Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

07.01.2012 um 17:29
wenn ein anime ne gute handlung hat, schau ich ich ihn mir gern an, egal obs ne serie ist oder ein film


z.b.

Wolf's Rain

Youtube: Wolf's Rain Opening
Wolf's Rain Opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wolf's Rain Trailer (deutsch)
Youtube: Wolf's Rain Trailer (deutsch)
Wolf's Rain Trailer (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Animes

07.01.2012 um 18:36
Super emotionaler Anime ; ~ ;

https://www.youtube.com/watch?v=klUfRsd20gE (Video: Clannad After Story Opening ~ Toki Wo Kizamu Uta)


melden

Animes

07.01.2012 um 20:24
@Kagura
der is echt schön gemacht

das ist es was ich an vielen animes auch interessant finde: Der künstlerische aspekt.. wenn man sieht wie landschaften und hintergründe ft gemacht sind.. einfach herrlich


melden
melden

Animes

07.01.2012 um 20:37
@Valkyre Dwah ;) Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ! Beides gottverdammte Meisterwerke, obwohl ich Mononoke einen Tick besser finde :3


melden
melden

Animes

07.01.2012 um 20:51
@Kagura

bei mononoke kamen mir die tränen.. ich mein es ist wie immer mensch gegen natur.. aber die art und weise der darstellung ist einfach nur wunderbar

da fällt mir der hier ein

Youtube: pompoko
pompoko
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Pompoko - den hab ich ein mal durch zufall gesehn.. das ende ist verdammt traurig. die gruppe marderhunde kämpft in der immer mehr von ,menschen zerstörten umgebung ums überleben.. manche können sich anpassen.. andere leider nicht, hab leider keinen deutschen trailer gefunden

Youtube: POMPOKO (Trailer subtitulado español)
POMPOKO (Trailer subtitulado español)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

ist von den selben machern wie mononole und chihiros reise ins zauberland


melden

Animes

07.01.2012 um 21:29
@Valkyre Die Art und Weise wie die Geschichte bei Mononoke erzählt wird ;) Waaah, Nosalgic Alarm >w<


melden

Animes

08.01.2012 um 11:08
@Kagura
wahnsinn nicht war.. und ich mein ich kann zar gut zeichenen aber das! solch eine handlung, die landschaften und illustrationen, das muss einem mal ein fallen ;)


melden

Animes

08.01.2012 um 13:18
90% Dragonball/Z/GT 10% Yugioh


melden
melden

Animes

08.01.2012 um 16:22
Ich finde Rock'n Roll Kids genial! ;-)


melden

Animes

10.01.2012 um 00:52
@Valkyre Was sind deine Top 5 Animes? :o


melden

Animes

10.01.2012 um 12:19
@Kagura
serien oder filme?

mal überlegen

was mir immer in erinnerung geblieben ist is auf jedenfall

1. Prinzessin Mononoke .. für mich der personifizierte Kampf Mensch gegen natur
2. Visions of Escaflowne.. sehr episch, perfekt gezeichnet mit sehr guter hintergrundmusik
3. Pom Poko.. sehr traurig, wundervolle handlung mit aber auch viel witz trotz damatik
4. Mein Nachbar Totoro.. ^^quasi alice im wunderland auf japanisch


serien

1. Hellsing .. blutrünstig, mit ironie, viel aktion und schwarzen humor und einer prise wahnsinn
https://www.youtube.com/watch?v=gDz1lEC-jDc

2. Visions of Escaflowne gibs auch als serie
Youtube: Escaflowne German Opening
Escaflowne German Opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


3. Wolf's Rain .. berührende handlung, schöne illustrationen

4. Noir.. eine geschichte um 2 auftragsillerinnen
Youtube: Noir Trailer (deutsch)
Noir Trailer (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


5. Golden Boy .. war immer recht witzig und recht sexy, habich aber schon lang nirgends mehr im TV laufen sehn
https://www.youtube.com/watch?v=5gFYhwuN5wc (Video: Golden boy Opening intro)

6. mein favourit als kleines mädchen Youtube: Little Women - German Opening
Little Women - German Opening
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Animes

13.01.2012 um 11:57
Meine Favoriten sind :

Bleach
Ranma 1/2
DBZ
Beyblade (aber da nur die alten folgen das neue find ich nicht so gut)
Pretty Cure

sonst fallen mir nicht weitere ein , die ich eben gerne geschaut habe, zumal ich so gut wie nur noch mangas lese.


melden

Animes

13.01.2012 um 12:14
Die alten Dragonballfolgen find ich noch cool.Aber von Dragonball GT war ich
sehr entäucht.
Die haben da über 16 Folgen rausgeschnitten.


melden

Animes

17.01.2012 um 05:09
Ich sitze hier mitten in der Nacht und sehe endlich eine Animeserie, die mir sowas von aus der Seele spricht. Über 10 Jahre habe ich nach ihr gesucht und die Geduldige Suche echt nicht bereuht.

Manche auf Allmy wissen das ich ein unverbesserlicher Weltverbesserer bin und immer versuche, meinem Wunsch nach positiver Veränderung in die Tat umzusetzen.

Ich fühle mich beim Anschaun der Serie sowas von bestätigt, sie ist so lehrreich und einfühlsam, ich wollte Sie einfach mit Anderen teilen.

Youtube: Earth girl arjuna
Earth girl arjuna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Viel Spaß beim anschauen, von Erdenmädchen Arjuna.


melden

Animes

17.01.2012 um 10:49
hab zwar nicht alles gelesen, aber irgendwie seh ich hier nirgends ein wort über
Samurai champloo. einer der besten Animes überhaupt! :D

Super Musik und super gezeichnet, untermalt mit einer Spannenden/Lustigen Story.


melden

Animes

17.01.2012 um 12:21
Schaut euch Gantz an, das ist richtig guter Anime, zwar nur 26 Folgen, oftmals pervers. Es ist ein Splatter Anime, aber die Charaktere sin wie immer im Mittelpunkt jeder der Charaktere hat wirklich sein eigenen Charakter und dementsprechend entwickelt er sich auch weiter.


melden

Animes

17.01.2012 um 16:36
@greymind

Da hast du natürlich absolut recht.
Die Serie ist absolut großartig und nach Jahren und (vielen weiteren) Animes immer noch eine Serie an die ich gerne zurückdenke.
Da wollen wir doch mal gleich nen (fanmade) Trailer nachliefern.
Und die Synchro ist in der deutschen Version zur Abwechslung mal wirklich gut gelungen.

Youtube: Samurai Champloo (German Trailer)
Samurai Champloo (German Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden