Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

2.159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Albträume, Schocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.09.2012 um 09:26
Spice Girls der Film

Anzeige
melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.09.2012 um 10:16
A Serbien Film


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.09.2012 um 11:50
"Black Death". Der ganze Film war schon brutal, aber die letzten 20 Minuten fand ich besonders schlimm. Der Schlussdialog zwischen Hexe und Mönch, in dem Letzterer merkt, was er aus religiöser Überzeugung angerichtet hat, die Hinrichtungen zuvor und der drastische Wandel des Mönchs am Ende. Kamen mir ja schon fast die Tränen ;)

"After.Live" fand ich auch ziemlich unheimlich. Die Vorstellung in einer Leichenhalle aufzuwachen und gesagt zu bekommen man wäre Tod. Es nicht zu glauben, aber auch nicht entkommen zu können, weil der Totengräber einen immer wieder zurückhält *kalt-dem-Rücken-runterlauf*. Auch hier fand ich das Ende schockierend.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.09.2012 um 20:34
@marco23
Ja,der war echt heftig,vor allem die Szene mit dem Säugling und der Schluss,wo er seinen eigenen Sohn .......!


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.09.2012 um 20:39
Tunnel der lebenden Leichen auf englisch "RAW MEAT"


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.09.2012 um 20:42
@lexa
Ist der Film neu oder schon etwas älter?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

09.09.2012 um 21:21
@Lebensanalyst
Aber die Originalversion mit Jack Nicholson,nicht das Remake,oder?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.09.2012 um 23:07
@ megapiwko

als der im Fernsehen lief war ich noch etwas jünger. Ob der aber die ganze Gewalt zeigte weiß ich nicht mehr. Er ist mit Donald Pleasance.


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

11.09.2012 um 23:11
Mel Gibsons "Messias" Ferfilmung, soviel Haß und Dogma auf einem Haufen war schwer zu ertragen...


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.09.2012 um 14:55
Serbian film und martyrs... Beide auf ihre Art völlig krank -.-
Horrorfilme sind super aber solche muss ich mir nicht mehr antun ^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

13.09.2012 um 20:21
Wo kann man den "Serben Film" denn gucken?


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.09.2012 um 16:53
gibts in der videothek in der 18+ ecke


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

23.09.2012 um 17:21
mein erster Horrorstreifen nach der Wende war Freitag der 13. Teil 1. und ist bis heute noch mein Favorit. Die nachfolgen Teile sind auch gut gemacht . Damals wars eine erfolgreiche Topserie und die Videoabende hatten ein grusefeel..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.09.2012 um 16:36
schau nur noch reales, das geht einem wenigstens etwas nah ...


1x zitiertmelden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

24.09.2012 um 16:44
Eden Lake hat mich auch fertig gemacht.


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 01:41
Paranormal Activity alle Teile^^


melden

Welcher Film hat dich am meisten schockiert?

25.09.2012 um 12:55
@tic
wenn du dir sowas anschaust dann ist auch klar,dass dich kein Film der Welt schocken kann.


Anzeige

melden