Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

25.10.2013 um 14:24
@Arisu_Yuki
nen german dub gibts meines wissens nicht.aber nen germansub könnte es vlt. geben ;) also ich habs mir halt mit english sub angeschaut und ich fand die qualität eig. voll gut :0 :D aber auf gogoanime.com gibts den auch da is die Qualität auf jeden fall gut aber halt auch english sub ;)

Anzeige
2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Animes

25.10.2013 um 17:34
anime flavour ist beste


melden

Animes

25.10.2013 um 18:05
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:nen german dub gibts meines wissens nicht.
Manchmal reicht schon ein kurzer Blick auf Wikipedia. ^^

Wikipedia: Puella Magi Madoka Magica#Synchronisation


melden

Animes

25.10.2013 um 18:41
@e7ernity ja ich mags ned auf deutsch anschauen also erkundige ich mich auch ned xD
und ich hab ja gesagt meines wissens..ich bin ja nich allwissend ^^


melden

Animes

26.10.2013 um 15:03
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:nen german dub gibts meines wissens nicht.aber nen germansub könnte es vlt. geben ;) also ich habs mir halt mit english sub angeschaut und ich fand die qualität eig. voll gut :0 :D aber auf gogoanime.com gibts den auch da is die Qualität auf jeden fall gut aber halt auch english sub ;)
Ach sorry ich glaub ich war übermüdet xD Übermüdet oder dumm beides sehr gut möglich, ich hab auch schon vorher beim Schreiben relativ oft Rechtschreibfehler reingehauen. Auf jedenfall meinte ich Sub :'D
Dann schau ich mal bei gogoanime vorbei :3


melden

Animes

26.10.2013 um 15:46
@Arisu_Yuki
is ja egal ^^ vlt. gibts irgendwo nen ger sub aber vlt. nur in schlechter qualität ;)
mit eng sub verbesserst du wenigstens dein englisch :D


1x zitiertmelden

Animes

26.10.2013 um 23:57
@low_milk
Irgendwie scheinen sie sich doch dazu entschieden zu haben Sun-Ken Rock fortzusetzen. Nerviges Hin und Her, aber da es weitergeht will man sich ja nicht beklagen. :>

/e
Ok, die deutsche Quelle hats einfach versaut. In der Originalquelle steht, dass am XX das letzte Kapitel beginnt, während die deutsche Quelle davon sprach, dass am XX das letzte Chapter abgedruckt wird. -_-

Also gibt es doch noch ein vernünftiges Ende.


melden

Animes

27.10.2013 um 00:11
@e7ernity
na immerhin etwas ^^

btw kannst du mir sagen wann immer das neue SNK Kapitel rauskommt ?

/e

@AzuraAstraea
teh fuck ? warum bist du auf einma so gelb ? :O wo spammst du den rum ?:D


melden

Animes

27.10.2013 um 00:14
@low_milk
Hänge ein paar Wochen/Chapter hinterher, steht denn im aktuellen Chapter, dass es eine Pause gibt?
Wenn nicht, dann wohl 07-10 November.


melden

Animes

27.10.2013 um 00:17
@e7ernity
also das letzte Kapitel was ich gelesen habe war 50 (sehr gut btw) und seit dem sind schon n par Wochen vergangen. Ob es ne pause gibt, ka. Nicht drauf geachtet.

Aber sonst erscheint es also immer so im 7.-10. jeden Monat ?


1x zitiertmelden

Animes

27.10.2013 um 00:40
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Aber sonst erscheint es also immer so im 7.-10. jeden Monat ?
Jup, so ungefähr. Teilweise sind auch ein paar 12er und 13er dazwischen. :p


melden

Animes

27.10.2013 um 12:41
@low_milk
öhm ka :D ich schreib halt ab und zu bei threads ^^


melden

Animes

27.10.2013 um 15:16
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:mit eng sub verbesserst du wenigstens dein englisch :D
Mein Englisch brauch ich eigentlich nicht so arg zu verbessern ö_ö Generell guck ich Englisch Sub in der Regel nur, wenn ich den Anime total suchte.


melden

Animes

27.10.2013 um 15:47
@Arisu_Yuki ja muss ich auch nich (hab ne 1 hihi) aber wenns kein ger sub gibt dann is english aucz gut ^^


melden

Animes

27.10.2013 um 15:51
Seid ihr verwöhnt. ^^ Englische Untertitel mit japanischem Original sind das Beste. :D


1x zitiertmelden

Animes

27.10.2013 um 16:51
Zitat von Mr.DextarMr.Dextar schrieb:Englische Untertitel mit japanischem Original sind das Beste. :D
lol, nein? xD

Gibt mindestens genauso viele schlechte Eng subs wie Ger subs.
Ich weiß gar nicht woher alle immer dieses Bild haben, dass englisch immer so viel besser sein soll o.O kann mir das mal einer bitte beantworten?


melden

Animes

27.10.2013 um 16:53
@Yaku

Meine Aussage referierte mehr zu meiner Favorisierung englischer Untertitel im Allgemeinen, da ich so meine Sprache zu verbessern suche. ;)


melden

Animes

27.10.2013 um 20:16
@Yaku
nö find ich auch nich besser ich finds sogar schlechter wenn sie den englischen untertitel danm auxh noch schlecht machen :D


melden

Animes

27.10.2013 um 20:16
*da verstehts man noch weniger als bei nem verkackten deutschen xD


melden

Animes

27.10.2013 um 20:49
Gibts hier eigentlich Gundam 00 Fans? Wäre nett wenn man mich dann anschreiben würde :)


Anzeige

melden