Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

30.12.2013 um 17:25
@Kurosagi
Haha Danke:-D

Anzeige
melden
melden

Animes

01.01.2014 um 18:05
Hier kann man sich übrigens bis zum 15. Januar noch das Special anschauen, auch mit deutschem Untertitel:

https://www.daisuki.net/saoee/ (Archiv-Version vom 01.01.2014)

Keine Ahnung weshalb nur bis zum 15., Deutschland ist bis jetzt die einzige Region mit dieser Deadline.


melden

Animes

01.01.2014 um 22:50
Sehr schlecht das Special. Jeder der dafür ins Kino geht ist dumm.
Hätten die lieber etwas aus der LN übernommen und nichts eigenes gemacht ...


1x zitiertmelden

Animes

02.01.2014 um 15:00
Zitat von YakuYaku schrieb:Jeder der dafür ins Kino geht ist dumm.
Lief im japanischen TV und wurde eben weltweit gestreamed, also kein Kino. ^^

Habe es selbst noch nicht gesehen, soll aber einfach nur eine Zusammenfassung in einer Art Nacherzählung sein, also mit ein paar neuen Szenen die es dazu benötigte. Find ich jetzt nicht so schlimm.
Zitat von YakuYaku schrieb:Hätten die lieber etwas aus der LN übernommen und nichts eigenes gemacht ...
Die angekündigte zweite Staffel wird doch vermutlich die gesamte bis jetzt veröffentlichte Story der LNs verarbeiten. Würde ich zumindest vom Stoff her und einer 20+ Folgen Staffel vermuten.



Bin allerdings immer noch der Meinung, dass viele Leute von der Fortsetzung enttäuscht sein werden, da der Teil, den viele in S1 wohl am meisten mochten, nicht in der Form auftauchen wird.


2x zitiertmelden

Animes

02.01.2014 um 17:36
@e7ernity

Also wenn man jetzt vom rpg zum shooter genre wechselt, warum doch noch SWORD im namen ?
Naja.


Ich will n Anime von Braking Bad :D
Mit vor kurzem alle staffeln besorgt und seit tagen am durchsuchten. Richtig Gut


1x zitiertmelden

Animes

02.01.2014 um 18:33
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Also wenn man jetzt vom rpg zum shooter genre wechselt, warum doch noch SWORD im namen ?
Naja.
Zunächst mal gibt es in GGO ja auch Schwerter - PHEW PHEW LASER SWORD -, zudem eben der Wiedererkennungswert.

Ich finde den Namen eher ungeschickt, weil die erste VR eben SAO war, aber wer weiß, auf was das ganze hinausläuft...
SpoilerGGO ist im Vergleich eigtl. relativ kurz, danach geht es ja wieder nach ALO und... nunja, nach ALO werden Schwerter vom Namen her Storytechnisch noch wichtiger.

Außerdem muss es ja nicht vom MMORPG zum Shooter werden, nur weil Gewehre und Pistolen darin vorkommen, denk doch mal an SWTOR. ;)

Den Quote hier kann man übrigens vergessen:
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Die angekündigte zweite Staffel wird doch vermutlich die gesamte bis jetzt veröffentlichte Story der LNs verarbeiten. Würde ich zumindest vom Stoff her und einer 20+ Folgen Staffel vermuten.
Habe schon länger nicht mehr in de LNs reingeschaut und war mir irgendwie nicht bewusst, was da alles noch so kommt. Vom Stoff her dürften jetzt schon drei Staffeln machbar sein. :>
Ich vermute mal, dass die zweite Staffel den GGO und ALO Plot abhandeln wird.


melden

Animes

02.01.2014 um 18:45
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:also kein Kino. ^^
Doch! Dieses Special wird in ein paar ausgewählten Kinos in Deutschland laufen.
Die genaue Liste und weitere Informationen zu der Veranstaltung findest du hier:
http://japaniac.de/sao-kino-liste-und-erster-trailer-veroffentlicht/


melden

Animes

02.01.2014 um 19:00
@Yaku

Joa, optional. Wie gesagt, es ist frei verfügbar. Habe es vorhin nebenbei laufen lassen und mal davon ab, dass ich mit Recaps jeglicher Art eigtl. nichts anfangen kann, war es doch in Ordnung.

Wer es nun mit Gleichgesinnten noch auf der großen Leinwand anschauen möchte... Bitte. ;)


melden

Animes

05.01.2014 um 03:44
Okay hab die letzten 2 Tage Nur K-On! Geguckt (Ja auch den Film) Und war hin und weg. Kennt jemand Ähnliche Animes? (Ger Dub und Der Zeichenstil wie bei K-On? Am besten halt SoL und School^^)


melden

Animes

05.01.2014 um 11:33
Und es sollten keine Jungen drin auftauchen (Kein Bock auf Liebe und sowas^^) dazu keine Magie oder so. (Wird wahrscheinlich kaum Alternativen geben oder?)


melden

Animes

05.01.2014 um 14:44
@Kirschi

Hmm... Slice of Live ohne Jungs gibt mehrere, aber ohne Jungs und ohne Magie, das grenzt die Sache schon ziemlich ein. ^^

Was mir so einfällt wäre:
Kin-iro Mosaic
Aiura (12 Folgen jeweils 4min, aber sehr unterhaltsam)
Lucky Star


melden

Animes

05.01.2014 um 16:08
@Kirschi

Folgende hätte ich zur Auswahl:
Yuru-Yuri (2 Staffeln)
Love Lab
Yuyushiki
Stella Jogakuin Koutouka C3-bu


melden

Animes

05.01.2014 um 16:15
@Kirschi
Boku no Pico ^^


1x zitiertmelden

Animes

05.01.2014 um 16:20
One Piece und Dragonball waren und sind noch heute meine absoluten Helden. :)


melden

Animes

05.01.2014 um 16:33
@Kirschi
Nichijou würde auch zu deinen Kriterien passen. Ist verdammt witzig.


melden

Animes

05.01.2014 um 16:42
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Boku no Pico
-_-


melden

Animes

05.01.2014 um 16:44
@e7ernity
:D pssshht


melden

Animes

05.01.2014 um 17:11
@low_milk
SpoilerDu bist Schuld, wenn der Anime ein weiteres Opfer fordert! :D





Habe vorhin ein paar Folgen von Binbougami ga! gesehen... meine Güte, was habe ich mich bepisst. :>


melden

Animes

05.01.2014 um 17:41
@low_milk
Dein glück das ich vorher einfach mal danach gegoogelt habe (Im Inkognito Modus.)
Wzf drehst du mir Shotacon an? D:


Das ist nicht nett. :D

@all
Die animes habe ich nur auf Japanisch mit Englischen Untertiteln gefunden..
Kennt keiner irgendwelche ger Dub SoL Animes ohne Magie Kampfroboter oder sonst was? :D


Anzeige

1x zitiertmelden