de/special/sword-of-the-stranger/home/

Die Sprachsynchronisationen sind auch bei allen drei gelungen.


melden

Animes

18.10.2016 um 10:45
Nutzt jemand von euch Crunchyroll? Hab mir mal das Probeabo gemacht, aber leider sind viele Blockbuster Animes in Deutschland nicht erhältlich.
Welche Alternativen nutzt ihr da? Wollte z.B. Kill La Kill oder Highschool of the Dead mal sehen.


melden

Animes

18.10.2016 um 21:02
Wie scheiße gut is bitte das Drifters Intro?!

https://www.youtube.com/watch?v=bVSNKn3YTew


melden
Anzeige

Animes

19.10.2016 um 16:32
@Fennek
Tja legale Alternativen gibt es in 90% der Fälle leider nicht.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden