Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

17.03.2013 um 20:03
@Arisu_Yuki
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:immerhin hat er alle seine Freunde erschossen o.o Da habe ich ihn echt gehasst... Ich meine das waren wichtige Charaktere undso... War voll leicht die ins Herz zu schließen, selbst Hinata oder so, auch wenn sie sie am Anfang verraten hat, hat sie am Ende doch immer zu den Anderen gehalten. Und dann wird sie erschossen. Mao-chan auch. Kousaka auch. Einfach so.
das fand ich die härteste stelle am ganzen anime...nicht einmal im leben hätte ich sowas gemacht...verrat hin oder her...aber dass er das wirklich gemacht hat, war eine der traurigsten und übelsten stellen für mich da :( ich checke immer noch nicht, warum er das getan hat...auch wenn er verletzt und misstrauisch war, töten hätte er sie nicht müssen und nicht dürfen...auch wenn er daran noch geglaubt hat, sie zurückholen zu können...heftige nummer, die er da gebracht hat... --> vielleicht waren die 10.000 jahre wartezeit dann doch nicht so unbegründet ^^

Anzeige
melden

Animes

17.03.2013 um 20:07
@Arisu_Yuki
@e7ernity
@Kurosagi
@Yaku
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Würdet ihr es nicht auch besser finden, wenn Naruto ein Mädchen oder Sasuke ein Mädchen wäre?

Ich finde zwar gut das Naruto sein Freund so gern retten möchte, aber als romanze würde das noch intensiver und besser für mich rüber kommen.
das wäre echt mal ne spannende idee :) ...oha das wäre bestimmt drei mal so ergreifend wie jetzt und vor allem denke ich dass das einschlagen würde wie eine erfolgsbombe, mich würde z.b. dann die ganze zeit interessieren, während der anime läuft, ob die noch zusammen kommen oder nicht...^^


5x zitiertmelden

Animes

17.03.2013 um 20:51
@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:ich glaube, ich könnte mit der art nicht so richtig klarkommen, denn das bedeutet auch, dass die yuno für einen anderen yuki bestimmt ist...aber ich hätte es probiert, wenn die gefühle stimmen würden. :) was ich daran auch traurig finde, ist, dass er 10.000 jahre warten musste, bis sie ihn gefunden hat...das ist eine verdammt lange zeit...ich will gar nicht wissen, wie man sich da fühlen muss..
Ja finde ich auch so. Na ja im großen und ganzen war es ja trotzdem ein Happy End, besser als wenn er sie gar nicht mehr sehen würde.
Doch der andere Yuki aus der dritten Welt ist dann wohl mit jemand anderes zusammen gekommen, aber der Yuki hat auch nicht alles mit der Yuno erlebt, also wird er auch nicht daran leiden.^^
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:as wäre echt mal ne spannende idee :) ...oha das wäre bestimmt drei mal so ergreifend wie jetzt und vor allem denke ich dass das einschlagen würde wie eine erfolgsbombe, mich würde z.b. dann die ganze zeit interessieren, während der anime läuft, ob die noch zusammen kommen oder nicht...^^
Ja genau, das würde viel tiefer gehen. Das zwischen Sakura und Sasuke, da spürt man ja nichts, weil Sasuke wohl kaum was für sie empfindet. Aber wenn jetzt sagen wir mal Sasuke ein Mädchen wäre und Naruto würde versuchen sie zurück zu holen und sagt bei einer Begegnung das er sie liebt, das wäre einfach viel gigantischer und gefühlvoller, der gesamte Storyverlauf.

Weil mir kommt schon etwas zu übertrieben für eine Freundschaft vor, na klar setzt man sich für seine Freunde bis zum letzten Hemd ein wenn sie einen wichtig sind und man keinen schlechten Charakter hat, aber es würde viel besser kommen wenn alle wie nicht vor langer Zeit im manga dachten, Sasuke sie ist nicht mehr die selbe, wir müssen sie töten und Naruto würde dann sauer werden und allen erklären was sie für ein wunderbarer Mensch sein kann und bei der Beggnung mit der Brücke wo Sasuke Danzo getötet hat, wäre es besser gewesen wenn Naruto auf Sasukes Antwort gesagt, ich tue das nicht alles weil wir Freunde sind, sondern weil ich dich liebe, jetzt zu der weiblichen Sasuke.

Ich finde der Mangaka hätte daraus eine Romanze machen sollen und nicht eine Freundschaft, denn das fühlt sich zu dick aufgetragen an und bei einer Romanze kann man halt dicker auftragen.^^

Dann wäre der Anime/Manga sicherlich viel beliebter.

Ich persönlich als Type mag es wenn der Junge der Hauptcharakter ist und das Mädel auch einen starken Charakter hat, aber viel durchgemacht hat, (Psycho) wie Mirai Nikki oder Elfen Lied.
Ich glaub allgemein würde das auf viele besser wirken.^^


1x zitiertmelden

Animes

18.03.2013 um 12:16
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Weil mir kommt schon etwas zu übertrieben für eine Freundschaft vor, na klar setzt man sich für seine Freunde bis zum letzten Hemd ein wenn sie einen wichtig sind und man keinen schlechten Charakter hat, aber es würde viel besser kommen wenn alle wie nicht vor langer Zeit im manga dachten, Sasuke sie ist nicht mehr die selbe, wir müssen sie töten und Naruto würde dann sauer werden und allen erklären was sie für ein wunderbarer Mensch sein kann und bei der Beggnung mit der Brücke wo Sasuke Danzo getötet hat, wäre es besser gewesen wenn Naruto auf Sasukes Antwort gesagt, ich tue das nicht alles weil wir Freunde sind, sondern weil ich dich liebe, jetzt zu der weiblichen Sasuke.
ich wäre für so eine story auf jeden fall offen :) ich finde z.b. naruto shippuuden auch so gut, aber halt nicht der ultimative burner xD die andere version würde mir definitiv besser gefallen;)

aber eins, was blöd wäre: die bringen ja manchmal eeeewig nix von sasuke und naruto xD die spannung würde ich da während den anderen handlungen nicht aushalten :D ich wäre so interessiert daran, was aus dene wird :))

wie wäre es eigentlich mit einer weiblichen naruto-ine (xD) und nem männlichen sasuke und dazu noch sakura weiblich als rivalin? das wäre bestimmt auch nicht schlecht, wenn die sich zwar immer rivalisieren, weil beide was von sasuke wollen, aber trotzdem immer gemeinsam zusammenhalten, weil sie wissen, dass sie ihn nur zusammen zurückbekommen können ;)


1x zitiertmelden

Animes

18.03.2013 um 13:37
@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:ich wäre für so eine story auf jeden fall offen :) ich finde z.b. naruto shippuuden auch so gut, aber halt nicht der ultimative burner xD die andere version würde mir definitiv besser gefallen;)
Auf jeden.^^
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:aber eins, was blöd wäre: die bringen ja manchmal eeeewig nix von sasuke und naruto xD die spannung würde ich da während den anderen handlungen nicht aushalten :D ich wäre so interessiert daran, was aus dene wird :) )
Tja das muss man dann leider in Kauf nehmen.^^
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:wie wäre es eigentlich mit einer weiblichen naruto-ine (xD) und nem männlichen sasuke und dazu noch sakura weiblich als rivalin? das wäre bestimmt auch nicht schlecht, wenn die sich zwar immer rivalisieren, weil beide was von sasuke wollen, aber trotzdem immer gemeinsam zusammenhalten, weil sie wissen, dass sie ihn nur zusammen zurückbekommen können ;)
Daran habe ich auch schon gedacht, aber wenn dann würde ich es besser finden, wenn Naruto nicht anfangs gleich in Sasuke verknallt wäre wie Sakura, sondern das sie nur Freundschaft für ihn empfindet und Sakura denkt das Naruto mehr empfindet und stachelt sie öfters an wie zwischen Ino und ihr.^^

Und mit der Zeit verliebt sie sich in Sasuke aus irgendeinen Grund den man noch mit einbauen müsste.

Damals dachte ich auch, das Naruto als Weibchen bestimmt interessanter wäre, ein wenig mehr temperamentvoll, sexy, tollpatschig, aber auch entschlossen. xDDDD

Es ist ja schon in den Anfangsepisoden lustig wie er sich öfters in ein Mädel verwandelt um andere zu verarschen.^^

Ich glaube das der Mangaka damals sicherlich auch überlegt hat, werde ich daraus ein Mädchen oder Junge machen?^^

Na ja die einzige tiefgehende Romanze in diesem Anime ist zwischen Kushina und Minato, da gabs zwar noch andere, aber die waren nicht so ergreifend.

Und wenn in der Hauptstory eine epische Romanze existieren würde und man mit jeden Kampf merken würde wie die Spannung steigt weil es darum geht eine Person zu retten die man liebt, dann würde das einfach viel besser sein.^^

Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, eigentlich mag ich den Hauptcharakter lieber als Type, aber in dem Fall weiß ich nicht was besser sein würde, Naruto oder Sasuke Girl? :D

Schwer, schwer... :D


1x zitiertmelden

Animes

18.03.2013 um 17:44
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Na ja die einzige tiefgehende Romanze in diesem Anime ist zwischen Kushina und Minato, da gabs zwar noch andere, aber die waren nicht so ergreifend.
da stimme ich dir nur teilweise zu, weil ja auch hinata in naruto verliebt ist, das finde ich auch schön, nur schade, dass sie da nicht wirklich viel bringen. hoffentlich hat diese szene auch noch ihren großen auftritt. ich fänds richtig cool, wenn die zwei wirklich zusammen kommen würden

trotzdem, die unterbrechungen würden mir dann umso mehr auf den wecker gehen ^^


1x zitiertmelden

Animes

18.03.2013 um 17:53
@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:da stimme ich dir nur teilweise zu, weil ja auch hinata in naruto verliebt ist, das finde ich auch schön, nur schade, dass sie da nicht wirklich viel bringen.
Achso stimmt, ja die Szene bei Pain war ja auch sehr ergreifend.

Aber mal eine Frage, ließt du den Manga?

Falls nicht, kann ich dir ja etwas sagen, was dich möglicherweise freuen wird, das zwischen Naruto und Hinata wird intensiver und wahrscheinlich kommen sie auch zusammen. Deutet zumindest alles darauf hin und ich bin auch dafür, denn sie hat gezeigt das sie ihn wirklich liebt, mehrmals.
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:trotzdem, die unterbrechungen würden mir dann umso mehr auf den wecker gehen ^^
Ja schon.^^

Ach was solls, es ist schon gut wie es ist, doch manchmal wäre es trotzdem interessant eine andere Version zu sehen. :)


melden

Animes

18.03.2013 um 17:58
@Kurosagi

echt jetzt? :) jippiiee :D okay, das sind wirklich extreeem gute nachrichten, weil die zwei da schon mein favorit sind...nein, ich les den manga nicht, ich schau nur den anime an =)


ja eigentlich schon, man kanns auch verwarten;) vielleicht gibts ja ne fortsetzung von naruto, wenn dieser teil mit sasuke fertig ist...lohnen würde es sich!!

hmm...ich hab schon wieder ne frage:) : was würdest du z.b. von einer fortsetzung halten, in der z.b. narutos kinder oder so neue abenteuer erleben würden mit liebesromanze und gefahren etc.??


1x zitiertmelden

Animes

18.03.2013 um 18:39
@LegameMistico
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:echt jetzt? :) jippiiee :D okay, das sind wirklich extreeem gute nachrichten, weil die zwei da schon mein favorit sind...nein, ich les den manga nicht, ich schau nur den anime an =)
Dann wird dich noch einiges episches erwarten.^^
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:ja eigentlich schon, man kanns auch verwarten;) vielleicht gibts ja ne fortsetzung von naruto, wenn dieser teil mit sasuke fertig ist...lohnen würde es sich!!
Ja schon, aber wenn Naruto wirklich alles erreicht, herrscht dann nicht eh überall Frieden? Obwohl ich immer noch der Meinung bin das selbst sowas in einem Manga(Anime Utopie ist, denn immer wird es jemanden geben der nach Macht dürstet.
Ich frage mich wie dann der neue Storyarc aussehen würde.

Was ich aber cool finden würde, das noch ein Storyarc kommt nachdem er Sasuke wieder zur Besinnung gebracht hat, denn ich würde gerne ein Arc sehen wo beide gemeinsam gegen einen übermächtigen Feind kämpfen, aber vll kommt sowas ja auch gleichzeitig noch im Krieg, wer weiß.
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:hmm...ich hab schon wieder ne frage:) : was würdest du z.b. von einer fortsetzung halten, in der z.b. narutos kinder oder so neue abenteuer erleben würden mit liebesromanze und gefahren etc.??
Wäre auf einer Art toll, wie Papa Naruto seine Tochter oder Sohn auf den richtigen Weg leitet.^^

Man könnte eine neue epische Story durchführen, wie ein ein neuer Feind auftaucht und der die Ninjawelt ins Chaos stürzen könnte. Im Grunde kann man sich immer was neues einfallen lassen, doch irgendwann sollte man auch Ruhen lassen. Sagen wir mal so, ich hätte nichts dagegen wenn eine Fortsetzung mit seinen Kind kommt, aber es muss dann wirklich alles sprengen und dann müsste auch Ende sein, denn irgendwann hat alles ein Ende und so sollte es auch sein, sonst wird es versaut.^^


melden

Animes

20.03.2013 um 15:21
Bin bald mit der ersten Staffel von Higurashi fertig, echt schwer zu verstehen am Anfang und dann wie unterschiedliche Storys ablaufen.


melden
1x zitiertmelden

Animes

20.03.2013 um 16:03
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert mit Deadman Wonderland auch mal anzusehen aber ich habe mir grade Mirai Nikki als Manga gekauft (nur die ersten zwei Bände) und ich habe das Gefühl dass ich es schade finden würde, wenn ich direkt wieder in die nächste Anime-Phase reinrutschen würde =D


melden

Animes

20.03.2013 um 16:31
Wenn dir Mirai Nikki so sehr gefallen hat, dann wird dir Deadman wonderland auch gefallen. Wurde sofort nach der ersten folge gefesselt. die Story ist ziemlich interessant und die Charaktere sind auch nicht gerade mainstream.


melden

Animes

20.03.2013 um 17:01
@Arisu_Yuki

Du hast Deadman Wonderland noch nicht gesehen? Der ist richtig gut, hat sehr viel Ähnlichkeit mit Mirai Nikki.^^

Und bist du mit den Anime von Mirai Nikki nicht schon fertig?


melden

Animes

20.03.2013 um 18:10
Eben gerade beim Asiaten Nudeln mit Gemüse und Schweinefleisch gekauft, da fühlt man sich wie in ein Anime. :D

Das ist sugoi, ich liebe asiatisches Essen.^^


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 13:31
@Kurosagi
Doch natürlich =D Ich hab Mirai Nikki in 3 Tagen durchgesehen... Und jetzt noch die ersten Bände vom Manga gekauft weil ich irgendwo gehört habe, der sollte sich vom Anime ein bisschen unterscheiden.


melden

Animes

21.03.2013 um 13:35
@Arisu_Yuki

Jo das Ende ist ausführlicher und zumindest ein gutes Ende.

Ich glaub nicht das da große Unterschiede sind, habe ja schon mal ein paar Kapitel durchgeblättert gehabt.


2x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 15:42
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Eben gerade beim Asiaten Nudeln mit Gemüse und Schweinefleisch gekauft
Selber kochen ftw. :p
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Jo das Ende ist ausführlicher und zumindest ein gutes Ende.

Ich glaub nicht das da große Unterschiede sind, habe ja schon mal ein paar Kapitel durchgeblättert gehabt.
Abgesehen vom Ende bekommt man hier und da paar Informationen mehr, aber nichts wirklich weltbegendes.
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich liebe den Badass Soundtrack
Ich suche das Bild schon so lange als Wallscroll, habe es irgendwo auch mal gesehen, aber seitdem nicht mehr wiedergefunden. :(


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 16:30
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Selber kochen ftw. :p
Irgendwann werde ich das auch noch machen. :P :D
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Abgesehen vom Ende bekommt man hier und da paar Informationen mehr, aber nichts wirklich weltbegendes.
Das dachte ich mir schon. :)
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Ich suche das Bild schon so lange als Wallscroll, habe es irgendwo auch mal gesehen, aber seitdem nicht mehr wiedergefunden. :(
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Willst du sie in deiner Bude aufhängen oder wie? Das kranke Face verschreckt doch die armen Leute. :D


1x zitiertmelden

Animes

21.03.2013 um 17:28
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Willst du sie in deiner Bude aufhängen oder wie? Das kranke Face verschreckt doch die armen Leute.
Natürlich nicht ins Wohnzimmer, sondern in mein Hobbyzimmer. ^^


Anzeige

melden