Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

15.06.2012 um 02:18
@lowmilk werd irgendwann mal gucken ob der ok für mich ist danke

Anzeige
melden

Animes

15.06.2012 um 03:12
ah doch ich erinnere mich hab in der schule doch mal baseball gespielt hat spass gemacht und es war schon lustig da war ein kamerad von mir der meinte der läuft jetzt nen homerun und zack der homerun war gelaufen :)

naja war aber nur in der schule nichts besonderes die haben die bälle total langsam geworfen hat aber spass gemacht

aber der anime gefällt mir trotzdem auch wenn ich mit baseball eigentlich nix am hut hab


melden

Animes

17.06.2012 um 01:37
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Aber leider war mitten in der Geschichte ende. Wollten wohl keine 2. staffel machen.
Hast Du Dir mal den Manga angeschaut? Der Anime geht bis einschließlich Kapitel 24, insgesamt gibt es aber 56. :-)

Wenn Dir das Konzept gefällt, könnte ich Dir noch zwei Animes vorschlagen, keine Ahnung, ob Du sie schon kennst:

Aishiteruze Baby
Papa no Iukoto wo Kikinasai!

Beim Ersten musste ich mich erst ein wenig mit dem Zeichenstil anfreunden, hat sich aber definitiv gelohnt.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Bei welcher folge bist du den gerade ?
Ich konnte hier und da mehr überspringen als ich dachte, wir haben früher oft Animeabende veranstaltet, jede Woche konnte jemand anderes das Programm bestimmt, da war wohl mehr One Piece dabei als ich dachte. ^^ Bin jetzt bei ~250


melden

Animes

17.06.2012 um 20:06
Bin gerade am Lesen von Deathnote und Deadman Wonderland.Beide zu empfehlen auch wenn ich nur vom Manga sprechen kann,aber zum Anime wird sich da nicht viel nehmen


melden

Animes

19.06.2012 um 13:16
@e7ernity
Ja ich hab mal kurz reingeschaut^^ Mir sagt der zeichenstil aber nicht so zu
Das Konzept hat mir gefallen ja, aber es ist jetzt nicht so das ich mir jetzt sowas ständig anschauen werde :D Der Anime hat mich halt wieder an meine Kindheit errinnert, auf eine sehr Melancholische art und weise.

Vorgestern Toradora zuende gesehn. Was für ein geiler Anime! Auch wenn ich mir sorgen mache weil mir als mänliches Wesen solche slice of Life/drama/liebes Animes gefallen :O. Lediglich das ende fand ich jetzt nicht ganz so ok.

Spoiler::
......................
Ich meine warum rennt die dumme nutte einfach weg ? XD Und kommt dan nach nen jahr wieder ? Ich verstehs nicht..
------------------------------------



ALso bist du bei One Piece gerade beim water 7 / Enies Lobby arc ?. Viel spaß dabei :D! Dieser abschnitt gehört zu den besten stellen.

@Jardin
Deadman Wonderland kenn ich. Hab aber nur den Anime gesehn. Der geht aber nur über 12 folgen oder so und hat eigentlich generell keine nennenswerten qualitäten bis auf das geniale Intro.

Bei deathnote kann ich dir jedoch den Anime vollstens empfehlen. Der gilt bei sehr vielen als der beste Anime der je gemacht worden ist.


1x zitiertmelden

Animes

20.06.2012 um 18:20
seit wan und warum ist eigentlich @Braveheart17 gelöscht ?


melden

Animes

20.06.2012 um 18:26
@low_milk
Gute Frage er war ja ein langjähriges Mitglied :-(


melden

Animes

23.06.2012 um 19:36
ganz schön still geworden hier :/


melden

Animes

23.06.2012 um 20:22
@sonnenfunke
@low_milk

Ich bin noch hier Leute. :)

Und falls ihr den Grund hören wollt, ich wollte einfach einen anderen Namen und einen neuen Account, mir war einfach danach.^^


melden

Animes

23.06.2012 um 20:38
@Braveheart17

haha :D! Und ich wollt schon bei dir ins Gästebuch schreiben das du mich sehr an einen User namens Braveheart17 erinnerst :D


melden

Animes

23.06.2012 um 20:41
@low_milk

Auch nicht schlecht. :D


melden

Animes

24.06.2012 um 00:20
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 19.06.2012:Was für ein geiler Anime! Auch wenn ich mir sorgen mache weil mir als mänliches Wesen solche slice of Life/drama/liebes Animes gefallen :O.
Sollte Dir keine Sorgen machen, da die meisten auf ein männliches Publikum ausgerichtet sind. Glaub mir, Du wirst sehr schnell merken, wenn ein Anime auf weibliche Zuschauer abzielt und zwar ab Sekunde 1. :D


melden

Animes

24.06.2012 um 01:50
@e7ernity
Der ecchi anteil betrug 0, falls du das meinst ^^


1x zitiertmelden

Animes

24.06.2012 um 16:31
Ich find Code Geass, Death Note, Noir, X-1999 und Detektiv Conan sehr gut. Als Kind hab ich so manche Information aus Detektiv Conan gelernt. xD


Ansonsten Inuyasha, Ranma 1/2, Dragonball (alle abgesehen das letzte, was ich leier nicht kenne :/), Hellsing, Cowboy bebop, Ayashi no Ceres, Basilisk, One piece fand ich früher auch sehr gut aber heute erinner ich mich leider nur Wage (sollte mal wieder Anime abende veranstalten xD).


Naja das sind die, die mir spontan so einfallen, aber da sind noch einige mehr.


ps: Black Butler (Kuroshitsuji) ist auch ganz lustig wenn man auf schwarzen Humor steht.


melden

Animes

25.06.2012 um 23:44
Mich würd mal intersieren welchen Anime ihr zur zeit verfolgt.
bei mir ist es zur zeit Mirai Nikki
Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit sei. Deus Ex Machina modifiziert Yukiterus Handy um, so dass es die Zukunft seines Besitzers in einem Handy-Tagebuch voraussagt. Doch nachdem Yukiteru der Besitzer des neuen Handys wird, muss er zusammen mit anderen auserwählten Tagebuchbesitzern an einem Spiel auf Leben und Tod teilnehmen, um am Ende der Nachfolger von Deus Ex Machina zu werden, wobei er von seiner Mitschülerin Yuno Gasai tatkräftig unterstützt wird.
Anime Trash vom feinsten :D So mies das es schon wieder cool ist. Da werden einfach mal mitschüler vom Protagonisten kaputt gesprengt und der tut in der nächsten folge so als ob garnichts gewesen ist. Natürlich auch dabei: stumpfsinniges ecchi in massen ..:p Bin erst bei folge 7 (26) und gespannt wie er sich noch so entwickelt.


@Serenety75

ich glaube diese rtl2 animes wie conan oder ranma kennt so ziemlich jeder :D


1x zitiertmelden

Animes

26.06.2012 um 22:35
@Darkhollow

Gut zu wissen das du noch da bist! ;)


melden

Animes

28.06.2012 um 16:20
Zitat von low_milklow_milk schrieb am 24.06.2012:Der ecchi anteil betrug 0, falls du das meinst ^^
Also ganz so einfach sind wir Kerle nun doch nicht gestrickt, es gibt durchaus noch andere Dinge, außer dicken Titten, die uns ansprechen. :D
Es geht um die Storys ansich, natürlich auch die Perspektive, aber auch alles andere.

Kannst ja z.B. mal bei Kimi ni Todoke anschauen. Meine ehemalige Freundin hat das damals mal geschaut, nach fünf Minuten hats mir gereicht und das nicht nur wegen der Animation.

Toradora! ist eigentlich ein gutes Beispiel, es geht eben um männliche Sehnsüchte/Träume, auch wenn einem das nicht unbedingt ins Auge springt.
Um es an Toradora etwas übertrieben darzustellen eignet sich eigtl. folgender Song:

Youtube: K.I.Z. - Böse Mädchen
K.I.Z. - Böse Mädchen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von low_milklow_milk schrieb:bei mir ist es zur zeit Mirai Nikki
Falls Du nicht so auf angedeutete Enden stehst empfehle ich Dir nach der letzten Folge noch die letzten ~10 Seiten des Mangas zu lesen. Ist im Prinzp genau das, was man sich durch die Andeutung am Ende des Animes auch vorstellt, aber es ist doch schön dies auch in Bildern zu sehen. Mhh, u.U. auch das komplette letzte Kapitel des Mangas, da wird noch etwas erklärt. :)

Als Trash würde ich das übrigens nicht bezeichnen. :D


1x zitiertmelden

Animes

29.06.2012 um 21:21
Habe ich schon mal gesagt das ich den Trailer liebe?^^

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a1dLap6OaKA


melden

Animes

02.07.2012 um 11:52
@e7ernity
Tatsächlich.. bei Toradora steht tatsächlich auf Anisearch das die Zielgruppe männlich ist :O
My whole life is a lie ! :O
"I Kimi ni Todoke" schaut von den Bildern her schonmal intersant aus ^^ Mal schauen.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb am 28.06.2012:Als Trash würde ich das übrigens nicht bezeichnen.
Dan hast du aber eine immense Hemmschwelle was Trash betrift :D. Der ganz Anime ist eine einzige große Logiklücke! Bin jetzt kurz vor ende, sind höchstens noch 1 -2 folgen, und musste auf den weg da hin sooo oft lachen. Es geht darum das 12 leute jeder gegen jeden spielen. wer gewinnt wird Gott. Nun kommt so ne Frau und und spregt einfach mal ne schule und vermient das Gelände drum herum. Frage 1 wan hat die bitte die Minen vergraben / die bomben (mit bewegungsmelder!) angebracht? Frage 2 Wo hat die auf einmal das Motorad her womit sie flieht ?. Gut, schule gesprengt, viele kinder tot. Der Protagonist tut so als ob nix wäre und macht weiter wie bisher :D Später trift er wieder die frau die seine freunde freunde zerfetzt hat, nur diesmal hilft diese Frau den Protagonisten und versucht aus welchen gründen auch immer ihn nicht zu töten. Obwohl sie sooo oft die chance dazu hatte. Der held hat auch kein problem mit ihr ^^.

Das war jetzt nur ein bruchteil. Für mich ist das Trash ala Sharktopus in Anime Form :D


melden

Animes

04.07.2012 um 13:16
ERGO PROXY!!! <3 <3 <3


Anzeige

melden