Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Film "Das Waisenhaus" nur anders

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Gruselig, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Film "Das Waisenhaus" nur anders

24.09.2012 um 11:11
Hallo ihr, wie gesagt suche ich einen ähnlichen Film zu diesem hier

https://www.youtube.com/watch?v=l_8X4uusMQ8

Kurze Inhaltsangabe:

Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie…

Das ganze ist ein Mysterythriller/Horror bzw. Psychoschocker aus Spanien.

Kennt ihr Filme, die eine ähnlich tolle Atmosphäre haben und ebenso gruslig sind, ohne dabei in Gemetzel auszuarten? Bitte nich Sixth Sence, kenn ich schon ;)!


melden

Der Film "Das Waisenhaus" nur anders

24.09.2012 um 15:35
Paperhouse vielleicht? ist aber kein neuer Film.


melden

Der Film "Das Waisenhaus" nur anders

24.09.2012 um 17:50
"Atrocious" war ganz cool.

Youtube: Atrocious - Official Trailer [HD]
Atrocious - Official Trailer [HD]



melden

Der Film "Das Waisenhaus" nur anders

24.09.2012 um 17:55
Und natürlich Innkeepers! Der war großartig :)

https://www.youtube.com/watch?v=endLt6cX0fk


melden

Der Film "Das Waisenhaus" nur anders

24.09.2012 um 20:58
Danke für eure tipps :)! Besonders Inkeepers sieht sehr interessant aus, den werd ich mir auf alle fälle schnell mal anschauen :)!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Welcher Film hat dich am meisten schockiert?
Filme, 1.686 Beiträge, gestern um 12:29 von abberline
Gurkenhannes am 11.11.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.686
gestern um 12:29 »
Filme: Wir (2019)
Filme, 4 Beiträge, am 25.04.2019 von S47
S47 am 21.04.2019
4
am 25.04.2019 »
von S47
Filme: Suche bestimmte Horrorfilme
Filme, 8 Beiträge, am 22.01.2014 von Bumbletigga
DarkOrb am 21.01.2014
8
am 22.01.2014 »
Filme: Das verborgene Gesicht
Filme, 1 Beitrag, am 05.03.2013 von Midnightsun21
Midnightsun21 am 05.03.2013
1
keine Antworten
Filme: Weiß - Die Melodie Des Fluches (gruseliger Film =) )
Filme, 4 Beiträge, am 09.06.2012 von tic
Yunsfight am 08.06.2012
4
am 09.06.2012 »
von tic