Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

20.07.2012 um 20:35
So, bei One Peace bin ich jetzt up2date inkl. Manga.

An Fairy Tail kommt er für mich zwar nicht ran, aber er ist ungefähr gleich auf mit Bleach.

Apropos Bleach, endlich ist mein Lieblingscharakter wieder da. :D
Ich hoffe nur, dass sie das Finale auch noch als Anime umsetzen.

Anzeige
melden

Animes

24.07.2012 um 23:00
Ok das ist jetzt nichtmehr ganz so aktuell aber für alle die es interesiert/ es noch nicht mitbekommen haben:

https://www.youtube.com/watch?v=pdZEy78_x5c


Neuer One piece film. War eigentlich klar das da noch mehr kommt nachdem der letzte alle rekorde in Japan gebrochen hat :D

Zur Story ist noch nix bekannt auser das es mal wieder gegen nen Ex-Marine Admiral geht. Und Oda wieder an der Produktion beteiligt ist

Alle chars bekommen neue outfits. Und wtf haben die mit Robin gemacht :D past ja mal garnicht zu ihr :o


pdlnovfi




edit: ok schaut doch gut aus :D

qtnujdfs


melden

Animes

27.07.2012 um 15:19
@low_milk
Kennst du den Anime Black Lagoon ??


melden

Animes

27.07.2012 um 15:23
@Soultaker13
Ja, aber ist absolut nicht meins. 90 % nur vollbusige weiber die rumballern. Wers mag ...^^


melden

Animes

27.07.2012 um 15:24
@low_milk
Ich such Folge 5 und 7 Auf deutsch bei Youtube alle anderen hab ich schon gesehn


melden

Animes

27.07.2012 um 15:50
was auf deutsch ? :D ne, sowas unterstütze ich nicht ;D


melden

Animes

27.07.2012 um 16:00
@low_milk
Auf soaheli kuck ich die mir net an du :D


melden
melden

Animes

27.07.2012 um 18:35
@low_milk
Gott, da quäle ich mich in anderen Threads rum und entdecke erst jetzt diesen hier.
Ja hast recht, deutsche synchro geht bei one piece gar nicht und bei naruto noch viel weniger. das ist ja keine Übersetzung, sondern eine Vergewaltigung!

btw gerade entdeckt und echt gestaunt.
https://www.youtube.com/watch?v=7D_rQ_D56ck


melden

Animes

27.07.2012 um 19:44
@low_milk

Danke, freue mich schon darauf, echt ein funny Trailer.^^

Hier erinnerst dich noch an die geile,blutige Szene, ist für mich einer meiner Lieblingskampfszenen in One Piece.^^

https://www.youtube.com/watch?v=z8I2FcHbBCo (Video: One Piece Luffy vs Don krieg part 1)

@RockLeeRules


Jo, Naruto auf Deutsch ist wirklich eine Vergewaltigung, da hast du recht. :D

One Piece geht im deutschen meiner Meinung noch, aber auf japanisch ist das natürlich auch um Längen besser, die Japaner haben die Emotionen einfach drauf, die haben Herz für sowas.^^


Übrigens cooles Vid, kenne ich aber schon.^^


melden

Animes

27.07.2012 um 21:01
@Darkhollow
Alleine schon die Namen, die Oda sich ausdenkt, Don Krieg oder Porsche. Am besten finde ich, dass jeder Böse wirklich immer völlig neu, abgefahren und originell ist. Man könnte glatt denken nach 10000 Gegnern müsste es irgendwannn öde zwangsläufig öde werden.

Emotionsmäßig macht Naruto mich fertig. Wahnsinn. Du hast recht, die Japaner habens wirklich drauf, alleine schon wegen der wechselnden Vor und Abspänne. da gibts wahrscheinlich eine eigene Professur für.

Wenn ich den armen Sasuke-Stalker Naruto noch einmal verzewifelt SasUke mit Doppel-U sagen höre, muss ich kotzen. Oder der arme Choji, den sie zum Schuhi umbenannt haben :D


melden

Animes

29.07.2012 um 17:27
Mal wieder ein tolles Naruto Vid.^^

https://www.youtube.com/watch?v=2n9fKj4pxM4


melden

Animes

29.07.2012 um 17:54
Hier noch ein mitfühlendes Naruto Vid, echt traurig..

https://www.youtube.com/watch?v=s1F0R7Jk2kk


melden
melden

Animes

29.07.2012 um 19:35
@Darkhollow
Sehr schöne Clips. Jirayia, Ero-sennin. Ich habe seinen Tod mit meinem Sohn gesehen und wir haben geflennt wie die letzten Tunten. Aber das ging mir bei allen Toten so. Von Jirayia über Asuma bis Itachi. Wer mir nach so einer Story noch erzählt Manga sei kinderkram hat den Schuss ma echt nicht gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=qjnLfXDkeCM (Video: shikamaru)

Gibts hier eigentlich noch nen Dr. Slump Fan?


melden

Animes

29.07.2012 um 19:43
@RockLeeRules

Mit deinen Sohn? ist ja cool.^^

Ja in echt ist der Anime auf japanisch/Manga auch nichts für Kinder, irgendwo stand auch das es normalerweise ab 16 ist.

Ich habe mir letztens den Movie von Naruto Blood Prison reingezogen, also der war echt schon ziemlich heftig gemacht, da ist Naruto im knast und der Direktor da hat ihn mit Gewalt ausziehen lassen, wegen Untersuchung, dann kamen Wörter wie Tranvestite oder pervers, töten vor und viele dunkle Atmosphären und Blutszenen ebenfalls, für Kinder ist das sicher nichts.^^

Na ja wenn man die deutsche scheiße guckt, die verharmlost ist, können sich das auch 12jährige ansehen, obwohl 12jährige heutzutage auch schon gut mit Wörtern wie töten umgehen können, die wissen auch das dass Leben nicht immer sanft ist, ist alles viel zu übertrieben.



Und ja das mit Shikamaru und Itachi fand ich auch ziemlich emotional, aber Jirayas Tod hat mich am meisten berührt, weil er mitunter mein Lieblingscharakter war, zum Glück lebt Kakashi noch


melden

Animes

29.07.2012 um 20:03
@Darkhollow
Yeah, meine Frau und ich sind Japan und Mangafans gewesen zu einer zeit, da kannte kein Schwanz Manga ,höchstens die Biene Maja. Auch heute gelten wir bei anderen 30jährigen deshalb als komisch, was uns brause ist. Unser Sohn (12) ist mit Bücherregalen voller mangas aufgewachsen und hat sein erstes Lustiges Taschenbuch nicht geschnallt, weil er es von hinten gelesen hat :D

Es gibt viele Mangas-zum Glück- die einfach nichts für Kinder sind.

Am Schlimmsten in der RTL2 Version fand ich, wie sie Might Guys Geste, sich das Leben zu nehmen, falls Lee nicht überlebt, damit übersetzt haben er wolle "seine Karriere an den Nagel hängen". Auch Hidan wurde völlig verhunzt. Und jepp. Jirayia war auch mein Lieblingscharakter. Und als weiblicher Charakter Tsunade. Wenn Kakashi stirbt, bin ich garantiert für drei Stunden im Arsch.

One Piece haben sie im Rtl2 format tot geschnitten.

Sehr gemocht habe ich auch Noir, Kare Kano, Beelzebub, Monster, Paranoia Agent, Ghost Hound, Soul Eater und aktuell gucke ich Beck. Ah und selbstverständlich alles von Akira Toriyama, das allerdings überwiegend in der Manga und nicht der Anime Fassung.

Naruto Blood prison habe ich nicht gesehen. Kannst du das empfehlen?


melden

Animes

29.07.2012 um 20:24
@RockLeeRules

Ha Ha du bist cool, echt.^^

Ja die ganzen Verharmlosungen sind echt nervig.

Noir will ich mir auch noch reinziehen.

Samurai Champloo z.b war auf deutsch aber wirklich ganz gut, sogar ungeschnitten.^^

Witchblade kann man sich auf Deutsch reinziehen, wie eine Mutter ihr Kind beschützt, echt traurig gemacht.

Der Soundtrack ist schon sehr schön^^

https://www.youtube.com/watch?v=eMVYiSWmcw4


Shiki kann ich dir noch empfelen, falls du mystisches, spannendes und blutiges magst, der setzt aber sehr intensiv auf Spannung, ist echt sau gut. ;)

Youtube: Shiki Trailer 2
Shiki Trailer 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Busou Renkin kann ich dir ebenfalls sehr an herz legen, falls du romantisches plus actiongeladenes magst, ähnelt Dragonball Z und Bleach sehr. ;)

Youtube: busou renkin trailer
busou renkin trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und man brauch sich deswegen nicht zu schämen, ich bin 20 Jahre alt und finde Animes immer noch toll, es ist einfach voll von Emotionen und lustigen Momenten, es ist voll mitreißend und es ist mir ebenfalls egal, falls andere denken, das es kindisch ist, es gibt Animes auch für Erwachsene, ist genau wie mit Filmen.

Und ich kenne viele in meinen Alter oder sogar etwas älter, die auch Animefans sind, von daher.^^

Ich habe bis jetzt nur die Hälfte davon gesehen und es war ganz gut, kann ich echt empfelen, die Atmosphäre ist die ganze Zeit da so untedrückend, Naruto im Knast, versucht da rauszukommen und behauptet sich, richtig krass gemacht.


melden

Animes

29.07.2012 um 20:47
@RockLeeRules
Nice :D So ist es richtig. Immer schön seinen eigenen weg gehen.
Welchen Manga/Anime Favorisiertst du ? :)


melden

Animes

29.07.2012 um 20:48
Ich habe kürzlich Mugen no Ryvius bzw. Infinite Ryvius gesehen, kann ich wirklich empfehlen (besonders denen, die Serien wie Neon Genesis Evangelion und Bokurano gefallen). Ich finde, es ist ziemlich gut dargestellt, wie sich Menschen in Extremsituationen verhalten und verändern. Die Serie hat 26 Folgen und es gibt sie mit ger sub.
Da ich nicht so gut in Inhaltsangaben bin, erlaube ich mir mal, anisearch.de zu zitieren:
Wir schreiben das Jahr 2225. Die Menschheit hat inzwischen fast das ganze Sonnensystem besiedelt, ausgelöst durch das Auftreten von Geduld, einem See aus Plasma im Weltall, der durch seinen Druck alles zerstört, was zu tief in ihn eintaucht.

Kouji Aiba tritt gemeinsam mit seinem Bruder Yuuki und seiner Kindheitsfreundin Aoi eine Ausbildung zum Level 2 Piloten auf der Raumstation Liebe Delta an. Während eines Tauchversuchs in Geduld sabotieren unbekannte Terroristen die Maschinen und töten die Erwachsenen an Bord der Raumstation. Die Schüler sind nun auf sich allein gestellt und versuchen der Zerstörung durch Geduld, sowie der Verfolgung durch die Terroristen zu entgehen.


Infinite Ryvius orientiert sich stark an „Herr der Fliegen“ von William Golding, behandelt es doch vor allem die sozialen Spannungen, die durch das Fehlen der Autorität der Erwachsenen entstehen und zeigt, wie sich eine menschliche Gemeinschaft in derartigen Extremzuständen entwickelt. Durch die lange Reise durch den Weltraum und die laufende Enttäuschung jeglicher Hoffnungen, beginnt sich die soziale Ordnung an Bord immer weiter aufzulösen und es zeigen sich die Abgründe der menschlichen Seele.
Ein Trailer:
Youtube: Infinite Ryvius Trailer
Infinite Ryvius Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden