Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

04.04.2013 um 21:37
@LegameMistico Bei den Anime hast du noch die sinvollen Hintergrundbotschaften vergessen.

Glücklicherweise, rette ich mir vieles von dem Alten Animeserien. Ich hab schon meinen Eigenen Sender. Fernseher.... zur Not, wenns denn sein muß.

Anzeige
melden

Animes

04.04.2013 um 21:37
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:auf viva laufen glaub ich inuyasha und detektiv conan *-*
Mit Detektiv Conan konnte ich noch nie etwas anfangen und InuYasha schon wieder schauen... :/
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ich hab animaxx
Dito, ist aber auch nicht immer so wirklich das Wahre...


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:38
@e7ernity
ja da kommen nich wirklich die animes die man will :/ trotzdem :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:38
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Dito, ist aber auch nicht immer so wirklich das Wahre...
aber besser als rtl2 allemal ;)


melden

Animes

04.04.2013 um 21:39
@LegameMistico

Diese Unwissenheit kommt daher, weil die meisten keine Ahnung von der Materie habe.
Sie kennen nur die USA Kinderserien, die animiert wurden und wenn sie sehen, dass Animes ebenfalls animiert sind, assoziieren sie sofort daraus, dass es auch nur für Kinder gedacht sein kann.
Aber sich damit mal auseinander setzten, nee ._.


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:41
@Schrotty


Yugioh xDD

Ich habe mein altes Hauptdeck immer noch und ab und zu setze ich mich mit meinen Freunden immer noch zusammen und wir spielen um die alten Zeiten willen, ist ja ein nettes Strategiespiel was schöne alte Erinnerungen hervorbringt. :)


melden

Animes

04.04.2013 um 21:41
@Yaku

du hast wahrscheinlich recht, aber wenn man es ihnen zu erklären versucht bekommt man meistens ein "schaust du immer noch so kinderkram" zurück und dass das quatsch sei ^^


melden

Animes

04.04.2013 um 21:42
@LegameMistico
diese unwissenden narren :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:44
@Kurosagi Ou man, ich würde mich gerne mal wieder duellieren :D Viele Fusionen hab ich leider schon vergessen. HHate mir sogar ein Heft zugelegt, wo ich meine Strategien ausgearbeitet habe XD

@Yaku
@AzuraAstraea
@LegameMistico

Leider werden wir Animefreaks immer eine besondere Spezies bleiben, oder sollte ich sagen

ZUM GLÜCK


melden

Animes

04.04.2013 um 21:44
@LegameMistico

Ja :/ manche sind da wirklich stur ... Denen kannst du alles erzählen aber ihre Meinung ändert sich nicht ^^ ... Solche Leute kenne ich nur zu gut xD
Aber ich kenne auch Leute, die auch so eine Meinung von Animes hatten und als ich denen dann Elfenlied oder Death Note gezeigt habe, da waren sie dann plötzlich ganz anderer Meinung.


melden

Animes

04.04.2013 um 21:44
Zitat von YakuYaku schrieb:Aber sich damit mal auseinander setzten, nee ._.
Machen die Japaner aber auch nicht wirklich. :D
Klar, Mangas sind gesellschaftlich absolut anerkannt - in jeder Altersgruppe - aber Animes?
Das ist doch dieses Kinderzeug, das nur von Kindern oder gesellschaftlichen Verlieren geschaut wird. :D

Früher wollten sie Ghost in the Shell verbieten, vor ein paar Jahren mussten die Politiker anerkennen, dass es eine der wichtigsten Exportwaren Japans ist, gerne haben sie das nicht getan. :>


melden

Animes

04.04.2013 um 21:45
@AzuraAstraea

ja voll XDD wie kann man sowas kulturelles mit dem kinderkram in den usa vergleichen :D
aber da sieht man wieder, dass man sich gegen das wehrt was man selbst nicht kennt oder dass man seine meinung behält und diese sache so schon abgestempelt hat ;)

wir sind klüger, wir wissen den unterschied xD :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:45
@Schrotty

Wenn wir in der Nähe wohnen würden, würde ich sagen, lets go men Duell. :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:47
@Kurosagi Och da sehe ich kein Prob, wenn ich hier endlich fertig werde, kann ich ja mal einige Animefreaks einladen und wir machen uns hier ne super Zeit. 2014 könnte ich es geschafft haben


melden

Animes

04.04.2013 um 21:48
@e7ernity

Ja ^^ davon hab ich auch schon gehört ...
Da stellt sich mir aber trotzdem die Frage, was die Gesellschaft zu Animes wie Elfenlied sagt, meinen die dann immer noch, so was sei für Kinder?
Leider hat mir noch keiner diese Frage beantworten können ...


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:49
@Yaku Nimm doch nur mal Neon Genesis Evangelion oder die Gundam Serien, die sind garantiert nichts für kleinkinder.


melden

Animes

04.04.2013 um 21:49
@Schrotty


Da bringst du mich gerade auf eine idee, 2014, da müsste ich meine eigene Karre haben.

Vll können wir mal ein großes Treffen veranstalten und feiern, die animefans aus allmy, das wird ein spaß. :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:50
@Yaku

Wenn die die ersten paar folgen elfenbeinlied schauen würden, würden die sich die meinung wahrscheinlich nocmal überlegen ^^ wir sollten sie auch mal death note oder mirai nikki schauen lassen :D

wäre interessant, was sie dazu sagen würden ^^


melden

Animes

04.04.2013 um 21:50
@Kurosagi Ouuuu da bin ich voll dabei, müßt mich aber abholen oder hier landen :D darf keen Auto fahren, wehgen meiner Augen.


melden

Animes

04.04.2013 um 21:51
@Schrotty
@Kurosagi

das wäre echt eine super idee :D da könnte man sich mal richtig toll austauschen *-* mit gleichgesinnten ;)


Anzeige

melden