Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

04.04.2013 um 21:17
@Schrotty
Wollt gerade sagen, dass Du Calimero bestimmt in der Erstaustrahlung gesehen hast, habe mich aber leicht im Datum vertan, deutsche Erstaustrahlung war '72, passt also nicht ganz. :D

In dieser Liste findet man vieles wieder an das man sich gar nicht mehr erinnert. :>

Wikipedia: Liste von RTL-II-Sendungen#Ehemalige Anime .26 Cartoons
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:hab ich so auch immer gemacht...da war ich übelster dbz fan XD da ging um 19 uhr nichts mehr :D
Bin mir eigtl. ziemlich sicher, dass das noch Nachmittags war, wie gesagt, so zwischen 15 und 17 Uhr. :)

Anzeige
melden

Animes

04.04.2013 um 21:20
@e7ernity Wow die Liste ist toll DANKE :D


melden

Animes

04.04.2013 um 21:20
Beyblade, Yu-Gi-Oh! xD
damals war rtl2 noch richtig gut..:)

schade, dass es keinen öffentlichen anime sender gibt, der solche animes wieder bringt, gemisch mit neuen durch ne abstimmung zum beispiel, welche man am liebsten sehen möchte ;) unzensiert und in die richtigen altersstufen wäre das kein thema ^^


melden

Animes

04.04.2013 um 21:22
@LegameMistico
oh ja das alte beyblade :D
rtl 2 hat das glaub ich nur gemacht weil sich so dumme kackeltern beschwert haben über die serien -.-


melden

Animes

04.04.2013 um 21:24
@AzuraAstraea

ja...als ich dbz zum beispiel angeschaut habe war ich 13 oder so und meine ellis damals waren voll geschockt darüber, wie brutal das sei und wollten mir das verbieten anzugucken...haha -.-


melden

Animes

04.04.2013 um 21:24
@LegameMistico Ah YUGIOH XD da hab ich etliche Kartensätze. Hüte ich wie meinen Augapfel


melden

Animes

04.04.2013 um 21:25
@Schrotty

:D hab ich früher auch immer gesammelt und sogar gespeilt xD war voll im trend ^^


melden

Animes

04.04.2013 um 21:25
oh ja yu gi oh xD aber nur das alte :D

@LegameMistico
meine eltern fandens cool :D xD

oh man aber den schrott den die kinder heute auf super rtl zu sehen kriegen ist ja sooo viel besser


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:27
@AzuraAstraea Hör mir blos mit dem Mist von Heute auf, ich schau ganichtmehr hin. Die alten Anime hatten wenigstens noch was mit Zeichenkunst zu tun


melden

Animes

04.04.2013 um 21:27
@AzuraAstraea
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:meine eltern fandens cool :D xD
Cool, da hast du wirklich chillige eltern ;)

jap, genau so ist es -.-
wenn man die tollen sendungen von früher kennt, will man sich den scheiß gar nicht mehr reinziehen...zum glück bringt viva die animes ungeschnittener und besser raus...vielleicht doch noch ein hoffnungsschimmer :)


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:28
@LegameMistico Ou danke für den Tip mit VIVA, vielleicht kann ich den Empfangen


melden

Animes

04.04.2013 um 21:29
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:zum glück bringt viva die animes ungeschnittener und besser raus
Wenn da nicht auch immer Spongebob laufen würde. :>


melden

Animes

04.04.2013 um 21:29
@Schrotty

ja schon, ist eigentlich schon ein öffnelticher sender ^^


melden

Animes

04.04.2013 um 21:30
@e7ernity HILFEEEEE Spongebob der absolute albtraum


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:30
@e7ernity

ja...die bringen leider nur 2 animes....aber vllt. erweitern sie das sortiment wenn sie merken dass das gut ankommt :) hauptsache, es läuft überhaupt noch


1x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:31
@Schrotty

Leider, sehen viele Menschen denn Unterschied zwischen Spongebob und Animes nicht :/


melden

Animes

04.04.2013 um 21:32
Zitat von LegameMisticoLegameMistico schrieb:ja...die bringen leider nur 2 animes....aber vllt. erweitern sie das sortiment wenn sie merken dass das gut ankommt :) hauptsache, es läuft überhaupt noch
Von mir aus könnten auch VOX und MTV mal wieder damit anfangen, die haben Ghost in the Shell und Wolf's Rain früher so oft wiederholt...
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:HILFEEEEE Spongebob der absolute albtraum
Jo. -_-


melden

Animes

04.04.2013 um 21:33
@Schrotty
schau nur mal auf super rtl . ich könnt kotzen bei dem scheiss

@Yaku
ich könnt auch kotzen wenn leute sagen dass animes dasselbe wie comics seien. oh gott die können sich irgendwo weit weg vergraben gehen

@e7ernity
auf viva laufen glaub ich inuyasha und detektiv conan *-*


ich hab animaxx :D :trollking:


2x zitiertmelden

Animes

04.04.2013 um 21:33
@Yaku Du sagst es, ich würde den Mist verbieten, wenn ich Kinder hätte. @e7ernity Ghost in the Shell ist geil, Wolfs Rain kenn ich noch nicht @AzuraAstraea Ne Danke, bin schon übers Kotzen hinaus ;)


melden

Animes

04.04.2013 um 21:35
@AzuraAstraea
@Yaku
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:ich könnt auch kotzen wenn leute sagen dass animes dasselbe wie comics seien. oh gott die können sich irgendwo weit weg vergraben gehen
unterschied:
1. COMICS = USA, FÜR KLEINE KINDER, ZUR UNTERHALTUNG
2. ANIME = FÜR JEDEN, NICHT NUR KINDERKRAM, GESCHEITE UND SPANNENDE HANDLUNGEN, OFT BESSER WIE JEDER FILM, JAPAN

mann, die sind echt blind, wenn sie das immer verwechseln -.-

man sollte echt einen eigenen sender aufmachen :D


Anzeige

melden